Kapitel 2

755 39 17
                                    

Uᥱᥒoყᥲຕᥲ ║ᦈ

ch schloss die Haustür auf und ging rein.
Es war wie erwartet niemand da.

Zum Glück.

In der Küche machte ich mir erst was zu essen und wollte dann an meinen neuen Song weiter schreiben.

In meinem Zimmer saß ich mich auf den Boden hin und fing auch direkt an.

Es vergingen wohl mehrere Stunden ich hörte erst auf, als ich merkte das ich Kopfschmerzen bekam.
"Ah, verdammt." Brummte ich und massierte meine Schläfe.
Vielleicht sollte ich ne Schmerztablette nehmen aber ich wollte nicht aufhören und machte deshalb da weiter wo ich aufgehört hatte.

Meine Gedanken schweiften wieder zu
Mafuyu.

Wir waren nach der Schule den nach Hause Weg etwas zusammen gegangen, aber keiner von uns beiden hatte was gesagt. Erst als er in die entgegen gesetzte Richtung musste verabschiedeten wir uns nur kurz voneinander.
Das wars mehr nicht.

Meine Gefühle spielen seit paar Tagen verrückt. Und ich fühlte mich einfach nur beschissen.

Es tat so unglaublich weh, wie er zu mir war. Warum war er bloß so?
Ich erwarte doch nichts unmöglichen von ihn. Ich will nur das er offener mit mir ist.
Meine Hände verkrampften sich um meine Gitarre.

Ich könnte schwören das unser Verhältnis seit wir zusammen waren, sich verschlechtert hatte. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Keine Ahnung.
Ich steigere mich wohl einfach zu sehr in diese Sache rein.
War er zu Yuki auch so gewesen?

Ich zog scharf die Luft ein, als der stechenden Schmerz in meinem Kopf sich plötzlich selbst im Nacken bemerkbar machte. Mein Nacken fühlte sich glühend heiß an.

Die Gitarre legte ich beiseite und ging in die Küche um eine Tablette einzunehmen.
Wieder in meinen Zimmer, entschied ich mich dazu mich etwas auszuruhen, solange bis die Schmerztablette ihre Wirkung zeigte würde.
Allerdings schlief ich ungewollt dabei ein.

𒂭𒂭𒂭𒂭

Ich schlug die Augen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlug die Augen auf.
Verdammt.
Es war bereits dunkel geworden.
Taumelnd stand ich auf, lief zur Tür und öffnete sie. Ich konnte fremde Stimmen wahrnehmen.
Langsam lief ich den Flur entlang, im Wohnzimmer angekommen sah ich mich etwas benommen um. Yayoi lag auf der Couch. Knapp gekleidet wie immer, während sie sich irgendein mist im Fernseher ansah.

"Bist du auch endlich mal wach geworden?"
Sie hatte sich hingesetzt und sah mich an.

"Ja."

"Ich bin schon seit drei Stunden zuhause, hast du gestern die Nacht durchgemacht oder warum hast du so lange geschlafen?"

"Nein, mir ging es nur nicht so gut." Gestand ich und setzte mich zu ihr.

"Bist du etwa krank?" Fragte sie besorgt.
Da kamen ihre 'große Schwester' instinkte zum Vorschein.

"Nein."

"Ziemlich gesprächig der Herr heute." Sagte sie ironisch.

"Ist zwischen Mafuyu und dir etwas vorgefallen?" Fragte sie plötzlich und sah mich eindringlich an.

"Ä-äh was?, nein." Ich sah weg. Ich wusste das sie das nicht glauben würde zu meiner Überraschung hackte sie allerdings nicht weiter nach und sagte nur, "essen steht in der Mikrowelle." Und widmete sich wieder den Fernseher zu.

Mafuyu.
Verdammt. Verdammt. Verdammt.
Warum bekomme ich diesen Kerl nicht aus meinen Kopf?

Nächster Morgen

Es gelang mir in der Nacht nicht einzuschlafen und war dafür jetzt einfach nur sau müde gewesen.
Ich wollte zurück in mein Bett allerdings war ich eh schon spät dran und musste mich recht beeilen.

Und im Klassenzimmer musste ich mir erst eine predigt von dem Lehrer anhören bevor ich mich endlich setzen durfte.

"Alles okay Ritsuka?" Flüsterte mir Shogo zu.

"Hmm." Nickte ich nur als Bestätigung.

Während dem gesamten Schultag hatte ich meinen platzt kaum verlassen gehabt, weder zum Basketball spielen noch um Mafuyu zu sehen.

Und er kam natürlich auch nicht um mich zu sehen.
Ich hatte nichts anderes erwartet.

Das ist meine erste Fanfiction, lasst Gnade walten ihr lieben und seid nicht allzu streng mit mir. 😅
Ich bin nicht die beste was Rechtschreibung/ Grammatik/ Satzzeichen angeht. Es werden bestimmt immer wieder mal tipp Fehler auftreten, deswegen sagt mir einfach bescheid fals euch was auffallen sollte, damit ich es den umändern kann.🙈☺

Sorry! Given /Yaoi/ MafuyuxUenoyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt