[ Amy's Sicht ]
Es war eine Woche her das ich mit Euphemia in der Bibliothek war. Morgen fuhren wir zurück nach Hause. Ja das Schuljahr war zu Ende. Ich wollte es irgendwie nicht wahr haben. Denn nach diesen Sommer war unsere letztes Jahr hier. Und danach hieß es: Bye Bye Hogwarts, Hallo Welt. Doch ich wollte nicht wie meine Eltern ins Ministerium. Nein ich machte mein eigenes Ding. Ich streichelte Gedanken verloren Alishas Kopf, während ich mir weiter Gedanken über die Zeit nach Hogwarts machte. Ich war im Wohnzimmer der Vertrauensschüler Wohnung. Als mir plötzlich die Augen zugehalten wurden. „ Wer bin ich?" fragte eine sehr verstellte Stimme. „ Lass mal Raten. Malfoy nicht der hat irgendwie Angst vor mir, Elly kann's auch nicht sein. Ich hab's Professor Dumbledore!" rief ich. „ Ernsthaft ich bin empört!" sagte jetzt die normale Stimme der Person. Natürlich wusste ich das es Tommy war. Ich lachte. „ Ach hat der Idiot auch mal die Schnauze voll von ihr?" fragte jetzt Ellys Stimme. „ Aber naja sie gehört jetzt dir!" rief sie aus und verschwand in ihr Zimmer. Lachend sprang Tom aufs Sofa. „ So worüber denkst du nach?" fragte er. „ Was nach Hogwarts passiert!" antworte ich. Er nahm mich in den Arm. „ Eins versichere ich dir! Mich wirst du nicht so schnell los." sagte er. Ich gab ihm darauf hin einen Kuss. Aus dem wir leider vom klicken einer Kamera gerissen wurden. Es war Elly. „ Sorry ich brauche Material für ihr Geburtstagsgeschenk!" sagte sie und schon war sie auf den Weg in ihr Zimmer. Wurde leider von Abraxas aufgehalten und zu uns aufs Sofa gezogen. Wir lachten noch viel. Ja so wäre es ein Happy and nur leider wussten wir nicht was, oder eher gesagt wer auf uns zu kommt.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Bam Bam Bam!!! Wer hatte Angst das ich diese Story beende. Tja Pech gehabt so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. Bye 😘
DU LIEST GERADE
↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)
FanfictionTeil eins meiner Riddle Reihe! Amelia Potter ist in ihrem 6 Schuljahr in Hogwarts. Als neue Vertrauensschülerin von Rawenclaw hat sie viel zu tun. Zu Ihrem Leidwesen zu viel mit dem Vertauenschüler von Slytherin Tom Riddle. !!! Achtung dieses Bu...