Nächster Tag

729 14 2
                                    

[ Amelias Sicht ]
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich Spuren von getrockneten Tränen. Ich richtete mich auf. Da ich nicht vom Klingeln meines Weckers geweckt wurde schaute ich erstmal auf die Uhr. SCHEISSE schon halb zehn. Ich bin sowas von zu spät. Ich sprang auf und wollte schon los stürmen als ich einen Zettel auf meinem Nachttisch sah. Hey süße Dumbeldore war vorher da um auszurichten das du heute vom Unterricht befreit bist wegen gestern Abend. Du sollst aber bitte um 12:00 am in Dippet's Büro sein.
Love You
Elly <3
An die Erinnerung an gestern Abend lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, aber ich musste in zweieinhalb Stunden in Dippets Büro sein. Ich nahm schnell eine Jeans und einen Pullover aus dem Schrank und ging ins Bad um zu Duschen. Die Dusche tat echt gut, und ich hab mir Zeit gelassen. Danach trocknete ich meine Haare mit einem Zauber. Schnell zog ich mich an. Ich verließ das Bad und zog mir meine Schuhe an. Ich hatte noch eine Stunde und fragte mich was ich noch machen sollte, als mir eines der Bilder im Regal auffiel. Ich ging näher ran und betrachtete es. Darauf waren Alex, Flea und ich. Die beiden standen rechts und links von mir in einer Beschützenden Position, werend hinter uns viele Leute vor einem Feuerwerk standen. Auf dem Bild waren wir gerade mal 6. ich nahm das Bild vorsichtig aus dem Rahmen. Dann nahm ich mir eine Schere. Ich schnitt in einer geraden Linie Alex heraus. Flea und mich tat ich zurück, aber Alex Gesicht behielt ich. Ich nahm eine Kleine Schale und legte es hinein." Inferno" sprach ich leise. Still betrachtete ich wie der Rest verbrannte. Ich machte mich auf den Weg zu Dippet. Oben im Büro hörte ich schon laute Stimmen. Ich klopfte zögerlich an. Die Stimmen verstummten kurz, und ich wurde herein Gebeten. Drinnen waren Dippet, Sluggy, Flitwick, Alex, meine Eltern und der Minister. Alle sahen ziemlich wütend aus." Miss Potter schön das sie da sind trotz der Ereignisse heute Nacht. Vielleicht können sie ein wenig Licht ins Dunkle bringen setzten sie sich." sagte Dippet. Zögerlich setzte ich mich auf den Stuhl neben Alex. Hinter mir standen meine Eltern." Ich sagte ihnen doch schon das nichts passiert ist, wahrscheinlich ein Streich einiger Schüler die alle unter einen Verwirrungs Trank gesetzt haben" sagte der Minister wütend. Seine Harschen Worte ließen mich zusammen Zucken, und stille Tränen liefen mir wieder übers Gesicht." Miss Potter erzählen sie uns doch was passiert ist." bat mich der Schulleiter in einem ruhigen Ton." Also heute Nacht konnte ich nicht Schlafen und ging in die Bibliothek. Als ich das Buch zurück stellte kam Alex und...( Schluchzen) er hat mich angefasst. Merlin sei Dank kamen die Professoren bevor Schlimmeres passiert ist!" erzählte ich so kurz wie möglich. Danach brach ich wieder in Tränen aus." Eine Lüge ist das, wo ist der Beweis. Ich will einen Beweis!" schrie der Minister." Seien sie doch mal Still. Sehen sie nicht was Amelia gerade durchmacht." schrie meine Mutter und nahm mich in den Arm." Professor Dippet, vielleicht könnten wir ein Denkkarium benutzten." schlug mein Vater vor. Ein Schrank öffnete sich und das Denkkarium schwebte auf den Tisch. Man zog meine Erinnerung an heute Nacht mit einem Zauberstab aus meinen Kopf. Sie wurde ins Becken gelassen, und Dippet, meine Eltern und der Minister tauchten ein. Als sie wider Auftauchten sah keiner aus." Ich glaube jetzt wissen wir alle was passiert ist, Herr Minister ihr Sohn wird wegen versuchter Vergewaltigung von der Schule verwiesen. Sie können jetzt gehen." sagte Dippet ruhig aber wütend. Dann durften wir gehen.
********************************Hi heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, viel Spaß beim Lesen

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt