Tom Riddle POV:
Ich sitze gerade beim Mittagessen in der großen Halle. In zwei Wochen waren Weihnachtsferien die ich mal wieder allein in Hogwarts verbringen musste es waren nur selten meine Freunde in den Ferien hier. Ich hatte gerade mein Mittagessen beendet und verliess nun die große Halle mit dem Ziel in die Bibliothek zu gehen. Doch ein etwas lauteres Gespräch in der Nähe der großen Halle zog mein Aufmerksamkeit auf sich. Gerade schrie eine mir sehr bekannte weibliche Stimme etwas was ich nicht ganz verstehen konnte. Als ich näher ran kam sah ich die beiden Potter's. Amelia's Gesicht war mit Tränen überströmt." Bitte wieso dürfen wir nicht zu ihnen." schrie sie verzweifelt. Erst jetzt sah ich das Professor Dippet auch da stand. Jetzt konnte ich auch das Gesicht des Potter Jungen sehen auch ihm liefen Tränen übers Gesicht. Er hatte schützend einen Arm um seine Schwester gelegt. Wie gerne würde ich jetzt an seiner Stelle stehen und sie trösten. Stopp das sollte ich mir gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Ich beschloss weiter zu gehen und so zu tun als ob nichts gewesen wäre. Doch in diesen Moment musste Dippet mich bemerken." Ah Mister Riddle bringen sie doch Miss Potter in ihren Gemeinschafts Raum. Und sorgen sie bitte dafür das sie sich ausruht." rief er mich. Ich durfte natürlich meinen guten Ruf bei ihm nicht aufs Spiel setzten, weswegen ich mit meinem Pockerface zu ihm ging und sagte:" Natürlich Professor". Potter ging nur wieder willig mit mir mit. Ich wusste nicht was ich machen sollte weswegen ich still blieb." Tom du bleibst doch über die Ferien in Hogwarts?" fragte sie plötzlich. Seit wann nennt sie mich Tom? Ich musste Schmunzeln." Ja schon Wieso? Und seit wann nennst du mich Tom?" fragte ich zurück und gab so meine Antwort. Ihr entfloh ein leichtes lächeln doch es verschwand genauso schnell wieder wie es gekommen war." Ich muss Weinachten über in Hogwarts bleiben genauso wie mein Bruder. Unsere Eltern wurden bei einem Angriff von Grindelwald's Leuten stark verletzt und liehen im St. Mungus. Eigentlich wollten wir zu ihnen aber das dürfen wir nicht. Unsere Mutter ist wieder wach aber unser Vater liegt im Koma. Seine Überlebens Chancen sind gering. Und mein Bruder kann mich nicht beruhigen weil er selbst nicht damit klarkommt." sprach sie werend ihr wieder die Tränen kamen. Wir waren im Gemeinschaftsraum angekommen es war niemand da. Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber das musste ich auch nicht den sie schmiegte sich an mich und vergrub ihren Kopf an meiner Brust. Im ersten Moment war ich etwas unbeholfen aber dann legte ich meine Arme um sie. Solange sie ihren Emotionen freien Lauf lies. Ich musste zugeben es war ein angenehmes Gefühl ihren zierlichen Körper in den Armen zu halten. Ich finde sie ist anders als Mädchen wie Parkinson. Sie schmiss sich den Jungs nicht an den Hals und versteckte sich lieber hinter ihren Büchern, sie spielte Quidditch und war ManschaftCapitan genau wie ich außerdem hatte sie keine Tonnen von MakeUp in ihrem Gesicht. Und die hatte sie auch nicht Nötig. Sie war wunderschön mit ihren langen roten Haaren die ihr Feuriges Temperament zur Geltung brachten. Ich hoffte das dieser Moment nie zu Ende geht. Nach einer Zeit löste sie sich von mir und murmelte ein kaum hörbares Tut mir leid. " Du musst dich nicht Entschuldigen. Das leben deines Vaters hängt am seidenen Faden du hast jedes recht dazu Auszuflippen, weinen oder Wütend zu sein." flüsterte ich zurück. Sie sah mich verwundert an als ich ihr zwei Finger unters Kinn schob um es anzuheben. Ich sah in ihre Eisblauen Augen. Sie wurde Rot löste sich von mir und verschwand in ihrem Zimmer. Ich stand nur da mit den Händen in der Hosentasche. Ich nahm mir seufzend ein Buch aus dem Bücherregal und setzte mich auf eines der Sofa's.
Ich dachte immer ich mag sie nicht bis jetzt zumindest.
●○●●○●○●●○●○●●○●○●●○●○●●○●○●●
Tja wer dachte das Tom so denkt. Wollt ihr das ich es aus Amelia's sicht schreibe was gerade passirt ist oder aus der einer Person z.B. Fleamont oder Dippet oder soll ich ganz Normal weiterschreiben? schreibt es in die Kommentare🤗🙄
DU LIEST GERADE
↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)
FanfictionTeil eins meiner Riddle Reihe! Amelia Potter ist in ihrem 6 Schuljahr in Hogwarts. Als neue Vertrauensschülerin von Rawenclaw hat sie viel zu tun. Zu Ihrem Leidwesen zu viel mit dem Vertauenschüler von Slytherin Tom Riddle. !!! Achtung dieses Bu...