[ Amys Sicht ]
Eigentlich wollte ich noch nicht ausziehen. Aber zur Zeit gab es bei uns nur noch Streit. Und von Tom konnte ich meinen Eltern nichts erzählen. Sie würden es nicht verstehen. Ich packte noch Alishas Sachen in die Kiste. Auch diese verkleinerte ich auf Magische weiße. Ich tat sie zu den anderen Kisten befühlt mit meinen Sachen in die Seitentasche meines Rucksacks. Dann tat ich noch das nötigste normal hinein. Zum Schluss verkleinerte ich noch die Haustierreisetasche mit der Schlafenden Alisha drinnen und tat sie an meine Halskette hängen. Ich schulterte den Rucksack und nahm meinen Besen. Ich legte den ordentlich geschriebenen Abschiedsbrief auf meinen Schreibtisch. Dann ging ich zum offenen Fenster stieg auf den Besen und flog hinaus in die Nacht.
[ Fleas Sicht ]
Ich war eigentlich auf den Weg nach unten um zu Frühstücken, doch meine Pläne wurden von einem schrillen Schrei durchkreuzt. Er kam aus Amys Zimmer. Ich rannte zurück nach oben. Knapp hinter mir war Dad. Als wir in genannten Raum ankamen saß Mom Schluchzen auf dem gemachten Bett. Das Fenster stand sperrangelweit offen und die Regale waren leer geräumt. In Moms Händen war ein kleiner Pergament Fetzen. Ich nahm ihn ihr vorsichtig aus der Hand.
Versucht nicht mich zu finden
Ich komme sowieso nicht zurück
Mehr stand da nicht. Mom lag in Dads Armen und schluchzte. Ich konnte es nicht glauben. Sie war abgehauen, einfach so. Doch ich hatte eine Vermutung wo sie sich aufhielt. Dann sah ich zu Mom und Dad. Beide weinten. Ich hatte meine Eltern nie als alt empfunden, doch nun sahen sie älter aus als je zuvor. Ich ging zu ihnen und umarmte sie. Auch mir liefen Stumme Tränen über die Wange.
[ Zwei Wochen Später ]
[ Fleas Sicht ]
Ich machte ein paar Besorgungen in der Winkel Gasse. Seit zwei Wochen war Amelia verschwunden, und seit zwei Wochen suchte eine ganze Einheit von Auroren und Freiwilligen nach ihr. Ich ging gerade an einer Seiten Gasse entlang, als ich aus dem Augewinkel eine alt zu bekannte Person sah. Abraxas Malfoy. Ich lief ihm hinter her. „ Malfoy!" rief ich dann. Er drehte sich zu mir um, und sah sogar traurig aus. „ Hör zu Potter! Ich weiß nicht wo deine Schwester ist. Also Versuchs nicht. Sie und Tom sind untergetaucht!" sagte er. „ Also ist sie doch bei Riddle. Ich wusste ich hätte sie von ihm fern Halten müssen!" sagte ich mehr zu mir selber. „ ja klar ist sie bei ihm. Und sie Planen das neue Zeitalter, das bessere Zeitalter! Sie das als Warnung, das nicht immer alles so perfekt sein wird wie jetzt!" sagte er, und verschwand.
[ Amys Sicht ]
Abraxas Taute auf. „ Und?" fragte die dunkle Stimme. „ Ich habe die Nachricht überbracht My Lord! Bitte sagt mir das es Elly gut geht!" flehte er. „ Gott Malfoy reiß dich zusammen! Du denkst doch nicht wirklich das ich zulassen würde das ihr was Passiert!" sagte ich und trat aus dem Schatten hervor. Mit einer Kopf Bewegung zeigte ich ihm das er mit kommen soll. Natürlich folgte er mir, auf Schritt und tritt. Wir gingen durch das große Schloss, bis wir an einem Zimmer im Familien Flügel ankamen. Ich klopfte an und keine zwei Minuten später wurden wir herein gebeten. „ Hi Süßigkeit Ich hab eine Überraschung für dich!" begrüßte ich sie. Hinter mir betrat Abraxas den Raum. Im Raum lag Elly auf einem großen Bett mit allerhand Süßigkeiten. Was man sofort merkte: sie war Hochschwanger. „ Übrigens, die Heilerin hat einen Brief geschickt. Der errechnete Geburtstermin ist in einem Monat!" sagte ich und ließ die beiden allein!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hi Guys I am back. Sorry das so lang nichts mehr kam. Mein Zimmer wird Renoviert und man kennt den Stress den man das hat. Deshalb heut ein etwas längeres Kapitel. Und wer hätt's gedacht, mit einer Hochschwangeren Elly. Bye
DU LIEST GERADE
↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)
FanfictionTeil eins meiner Riddle Reihe! Amelia Potter ist in ihrem 6 Schuljahr in Hogwarts. Als neue Vertrauensschülerin von Rawenclaw hat sie viel zu tun. Zu Ihrem Leidwesen zu viel mit dem Vertauenschüler von Slytherin Tom Riddle. !!! Achtung dieses Bu...