" Ame, steh jetzt auf! Oder ich esse die Pancakes alleine." weckte mich mein Bruder. Müde öffnete ich meine Augen und sah im ersten Moment nur meine Roten Haare die über mein gesamtes Gesicht verteilt waren. „ Raus!" knurrte ich, und konnte sehen wie mein Bruder lachend mein Zimmer verließ. Ich strich mir erst einmal die Haare aus dem Gesicht und sah nach oben. Meine Zimmerdecke war so verzaubert das ich den klaren Wolkenlosen Himmel sehen konnte der draußen herrscht, was mich stark an die große Halle erinnert. Langsam rappelte ich mich aus dem Bett hoch, und schlenderte, immer noch im Halbschlaf, in das angrenzende Badezimmer. Gemächlich putzte ich meine Zähne und machte mich dann daran Duschen zu gehen. Dies war eine äußerst praktische Erfindung der Muggel. Ich summte mein Lieblingslied, und wusch meinen Körper. Danach trocknete ich mich ab und verließ meinen Waschraum um mein Kleiderzimmer direkt daneben zu betreten. Ich suchte mir ein Gryffindor Rotes Tageskleid mit Geber Stickerei. Als ich mich dann auf den Weg nach unten machte hörte ich meine Schuhe durch die Gänge Hallen. Als ich das Esszimmer betrat, konnte ich schon meinen Bruder sehen wie er ein Haufen Essen in sich hinein stopfte. An manchen Tagen fragte ich mich wirklich wie er seine Figur behielt, wobei ich glaubte das es am Quidditch liegen musste. " Flea ich will auch noch etwas essen!"
rief ich. Er schaute mich Ausdruckslos an und sagte dann mir gehobenem Finger:" Leider liebste Schwester muss ich groß und stark werden, wofür solch ein großzügiges Frühstück nötig ist!". Ich verdrehte daraufhin meine Augen und setzte mich ihm Gegenüber hin. Wir aßen eine Weile still." Mom und Dad kommen heute Nachmittag wieder und heute Abend gehen wir dann auf diese Gala!" erinnerte mich Fleamonth. Meine und Fleas Eltern waren selten zuhause immerhin galten sie als zwei der besten Auroren Englands. Ich aß zu Ende und ein Hauself brachte mein Geschirr weg. Da mein Bruder schon längst in sein Zimmer verschwunden war, machte ich mich auf den Weg in die Hauseigene Bibliothek. Ich schlenderte durch die Regalreihen.Wenn man sich hier nicht Auskennt kann man sich schon allein in der Bibliothek verlaufen. Und im Haus erstrecht. Ich stieg die Wendel Treppe ins Zweite Stockwerk der Bibliothek hinauf und ging in die Hinterste Ecke, wo nicht nur mein Lieblings Buch stand sondern auch die Sitzecke in der ich immer Lese ist. Flea, Mom und Dad wussten glaube ich nicht ein mal das es sie gibt. Kein wunder die Bibliothek zog sich über zwei Stockwerke, überfüllt mit Büchern. Da verlor man leicht den Überblick. Ich las den Halben Tag. Und da die Sitz ecke auf einer Fensterbank liegt von wo man vor die Tür sehen konnte sah ich meine Eltern in den Vorgarten kommen. Ich sprang auf und rannte hinunter. Auch kam mir dabei Flea entgegen der scheinbar auf dem Weg nach oben war. Ich riss die Haustür auf und fiel meinen Eltern in die Arme." Wir haben dich auch vermisst Prinzessin aber wir sollten rein gehen. Wir haben Geschenke und wir müssen heute noch wo hin." Sagte mein Vater. Ich sprang förmlich zurück ins Haus. Darin erwartete uns mein Bruder, auch er bekam eine Umarmung und einen Kuss von Mom und eine Umarmung von Dad. Wir gingen im den 'Salon' eigentlich ist es unser Wohnzimmer aber Mom sagte immer:' Nicht Wohnzimmer es heißt Salon'. Und daran mussten wir uns auch immer Strickt halten. Sogar Dad ging das mittlerweile auf die Nerven. Wir hatten uns gerade auf's Sofa gesetzt und Mom hatte davor aber noch zwei Päckchen aus ihrer Tasche geholt. Das Rosa verpackte gab sie mir und das Blaue Fleamont. Ich öffnete es und darin war ein Wunderschönes Kleid. Es war Blau Knöchel lang und hatte Ärmel aus blauer Spitzte die bis zum Ellbogen gehen. Ich weiß nicht was Fleamont gekriegt hat den er ist mit den Worten er muss noch was erledigen mit dem Geschenk unterm Arm die Treppe Hoch. Auch ich ging in mein Zimmer und Zog mich um. Ich zauberte meine Haare in eine schöne Frisur und legte Schmuck an.
Danach zog ich mir schwarze Schuhe mit Absatz an und ging Runter. Meine Mutter war auch schon Fertig und hatte ein Rotes Kleid an. Ebenso mein Vater er hatte Passend zu Mom ein Rotes Hemd und ein Schwarzes Jaket an. Flea kam auch die Treppe runter gestolpert. Er Trug ein Weißes Hemd mit Schwarzen Jaket. Wir gingen aus dem Haus durch dem Aperir schutz und kaum 10 s später sind wir im Zaubereiministerium angekommen. Meine Eltern wurden gleich von allen Begrüßt und Flea verschwand. Wahrscheinlich hatte er Euphemia Louis entdeckt. Seine Freundin war die Tochter von Auroren und guten Freunden meiner Eltern. Ich ging zur Provisorisch aufgestellten Bar und verschaffte mir einen Überblick. Ich bestellte mir eine Cola Light und ging ein Wenig herum. " Was macht den die kleine Pottie hier ganz alleine." Ertönte eine Stimme hinter mir. Eine andere sagte:" Bestimmt findet sie ihre Momy nicht mehr." Darauf hin drehte ich mich um. Hinter mir standen Rosier, Averie und Malfoy. Ihre Eltern waren ja auch Auroren, hatte ich ganz Vergessen. Ich Ignoriere sie und gehen auf die Suche nach meinen Eltern.
Zeitsprung 2Stunden später:
Mein Vater kam schwankend auf mich zu. Er lallte irgendwas:" Liebles ick hab im mein Büra noch... Kaltes Wasssser. Hierl derl Schlüsssel. Hol esss dock Bitteel. DRIZZER stocku." Ok ich sollte ihm das Wasser wohl lieber Holen. Ich nahm also den Schlüssel entgegen und ging zum Aufzug und für damit in den Dritten Stock. Ich ging auf direktem Weg in das Büro meines Vaters. Auf dem Schreibtisch stand eine volle Wasserflasche die ich mir direkt schnappte. Ich rannte zu Aufzug und zurück meine Eltern fand ich auch recht schnell. Meine Eltern meinten sie wollten gehen und ich sollte Flea suchen. Auch ihn fand ich schnell er saß an der Bar un Kippte sich grad ne Flasche Feuerwiskey runter. Nach einer langen Diskussion warum er nicht austrinken durfte gab er auf und folgte mir zu unseren Eltern. Wir Apperirten nach Hause. Dort gingen wir alle auch sofort ins Bett. Als ich meine Schlaf sachen angezogen habe bin ich in mein Bett. Doch Schlafen konnte ich noch nicht. Ich drehte und welzte mich hin und her. Nach zwei Stunden in denen ich nicht schlafen konnte stand ich also auf und ging runter in die Küche. Dort war unsere Haus Elfe Dixi. Natürlich kam sie direkt zu mir und fragte was sie für mich tun könnte." Eine deiner Spezial Schokoladen bitte!" Sagte ich. 5 minuten später sahs ich am Küchentisch und Trank eine Heiße Schokolade mit Marshmallows und Sprüsahne. " Was macht den das Madame Amelia nicht Schlafen kann?" Fragte Dixi. Ich antwortete:" Ich weiß nicht Dixi. Außerdem habe ich dir doch gesagt du sollst mich nicht mit Madame ansprechen." Dixi antwortete darauf hin nur mit Entschuldigung und räumte still meine Tasse weg und verschwand im Treppenhaus. Also stand ich auch auf ging zum Küchenschrank in dem Mom ihre Schlaftränke lagert und nahm mir eine Phiole. Wieder im Bett trank ich die Violette Flüssigkeit in einem Zug. Kurze Zeit Später fiel ich auch in einem tiefen Schlaf.
.................................................................
Hallo ihr lieben ich hoffe euch gefällt diese FF über Fleamonts Potters kleine Schwester. Wenn es jemanden von euch interessiert so sieht das Kleid ihrer Mutter aus:Ich hoffe Wirklich euch gefällt diese geschichte. Schreibt mir gerne eine Feedback in die Kommentare. Eure P.🤗
DU LIEST GERADE
↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)
FanfictionTeil eins meiner Riddle Reihe! Amelia Potter ist in ihrem 6 Schuljahr in Hogwarts. Als neue Vertrauensschülerin von Rawenclaw hat sie viel zu tun. Zu Ihrem Leidwesen zu viel mit dem Vertauenschüler von Slytherin Tom Riddle. !!! Achtung dieses Bu...