Kann er lieben

1K 21 0
                                    

Amelia POV:
Ich weiß nicht wieso aber irgendetwas an Riddle machte mich schier verrückt aber andererseits hatte er scheinbar doch ein Herz. Ich meine sonst hätte er mich nicht vor ein paar Tagen geweckt. Es klopfte an der Tür und Elly trat ein." Stör ich?" fragte sie grinsend. Ich schüttelte den Kopf werend ich sagte:" Nicht wirklich ich denk nur nach". " Worüber den?" kam sofort die Frage von ihr." Riddle. einerseits kann er mal nett sein und andererseits ist er so ein Idiot. Und wie er alle mit seinen  Schwarzen Locken und Sturm grauen Augen verzaubert" motzte ich über ihn, wobei mir an den Gedanken über seine Augen warm ums Herz wurde. Elly setzte sich nur mit einem schelmischen grinsen neben mich." Ich glaubs nicht. DU. BIST. IN. RIDDLE. VERKNALLT." rief sie aus." Was? NEIN, NIEMALS NICHT IN DIESEN IDIOTEN!" schrie ich entsetzt. Das dürfte nicht wahr sein. Aber auch wenn ich es nicht gerne zugebe, es ist wahr. Ich Amelia Delphinia Potter bin in Tom Riddle verliebt. Ich hoffe gerade inständig das die Gerüchte er könne Gedanken lesen nicht wahr sind. Plötzlich nahm Elly's Gesichtsausdruck etwas nachdenkliches an." Weißt du auch wenn ihr beide echt gut zusammen passen würdet... frag ich mich manchmal ob er lieben kann. Er hat manchmal so ein strahlen in den Augen. Aber meist sieht man gar keinen Ausdruck darin als ob er nichts und wirklich rein gar nichts fühlt." sprach sie mit ruhiger aber dennoch fester Stimme. Das fragte ich mich auch manch mal.
♧♤♧♤♧♤♧♤♧♤♧♤♧♤♧♤♧♤♧
Ja der erste Schritt ist getan und jetzt wissen wir auch wo der Name des zweiten Riddle Zwilling's her kommt. Bye

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt