Streitigkeiten

556 12 0
                                    

[ Toms Sicht ]
Verdammt Verdammt Verdammt und nochmal VERDAMMT!!! Was hab ich bloß getan. Ich lief seid Zehn Minuten im Wohnzimmer auf und ab. Die Mädchen haben sich seit gestern Abend in ihren Zimmern eingeschlossen. Naja wohl eher in Amelias. Das tut aber auch nicht viel zur Sache. „ Tom bitte hör auf du machst mich nervöser als ich eh schon bin!" bat mich Abraxas. Er saß auf der Couch, war aber genauso verbittert wie ich. „ Nein, wir müssen doch irgendwas tun können." sagte ich. „ Wir sollten erstmal was Essen gehen. Vielleicht kommen sie raus wenn wir gehen." schlug er vor. Ich nickte. Ich konnte etwas Ablenkung gut gebrauchen. Wir gingen in die schon gut gefühlte Große Halle. Dort setzten wir uns an unseren Haustisch. Kurz nach uns kamen Avery und Rudolphus zu uns. „ Hey wo sind den eure Mädels?" fragte Avery lachend. Darauf hin bekamen sie von uns beiden nur einen bösen Blick ab. „ Oh verstehe sie haben Monatliche Quallen, wie alle Mädchen!" sagte Rudolphus. „ Sie haben's rausgefunden!" erzählte Abraxas Gequält. „ Oh!" sagten beide Unison. Sie setzten sich zu uns und luden dich was auf ihre Teller. „ Habt ihr schon mit ihnen geredet?" fragte Avery. „ Ich würde es tun um alles zu klären, Ich mein wie schlimm kann's werden es sind Mädchen!" labbert er weiter. „ Au!" rief er plötzlich. Hinter ihm stand seine Schwester, und hatte ihm eine Verpasst. „ Wenn ihr Streit mit einem Mädchen habt dann ist das beste was ihr tun könnt sie in Ruhe zu lassen. Und wenn ihr was wirklich wirklich doofe's getan habt dann erst recht. Es gibt bei uns ein äußerst kompliziertes Verfahren darüber hinweg zu kommen. Das dauert so bis zu vier Wochen!" erklärte sie im schnell Durchlauf. „ Aber wenn es euch wirklich ernst ist rede ich mit ihnen!" sagte sie seufzend als sie unsere Gesichter sah. Darauf hin quälten wir uns ein Lächeln ab.
[ Amy's Sicht ]
Wir saßen seid gestern Abend in meinem Zimmer. Elly weinte seid dem. Ich starte nur ausdruckslos auf den Kamin. Es war schrecklich. Ich weiß das die Slytherins nicht so mit Mugglegeborenen können, kann ich ja auch nicht. Aber das die Jungs sowas machen! Ich wurde von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. „ Geht Weg!" schrie Elly. „ Amelia, Elly. Hier ist Naomie, Avery's Schwester. Ich weiß was die getan haben!" schrie eine weibliche Stimme zurück. Ich schlurfte langsam zu Tür und öffnete. Davor stand ein Mädchen vielleicht ein Jahr jünger als wir. Leider ging gerade der Eingang auf und die Jungs kamen herein spaziert. Als sie sahen das die Tür offen ist wollten sie schon was sagen doch ich zog Naomie einfach rein und knallte die Tür wieder zu.
[ Toms Sicht ]
Als wir die Wohnung betraten stand ihre Tür offen. Sie starrte mich mit leeren Augen an. Ich und Abraxas wollten schon beide Ansetzen um etwas zu sagen. Doch sie zog Naomie einfach rein und schlug uns die Tür vor der Nase zu. Ich machte mich auf den Weg die Wohnung wieder zu verlassen. „ Wohin gehst du?" wurde ich direkt gefragt. „ Nach Hogsmead einen trinken!" war meine Schlichte Antwort. Kurz darauf hörte ich Schritte die mir Folgten. Abraxas hatte mich eingeholt und warf mir meinen Mantel zu. Dann gingen wir durch den Geheimgang nach Hogsmead. Dort gingen wir direkt in den drei Besen. Abends waren hier eher Finstere Gestalten.
[ Zwei Stunden später ]
[ Abraxas Sicht ]
Zwei Stunden nachdem wir angekommen sind war ich schon leicht beschwipst. Und das sollte was heißen den ich hielt viel aus. Tom der doppelt so viel wie ich getrunken hat interessierte das ganze garnichts aus. Er trank weiter, und das nicht gerade die leichten Drinks. Nein er bestellt sich auch noch ne Flasche Feuer Whisky. Wir setzten uns mit der Flasche und einer Zigarre vor die Tür des Lokals. Als die Flasche leer war und die Zigarre erloschen wollte Tom schon wieder reingehen. „ Tom sollten wir nicht besser gehen." sagte ich. Als ich ihn an der Schulter festhielt bekam ich eine Faust ins Gesicht. „ Lad mich!" lallt er. Doch kurz darauf kippte er um.
=======================
Ey Guys I am back!!! Wer hat mich vermisst 😂😉

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt