Tod

601 12 0
                                    

[ Amys Sicht ]
Als ich in mein Büro kam, lag verwundern's Werter weiße ein Brief auf meinen Schreibtisch. Auf dem Brief konnte ich mein Familien Sigel entdecken.
Liebe Schwester
Vielleicht hast du es ja schon im Tages Propheten gelesen, aber Mutter und Vater sind auf einem Einsatz gestorben. Ich erbe das Potter Manor und du die Hälfte des Geldes. Du erbst die Ferien Häuser in Italien und L.A. und die andere Hälfte des Geldes. Ich habe als ich gestern ihr Büro im Ministerium ausgeräumt habe, zwei Briefe gefunden. Einen für mich und einen für dich. Deiner ist beigelegt. Bitte komm am Sonntag den 21.03. in den Audienz Saal im Ministerium zur Testament Verlesung. Und noch ein heikles Thema, Schwesterherz. Vielleicht hast du es ja gehört, Euphemia ist Schwanger. Egal was es wird wir haben uns entschieden das du die Patentante des kleinen Geschöpf werden sollst. Bitte antworte mir schnell.
Dein Bruder
Fleamonth Potter
Mom und Dad Tod! Das konnte nicht sein. Erst jetzt sah ich das ein weitere Brief im Umschlag war.
Liebste Tochter
Wenn du das hier liest sind wir nicht mehr. Aber keine Sorge du schaffst das schon. Vielleicht wurde unser Testament schon verlesen oder auch nicht! Aber du wirst unsere Ferien Häuser erben. Hör zu Süße, in der Bibliothek ist der Familien Stammbaum. Wir wollen das du ihn erbst. Damit wenn du uns jemals den Rücken zukehren wirst, mindestens unsere, deine Familie wachsen sehen wirst. Wir lieben dich. Gehe immer deinen Weg.
Mamo und Dada.
Sie haben die Namen verwendet bei dem ich sie immer als ich ein Baby war genannt habe. Mir liefen Stumme Tränen die Wangen runter. Und ich sank in mich zusammen.
[ Toms Sicht ]
Eigentlich wollten wir jetzt zu Mittag Essen. Sogar Elly war schon im Esszimmer, und sie war seit sie schwanger ist immer die letzte. „ Ich geh jetzt nach ihr sehen!" sagte ich und stand auf. Ich schaute zu erst in unserem Zimmer. Da war sie nicht. Wenn sie nicht in ihrem Büro ist muss sie in der Bibliothek sein, und sie dort zu finden ist unmöglich. Ich öffnete die Tür zu ihrem Büro. Dort saß sie. Zusammengekauert in einer Ecke. Schluchzend und verweint. Ich fragte nicht erst was passiert ist. Ich nahm sie einfach nur in den Arm.
<><><><><><><><><><><><
Bam Bam Bam. Wer hätte gedacht das die Geschichte solch eine Wendung nehmen würde. Ich auf jeden Fall nicht. Übrigens Ironie lässt Grüßen. Also ich werde nicht mehr viel schreiben und bald das Buch beenden. Aber ich wär nicht ich wenn ich nicht noch ein Drittes Buch über die Riddle Familie machen würde. Ich werde es dir Riddle Triologie nennen. Noch steht nicht fest wie das Buch heißen wird aber ihr könnt euch auf ein drittes Buch freuen 😘

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt