Am nächsten Morgen wachte ich von selber auf. Ich führte meine übliche morgen Routine durch und ging runter zum Frühstücken. Mom, Dad und Flea saßen schon am Tisch und tranken Tee. Wir aßen Eier und Speck als es Knallte. Anscheinend war eine Eule gegen das Küchenfenster geknallt. " Flea holst du bitte die Post?" fragte Mom. Nickend stand er auf und öffnete das Fenster. Die Eule war wieder aufgesprungen und hüpfte durchs offene Fenster in die Küche. Sie trug zwei Briefe. Ich wusste auch sofort woher sie kam. Hogwarts! Es waren unsere Bücher Listen. Das heißt wir gehen heute in die Winkelgasse. Fleamont gab mir meinen Brief der dieses Jahr irgendwie schwerer wirkte als sonst. Den Grund dafür sollte ich aber erst gleich rauskriegen den Flea rief dazwischen:" Ich bin Quidditch Kapitän könnt ihr das glauben. Kapitän." Mom, Dad und ich gratulierten ihm. Dann öffnete ich meinen eigenen Brief und schrie. Dad zückte sofort den Zauberstab, und Mom fragte.besorgt was los sei. Doch ich grinste wie verrückt. " Ich bin Quidditch Kapitän und Vertrauensschülerin!" Schrie ich.Mom und Dad waren Hellauf Begeistert. Und auch Flea schien Stolz. Kurze Zeit später gingen Mom und Dad Arbeiten. Ich und Flea sagten wir gehen in einer Halben Stunde in die Winkelgasse. Ich ging hoch und zog mich an. Ein Rosa farbenes T-Shirt mit einer Rose drauf, eine schwarze Jeans, weiße Sneakers und eine Brille. Normalerweise trage ich Kontaktlinsen aber manchmal trug ich eine Brille.
( ihr Outfit)
Ich nahm noch einen Schwarzen Rucksack und packte die Wichtigsten Dinge ein ( Zauberstab, Geldbeutel, Gringittosverliesschlüssel, Eikaufsliste, Hausschlüssel, ....) und ging Runter. Mein Bruder wartete schon auf mich und kurze Zeit später waren wir per Flohpulver in der Winkelgasse angelangt. Flea und ich machten seit ich in der dritten klasse war die Einkäufe nicht mehr zusammen. Wir gingen nur zusammen zu Gringotts holten Geld und dann trennten sich unsere Wege wieder. So auch heute. Ich ging ganz entspannt in Richtung Florish&Blotts um mir meine Schulbücher zu kaufen. Und vielleicht das ein oder andere Buch das mir ins Auge Sticht. Als ich alle Bücher die ich für dieses Jahr brauchte hatte, schlenderte ich noch durch die Regal Reihen. Und ein Buch hatte ich auch gefunden. Dunkle Magie im Wandel der Zeiten ihre Auswirkungen und wie mann sie Bekämpft. Ich kaufte mir dieses und die Bücher für die Schule und verliess den Laden dann machte ich mich auf den Weg zu Madame Malkins den meine Schuluniform war mir schon ein bisschen zu klein. Als ich den Laden betrat kam auch sofort eine etwas ältere Dame zu mir und stellte mich auf ein Podest. " Was darfs den sein?" Fragte sie mich direkt. Also antwortete ich:" Eine Hogwarts Uniform für Rawenclaw bitte!" Sofort wuselt sie im Laden herum und kurze Zeit später stand ich im hinteren Teil des Ladens umhüllt von Stoff. Die Laden Glocke bimmelte und die Dame verschwand vorne. Ich hörte ihre Stimme fragen:" Was kann ich den für sie tun Junger Mann?" Eine mir leider alzu bekannte Stimme Hörte ich sagen:" Ich hole eine Bestellung ab. Die Bestellung für Riddle!" Die Dame kam in den hinteren Teil des Ladens und Sucht irgendwas. Ich hatte durch den Spiegel eine Wirklich hervorragende Sicht nach vorne. Tom ähh... ich meine Riddle sah sich im Laden mit einem Abschätzigen Blick um. Aber da kam auch schon die Frau wieder. Sie hatte eine Tüte in der Hand." Hier bitte schön. Die Uniform Slytherin und ein Festumhang. Das macht drei Ganeollen, sieben Sickle und fünf Knut." Sagte die Frau. Es gab Geldklappern:" Dankeschön. Schönen Tag noch." Doch da fiel mir etwas ein. Dieses Jahr sollte es einen Weihnachts Ball geben, und jeder hat im Brief Bescheid gekriegt. Die Dame kam wieder zu mir und sagte ich solle noch warten." Gibt es hier eigentlich Ballkleider eher für den Winter?" Fragte ich die Frau." Aber natürlich!" rief sie:" Hier gibt es Wunderschöne Ballkleider, wenn nicht sogar die schönsten Englands! Du findest sie da hinten." Ich ging in die Richtung in die die Frau zeigte. Hier gab es viele Wunderschöne Kleider aber eins fiel mir sofort ins Auge. Es war weiß ging aber in Richtung Rosa es war rückenfrei und man konnte es Schnüren. Es hatte dünne Ärmel. Einfach gesagt es war wunder schön. Als meine Uniform fertig war bezahlte ich sie und das Kleid und ging mit einer neuen Tüte aus dem Laden. Eine Stunde später hatte ich alle Sachen für das neue Schuljahr. Jetzt holte ich aber noch etwas für mich. Mom und Dad haben mir ein Haustier meiner Wahl erlaubt. Ich ging also in die Zoohandlung wo sofort Krach ausbricht sobald ich den Laden Betreten habe. " Wie kann ich der Dame den helfen?" Fragte eine Männer Stimme hinter der Theke. Dort stand ein Mann an die 50 und schaute mich fragend an. Ich antwortete:" Ich schaue mich nur etwas um." Und ging im Laden entlang. Plötzlich sprang etwas vom Regal. Es war eine Weiße Katze, sie war noch ganz Jung. Da kam der Verkäufer aber auch schon auf uns Zugestürmt und packte die Katze am Nacken und hob sie hoch. Sie werte sich und Zappelte Wild herum. Wärend der Verkäufer Wütend sagte:" So du Mist Vieh das machst du nicht mehr Morgen Bring ich dich zum Schlachthaus." In einem Ruhigeren Ton sagte er dann an mich gewand:" Tut mir leid Miss, haben sie sich den schon entschieden. Eine Hübsche Eule vielleicht? Oder ein Salamander?" In diesem Moment wusste ich was für ein Tier ich haben will. " Ja ich hätte gerne die Katze die sie da in der Hand haben! Und dazu das beste Zubehör für Katzen das sie haben." Sagte ich in einem Selbstsicheren Ton. Der Verkäufer schaute kurz verwundert dan Schmeißt er die Katze auf den Boden und meint:" Das Mist Vieh können sie auch Umsonst haben." Ich nahm die Katze und die Sachen die er Raus gestehlt hat klatschte Geld auf den Tisch und Verlies den Laden. Ich fragte mich Wirklich warum niemand sie haben wollte, und der Verkäufer so Fies zu ihr war. Abgesehen von ihrem Ohr in dem ein Loch war, war sie das süßeste was ich je zu Gesicht bekommen habe. Ich lief mit ihr also zum Eisladen wo ich mich mit Flea treffen werde. So machen wir es immer, wen wir mit Einkaufen fertig sind treffen wir uns zum Eis essen. Flea wartete auch schon an unserem Stammtisch. Ich setze mich zu ihm und wir bestellten. Er fragte mich was für ein Tier ich mir gekauft habe. Ich zeigte ihm die Katze." Und wie heißt sie?" fragte er. Oh ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich Überlegte kurz und entschied mich für." Alisha das klingt wie etwas was man einfach lieben muss!" Antworte ich. Nach dem Eis Flohten ich und Flea zurück nach Hause. Ich ging in mein Zimmer. Alisha nahm ich mit. Ich richtete ihr ihr Körbchen, ihr Wassernapf, ihr Futternapf und ihr Spielzeug her. Als ich wider runter Ging erfüllte ein leckerer Duft das ganze Stockwerk. Und ich wusste auch wieso. Käsefondue. Ich kam ins Esszimmer wo ein Gedeckter Tisch war und dran Saßen meine Eltern und mein Bruder. Ich setzte mich dazu und wir redeten über den Tag." Kinder, Morgen hat eine Gute Freundin von uns Geburtstag. Es ist Mrs. Marinne die Zweite Leiterin der Auroren Zentrale. Seid bitte pünktlich um Halb Acht fertig." Sagte meine Mom. Nach dem Essen Zogen wir uns alle in unsere Zimmer zurück. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und Schlief relative schnell in einem Tiefen Schlaf. Davor hatte ich aber Bemerkt das Alisha sich am mich Gekuschelt hat.
.................................................................
So das erste Kapitel in dem Tom vorkommt. Gespannt wie es weiter geht. Wenn ich erlich bin ich hab noch keinen Plan. Bis zum nächsten Mal eure P.😉
DU LIEST GERADE
↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)
FanfictionTeil eins meiner Riddle Reihe! Amelia Potter ist in ihrem 6 Schuljahr in Hogwarts. Als neue Vertrauensschülerin von Rawenclaw hat sie viel zu tun. Zu Ihrem Leidwesen zu viel mit dem Vertauenschüler von Slytherin Tom Riddle. !!! Achtung dieses Bu...