Fuck

609 11 1
                                    

[ Amy's Sicht ]
Mitten in der Nacht gab es ein lautes poltern. Ich schreckte hoch. Und bemerkte das es Elly und Naomie die auf meinem Bett eingeschlafen sind, nicht anders ging. Langsam schlichen wir uns zur Tür. Als ich sie mit gezückten öffnete fanden wir kein Chaos vor, Nein das einzige waren ein paar umgefallene Bücher. Und die Jungs. Zu unserer großen Verwunderung zog ein blutverschmierter Abraxas einen Ummächtigen Tom. „ Was habt ihr gemacht?" quietschte ich. Abraxas zuckte heftig zusammen. „ Er muss in den Krankenflügel!" sagte ich nun. „ Abraxas was ist passiert?" fragte Elly nun etwas sanfter. Sie legte ihre Hand an seine Wange und wischte etwas Blut weg. Ich murmelte nur einen Schwebezauber und rannte zum Krankenzimmer. „ Madame Pomfrey! Bitte ich brauch Hilfe!" rief ich direkt als ich den Saal betrat. Den Unmächtigen Tom hinter mir her schwebend. Madame Pomfrey kam aus ihrem Büro gerannt. „ Miss Potter was schreien sie den hier... legen sie ihn auf die liege dort!" fing sie an bis sie Tom sah. Wie mir befohlen legte ich ihn auf die liege. „ Was ist passiert?" fragte sie streng, derweil nahm sie seine Temperatur. „ Ich weiß nicht genau. Abraxas kam Blutverschmiert mit ihm in den Gemeinschafts Raum." antwortete ich ehrlich. Sie nickte verstehend. Sie versorgte ihn und schickte mich zurück ins Bett.
[ Nächster Morgen ]
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sprang ich direkt auf. Ich zog mir ein T-Shirt und eine Jeans Shorts an. Ich band mir ein rotes Hemd um die Taille. Dazu zog ich meine schwarzen Sneaker an. Dann machte ich mich auf den Weg in den Krankenflügel. Auf den Weg Band ich mir meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt zusammen. Gestern Abend als ich zurück kam waren Malfoy und Elly schon im Bett gewesen und Naomie verschwunden. Ich schätzte sie ist in ihren Gemeinschafts Raum Zurück gegangen. Ich war mittlerweile an der Tür zum Krankenflügen angekommen. Doch als ich sie ein Spalt geöffnet hatte wurde ich stutzig. Naomie saß an Toms Bett. Und er war Wach. Er sah ernst aus. Sie auch. Doch was dann passierte wollte ich nicht glauben. Naomie beugte sich vor und küsste Tom. Das reichte mir ich konnte das nicht mit ansehen. Ich rannte weg. Ich weiß nicht wo hin aber ich rannte. Bis ich irgendwann im Verbotenen zum stehen kam.
[ Toms Sicht ]
Ich war schon seit einer Stunde wach. Als die Tür zum Krankenflügel auf ging. Herein kam Naomie. Sie setzte sich auf den Stuhl neben meinen Bett. „ Wie geht es dir Tommy?" fragte sie. „ Nenn mich nicht Tommy!" gab ich bissig zurück. „ Ich habe mit Amelia geredet!" sagte sie. „ Und was sagt sie?" fragte ich jetzt sehr interessiert. „ Oh Tommylein, sie wird nie wieder mit dir reden. Ich zitiere: Er hat mich hintergangen und das kann ich ihm nicht verzeihen. Ich will nichts mehr mit diesem Arsch zutun haben! . Du siehst das du angerichtet hast!" erzählte sie mir und machte zu viele Pausen der Dramatik wegen. Ich sah sie ernst an. Doch was dann passierte konnte ich nicht glauben. Sie beugt sich vor zu mir und küsst mich. Ich stieß sie weg von mir. „ Sag mal spinnst du!" rief ich. Sie lachte nur. „ Naja wenn die Potter Schlampe dich nicht mehr will, nehm ich dich." sagte sie. Dann verließ sie den Krankenflügel.
[ Ellys Sicht ]
Amy war vor einer halben Stunde zum Krankenflügel gegangen. Ich saß im Gemeinschafts Raum auf der Couch. Wurde aber von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. Abraxas der seinen Kopf auf meinen Schoß hatte und schlief, schreckte auf. Ich ging zur Tür und öffnete. Herein kam Naomie. „ Ihr glaubt nicht was passiert ist. Ich wollte mich mit Amelia am Krankenflügel treffen. Sie war noch nicht da also bin ich schon mal rein. Riddle war wach. Er sagte irgendwas davon das ich viel Hübscher wäre als die Potter Schlampe und hat mich geküsst!" erzählte panisch. Da war ich schockiert. „ Ich geh mal und rede mit ihm.  Als er aus der Tür raus war drehte Naomie sich schuldbewusst zu mir. „ Elly setz dich ich muss dir was schlimmes erzählen!" sagte sie. Ich setzte mich neben sie auf die Couch. „ Also ihr hattet ja den Streit mit den Jungs und an dem Tag wo ich zu euch gekommen bin habe ich Malfoy gesehen. Mit einem Mädchen sich küssend. Ich hab dann gesehen wie sie in eine Besenkammer gegangen sind. Ich war dann in der Bibliothek und kurz darauf kam das Mädchen mit dem er rumgeknutscht hat rein. Ihr Lippenstift war verschmiert und ihre Haare zerzaust. Und ein paar knöpfe waren offen. Es tut mir leid!" erzählte sie. Mir waren Tränen in die Augen gekommen. Doch genau die Person die ich nicht sehen wollte kam gerade zur Tür herein spaziert. „ Er lässt nic" fing er an doch ich hatte ihm eine fette Backpfeife verpasst, und somit unterbrochen. Und ich, ich verließ die Wohnung und ging zum Verbotenen Wald. Wenn ich dort traf verwunderte mich. „ Amy!" rief ich. Sie saß auf einem Baumstumpf und blickte auf. Sie hatte geweint. Ich rannte zu ihr und Umarmte sie.
[ Toms Sicht ]
Zehn Minuten nachdem er gegangen ist kommt Abraxas wieder. „ Wir haben ein Problem Amelia und Elly sind verschwunden!" erzählte er aufgewühlt. Mit diesem Satz hatte er meine volle Aufmerksamkeit. Fuck was hab ich nur gemacht!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ja wie der Titel schon sagt Fuck. Übrigens das ist Amy's Outfit:

 Übrigens das ist Amy's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das Ellys:

Nur ohne Rucksack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur ohne Rucksack

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt