Ich schaute mir gerade auf meinem Bett das Tierlexikon an das ich zu meinem 14 Geburtstag bekommen habe. Es war das erste Mal dass ich mir ein Tierlexikon anschaute. Bisher fanden meine Eltern es zu gefährlich. Die Gefahr einer unfreiwilligen Verwandlung bestand nämlich. In meinem Zimmer durfte ich aber ein bisschen mit meiner zweiten Gestalt herumexperimentieren. Ich schlug eine Seite mit einem Steinadler auf und spürte ein Kribbeln. Momentmal, das konnte doch gar nicht sein. Ich war keine Steinadlerin sondern ein Mauswiesel. Ich liess das Kribbeln durch meinen Körper fliessen und sass kurze Zeit später auf dem Boden. Und zwar als Steinadler. Wie verrückt war das bitte? Schnell verwandelte ich mich in meine Mädchengestalt zurück und blätterte auf eine andere Seite. Das Bild eines Luchses stach mir ins Auge. Und wieder kam das Kribbeln. Diesmal stand ich als Luchsweibchen im Raum. So probierte ich noch weiter und in alle Landtiere des Lexikons konnte ich mich verwandeln, in die Vögel und Reptilien und Amphibien ebenfalls. Das war so was von cool. Beim Abendessen musste ich das meinen Eltern erzählen. „Grace! Abendessen!" informierte meine Mutter mich da auch schon. Schnell wie der Blitz schoss ich nach unten in's Esszimmer. Toll, es gab Spagetti mit Garnelen und Rahmsauce. Mama kündigte fröhlich an: „Wir werden umziehen." Langsam hatten wir uns daran gewöhnt. Wir zogen jedes Jahr um. Und zwar immer in ein anderes Land. Ich hatte schon in 13 verschiedenen Ländern gelebt. Nämlich in Spanien, Holland, Senegal, Mexiko, Deutschland, Schweden, Kanada, Chile, Bali, Island, Ägypten, Argentinien und momentan lebten wir in der Schweiz. „Wohin den?" meckerte meine 10-jährige kleine Schwester Ximena. Spanien, Holland und Senegal hatte sie noch nicht erlebt. Papa erläuterte: „Entweder in die USA, Irland oder Brasilien. Ihr könnt entscheiden." Ximena und ich einigten und schnell auf USA. Genauer gesagt Wyoming. Dort gab es nämlich die Clearwater High. Eine Schule für Woodwalker. „Ich habe etwas herausgefunden. Ich kann mich in jedes Säugetier, jeden Vogel, jede Amphibie und jedes Reptil verwandeln. Nicht nur in einen Mauswiesel. Wisst ihr wie das sein kann?" platzte ich heraus. Ungläubig starrten meine Eltern und Ximena mich an. „Keine Ahnung. Ihr müsst wirklich dringend auf diese Clearwater High. Ich werde gleich dort anrufen." staunte Mama. Sie wählte eine Nummer und verschwand mit dem Telefon an Ohr aus dem Esszimmer. 10 Minuten später verkündete sie strahlend: „Ihr geht ab nächstem Juni in die Clearwater High. Du bist übrigens die einzige Wandlerin auf der Welt, die so viele Tiergestalten hat, Grace. Nur alle tausend Jahre wird jemand wie du geboren. Die letzte Wandlerin mit so vielen Tiergestalten hiess Nikaela Vela. Ihr habt dann auch Fächer wie Kampf&Überleben,Verwandlung, Menschenkunde, Verhalten in besonderen Fällen oder sei dein Tier." Das würde garantiert super werden. Ich freute mich schon wahnsinnig. Aber es waren noch zwei Monate bis dahin. Das machte allerdings Sinn, schliesslich brauchten meine Eltern noch eine Wohnung oder ein Haus in Wyoming oder in der Nähe.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers - Eine einzigartige Wandlerin
FanfictionGrace Kinsey weiss seit sie denken kann das sie eine Woodwalkerin ist. Allerdings nicht was für eine Spezielle. Sie dachte immer sie hätte einfach die Gestalt ihrer Eltern. Nämlich der Mauswiesel. Aber weit gefehlt. Aus unerklärlichen Gründen kann s...