Eifersucht

689 12 0
                                    

[ Amy's Sicht ]
Ziemlich viele Mädchen fanden es nicht so toll das ich mit Tom zusammen war. Auch versuchten ziemlich viele auf Partys, Tom mit wenig Kleidung dazu zu bewegen sich von mir zu lösen. Was aber ziemlich selten geschah. Meinem Bruder ging ich aus dem Weg. Was mir ziemlich schwer fiel, da wir immer ein Herz und Seele waren. Aber was soll's. Bevor er Ephie kennengelernt hat war er nicht viel besser als Tom gewesen. So ziemlich jedes Mädchen ins Bett kriegen wenn es nicht auf drein auf den Bäumen war. Was man aber ziemlich bemerkte war, die Eifersucht von Tiffany Parkinson. Man sah das sie mich am liebsten erwürgen würde wenn sie mich auch nur sah. Ich ignorierte das gekonnt. Auch war ich unter den Slytherins beliebter geworden. Zumindest bei den meisten Jungs. Aber das war eher freundschaftlich. Ich wusste nicht wieso ich vorher solche Vorurteile gegen Avery und Rudolphus hatte aber die beiden waren sobald man sie besser kennt echt Cool. Ich war zu tief in meinen Gedanken versunken so das ich als ich um die nächste Ecke bog in jemanden volle Kanne rein lief. Ich landete auf dem hinter und alle meine Bücher lagen auf den Boden verteilt. Mein gegenüber ging es nicht anders. Es war niemand geringeres als Euphemia. Die Freundin meines Bruders. Und wenn sie da war konnte er auch nie weit sein. „ Amy tut mir leid hab dich nicht gesehen." entschuldigte sie sich. „ Ist schon gut, es war meine Schuld ich war echt tief in Gedanken versunken." meinte ich lächelnd.  Wir standen auf und sie half mir meine Bücher einzusammeln. „ Ich wollte eben in die Bibliothek willst du mit?" fragte sie. „ Warum eigentlich nicht." sagte ich. „ Ich wollte sowieso da hin. Hausaufgaben und ich muss noch ein paar Bücher abgeben." erzählte ich und sah auf den Stapel in meinen Händen. Er fing an meiner Hüfte an und endete kurz über meinem Kopf. Ephie lachte und nahm mir ohne was zu sagen die Hälfte ab. „ Danke." meinte ich. „ Kein Problem. Ich bin ja selbst nicht besser!" sagte sie grinsend und schob sich die Brille hoch die ihr von der Nase rutschte. Zusammen gingen wir in die Bibliothek. „ Bist du oft eifersüchtig auf die Mädchen die was von Riddle wollen?" fragte sie plötzlich. „ Nein nicht wirklich, er beachtet sie  nicht einmal. Und ich vertraue ihm." gab ich ehrlich zu. „ Flea hat meinem Cousin aus Rawenclaw fast eine Reingehauen nur weil ich mit ihm gelernt habe!" erzählte sie leicht genervt. Ja mein Bruder konnte sehr eifersüchtig sein.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Ja Flea ist wirklich sehr eifersüchtig 😂😅 Nun ja heut ein etwas kürzeres Kapitel viel Spaß. 😘

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt