Raphael's sicht
Die feinen Strahlen der Sonne weckten mich aus meinem Schlaf. Ich fühlte mich so müde und erschöpft, die halbe Nacht lang lag ich nur so da und hatte kein Auge zu bekommen. Mittlerweile war ich aber diese Schlaflosigkeit gewohnt, seit fast zweieinhalb Jahren kann ich Nachts nicht durchschlafen. Also ob das nicht auch schon reicht habe ich heute einen langen Tag vor mir.Yasmin war längst nicht mehr da, sie hatte gestern Abend noch gemeint sie müsse morgen ganz früh raus. Ich stand auf und ging erst mal ins Bad, ohne eine kalte Dusche am Morgen würde ich den Tag ganz sicher nicht überleben.
Gerade als ich aufstehen wollte wurde mir kurz schwarz vor Augen und ich setzte mich schnell wieder hin. Was ist nur mit mir los, ich hoffe nur ich werde nicht krank, so kurz vor dem Release meines Albums kann ich das gar nicht gebrauchen. Nach ungefähr fünf Minuten stand ich dann auch wieder auf und lief ins Bad, ich ließ das war schon mal laufen und fing dann an mich auszuziehen. Meine Augenringe waren wieder deutlich zu erkennen, ich hasse es, aber habe mich mittlerweile dran gewöhnt mich so im Spiegel zu sehen.Das kalte Wasser fühlte sich wie kleine Messerstiche auf meiner Haut an, dennoch tat es aber gut und ich meke wie ich langsam wacher werde. Nach der Dusche noch ein Espresso und der Tag kann losgehen.
Ich entschied mich für den klassischen weißen Corbo Trainingsanzug und eine Cap, natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen. Ich packte meine sachen noch in meine Bauchtasche von Valentino, lehrte den Espresso in einem schnellen zug und verließen dann auch schon meine Wohnung.Unterwegs machte ich einen kurzen stop beim Starbucks, denn der eine Espresso heute Morgen wird mich nicht retten können ich brauche definitiv mehr Koffein. Kurz bevor ich dann auch wieder los fahren wollte, klingelte mein Handy.
„Was geht bist du schon da?", hörte ich Bonez an der anderen seite der Leitung rufen.
„Bruder bei mir alles gut, bin so in 10 min da und bei dir?", anscheinend war er auch noch nicht da.
„Bei mir ist auch alles gut, hab noch zwei Stationen dann bin ich auch da".
„Hä warte warum Stationen, warum fährt dich nicht Aurora?".
„Bruder ist hat gestern Abend auf einmal ihre Tasche gepackt und ist gegangen"
„Nein, nicht schon wieder", sie kann nicht schon wieder weg sein.
„Wow Raf chill, sie ist nur bei Luisa die Nacht geblieben und ist von dort aus gleich zu Samra ins Studio gefahren", wie bitte was will die bei dem schon wieder.
„Wieso das denn", das interessiert mich jetzt aber wirklich.
„Weiß echt nicht Raf, die beiden haben anscheinend irgendwas was vor, sie hat was von einem neuen Song gemeint"
Bonez hat mir kurz noch erzählt das er Shaho ins Studio gerufen hat, damit wir die Videos und Locations planen können. Wir arbeiten nämlich seit einiger Zeit an Palmen aus Plastik 2, wir haben auf jedenfall ein paar stabile Songs. Ich habe so viel woran ich denken muss, dinge die ich planen muss und das einzige an das ich denken kann ist, das Aurora jetzt bei diesem Typen in Studio ist. Was sollten die beiden bitte vor haben, angeblich war sie gestern Abend bei Luisa. Ganz bestimmt war sie nicht bei ihr, diese lügen kenn ich zu gut, wie oft hatte sie damals gesagt sie wäre bei Luisa und war dann aber bei mir. Ich bin schon wieder so aufgeladen vor Wut, obwohl ich noch nicht einmal das recht dazu habe, ich hasse es einfach nur, dieses Gefühl nichts tun zu können bringt mich um.
DU LIEST GERADE
Liebe verlangt Opfer - Raf Camora FF
FanfictionZwei Jahre sind es nun her, nach diesem einen Abend war sie spurlos verschwunden. Keiner nicht einmal ihre Brüder wussten das sie weg geflogen ist. Sie war abgehauen wollte weg, raus aus Berlin raus aus Deutschland und vor allem weg von ihm. Raph...