Kapitel 13

572 26 47
                                    

Uᥱᥒoყᥲຕᥲ ║ᦈ

𝔸tmen... atmen... atmen...
Wie funktionierte das noch mal...?

Völlig außer Atem blieb ich stehen und stützte mich an der Wand neben mir ab.
Ich sah runter auf den Boden und versuchte wieder etwas runter zu kommen.

Dieser verdammte Mafuyu...

Ich hob meinen Kopf wieder und sah das immer noch viel Menschen unterwegs waren. Desto länger ich sie mir ansah, desto mehr nahmen sie an Schärfe ab, bis sie irgendwann alle für mich gleich aussahen.
Vermischte Farbtupfer die sich wirr durcheinander bewegten...

Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalten könnte oder was ich sonst tun könnte.
Mir fiel absolut nichts ein.
Es war, als ob es in meinem Kopf einen Kurzschluss gegeben hätte.
Absolute Leere.

Ich hielt mir meinen pochenden, schmerzenden Kopf und richtete mich wieder gerade hin.
Ich schluckte schwer und hielt mir die Hand vor dem Mund.

So löste ich mich von der Wand und ging weiter, bis ich plötzlich angerempelt wurde.

Da ich eh schon wackelig auf den Beinen war, taumelte ich leicht zurück, doch hielt mich schnell wieder an der Wand fest.
Die Person blieb exakt neben mir stehen und machte nicht den Anschein, weiter gehen zu wollen.
Fals er jetzt eine Entschuldigung meinerseits erwartete, hat er sich geschnitten.
Ich war nicht in der Lage auch nur einen Ton von mir zu geben und außerdem war er es, der mich angerempelt hatte.

Ohne ihn weiter zu beachten, lief ich weiter und strich mir abermals über meine Stirn wo sich wieder Schweißperlen angesammelt hatten.

Diese unerträgliche Hitze...

Ich muss sofort irgendwo unterkommen, aber wo?, alles sah gleich aus, ich konnte die Geschäfte nicht voneinander unterscheiden.
Mein Magen verkrampfte sich so sehr, das ich mich kaum noch auf meinen Beinen halten konnte. Plötzlich hielt mich jemand von hinten fest, wodurch ich wieder zum stehen kam.

"Sag mal, alles in Ordnung mit dir?" Fragte mich die Person und hatte sich vor mir aufgebaut.
"Tut mir leid, das ich eben in dir rein gelaufen bin, war keine Absicht."

Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn nur ratlos an.

"Du siehst aus, als ob du hilfe gebrauchen könntest." Sagte er mit tiefer Stimme.

Ich setzte an um was zu sagen doch verkniff es mir.
Scheiße ich halte es nicht mehr aus...

Er hatte noch immer mein Handgelenk fest umklammert und noch bevor ich reagieren konnte, zog der Kerl mich einfach mit sich ohne noch irgendwas zu sagen.

Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, das einzige was ich wollte war es jetzt, zu Hause sein zu können.

Ich wusste nicht wohin er mich brachte, noch wo wir uns befanden.
Irgendwann bogen wir irgendwo ab wo es plötzlich viel stiller und ruhiger war.

Aber was wollen wir hier?
Was ging hier eigentlich vor?, wurde ich gerade ernsthaft von einen fremden Kerl abgeschleppt?
Ich kannte ihn doch überhaupt garnicht...
Ich war nicht in der Lage mich zu wehren, geschweige denn etwas zu sagen.
Ich nahm es einfach so hin... Als ob es das normalste der Welt wäre.
Ziemlich naiv, wenn man bedenkt was er alles tun könnte...

Gerade als ich dachte er würde jetzt endlich stehen bleiben und ich mich endlich in einer Ecken verkriechen könnte um alles raus zu lassen, öffnete er eine Tür.

"Vorsicht, hier ist eine kleine Stufe." Merkte er an und gewährte mir den Vortritt.

"Oh oh, na wenn haben wir denn da? Wer ist das denn? Ist irgendwas passiert?"

Sorry! Given /Yaoi/ MafuyuxUenoyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt