Der Tag für den alle fast einen ganzen Monat ihre Freizeit gestrichen haben war nun da. Der Halbjahrestest. Heute würden zuerst alle Menschenfächer stattfinden. Morgen dann die Wandlerfächer. Mrs.Clearwater hatte Listen ausgehängt wer was zuerst hatte. Es gab zwei Dreiergruppen und sonst waren es Zweiergruppen. Ich war mit Wing in einer Gruppe. Zuerst hatten wir Musik. Zum Glück zählte nur der theoretische Teil. Der Praktische nicht. Wing musste zuerst vorsingen und ich nach ihr. Der Theorietest war ziemlich einfach. Als nächstes hatten wir Mathematik. Da hatte sich das viele Pauken gelohnt. Ich konnte alles und war sogar fünf Minuten früher fertig. Mir viel auf das Tikaani und Jeffrey auch da waren. So wie es aussah mussten sie aber die Physikprüfung schreiben. Nach Mathe hatten wir Englisch. So wie für alle Fächer hatten wir eine Lektion Zeit. Wir mussten einen Aufsatz mit 10 willkürlichen Wörtern schreiben. Ich hatte: Wäscheklammer, Besenstiel, Weissbrot, Glühbirne, Eiffelturm, Giesskanne, UV-Strahlen, Draufgänger, Lilie und Japan. Was bitte sollte ich den damit anfangen? Aber, wenn man unter Druck steht schafft man so einiges. Mein Text:
Es war einmal eine draufgängerische Wäscheklammer. Sie hatte sich vorgenommen vom Eiffelturm bis nach Japan zu wandern. Unterwegs wurde sie von einer Lilie angegriffen. Doch ein Besenstiel rettete ihr Leben. Er drosch wie blöde auf die Lilie ein. Als es Nacht wurde schaltete die Wäscheklammer eine Glühbirne ein um besser sehen zu können. Eine Giesskanne am Strassenrand wies die Wäscheklammer darauf hin das eine Glühbirne UV-Strahlen verbreitete. Als Dank für den Hinweis schenkte die Wäscheklammer der Giesskanne Weissbrot. Die Reise der Draufgängerin endete in Japan.
Geht doch. Zufrieden gab ich den Aufsatz ab. Jetz hatte ich Bio bei Mrs.Clearwater höchstpersönlich. Es ging hauptsächlich über den menschlichen Körper. Total einfach. Ich war 15 Minuten früher fertig. Im selben Raum schrieben auch noch Cliff und Viola Chemie. Als wir auch Physik und Chemie hinter uns gebracht haben durften wir in den Mittag. Es gab Burger mit Pommes. Mit dem Essen setze ich mich an meinen Stammtisch. Tikaani, Carag, Holly und Brandon kamen kurze Zeit später auch. Das Hecktighörnschen sprudelte hervor: „Man war Englisch schwer. Ich habe echt die beknacktesten Wörter gekriegt. Allein schon Hygiene und Armenviertel sind zwei Worte die unmöglich zusammen passen. Ich dreh gleich durch. Welche Tests müsst ihr noch machen? Ich Bio, Mathe und Kunst." „Ich noch Englisch, Musik und Chemie." erwiderte Brandon. Tikaani musste noch Geschichte, Mathe und Geografie hinter sich bringen und Carag die selben wie Holly. Ich hatte Glück, die Fächer die ich jetzt noch hatte lagen mir alle gut. Nach dem Mittagessen hatte ich als erstes Kunst. Ich mochte Mrs.Parker zwar nicht. Aber ich war ziemlich talentiert im Zeichnen und es machte mir Spass. Die Aufgabe war es ein Tier möglich echt und schön zu zeichnen. Ich entschied mich ein Löwenmännchen zu zeichnen.Das Bild war das Ergebnis. Ich war ziemlich zufrieden. Und gaffte das Mrs.Parker es ebenfalls hübsch fand. Geschichte und Geo waren ebenfalls kein Problem. Beim Abendessen verkündete Mrs.Clearwater, alle hätten es bestanden. Ich war ziemlich erleichtert. Jetzt musste ich nur noch morgen alle Wandlerfächer bestehen. Aber für Heute würde ich erstmal Ruhe haben. Ich war fix und fertig.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers - Eine einzigartige Wandlerin
FanfictionGrace Kinsey weiss seit sie denken kann das sie eine Woodwalkerin ist. Allerdings nicht was für eine Spezielle. Sie dachte immer sie hätte einfach die Gestalt ihrer Eltern. Nämlich der Mauswiesel. Aber weit gefehlt. Aus unerklärlichen Gründen kann s...