Quidditch und Wetten

606 13 0
                                    

[ Amys Sicht ]
Das Schuljahr verging schnell. Es war an uns vorüber gezogen. Ein Mädchen war gestorben. Ein jämmerliches Schlammblut. Ihr Name war Myrte Warren. Ich weiß das sie immer zu mir gekommen war wenn Olivia sie mit ihren Freunden geärgert hat. Eines Tages hatte sie sich auf der Mädchen Toilette im zweiten Stock eingesperrt. Kurz darauf war sie Tod. Tom hatte mir erzählt das es der Basilisk gewesen war. Irgendwie war ich darüber froh. So ein Freak wie sie hatte nicht verdient zu leben. Ich saß übrigens gerade in der Bibliothek und lehnte. Den in zwei Tagen begannen die UTZ Prüfungen. Ich weiß nicht was ich danach machen wollte. Aber ich sollte es langsam mal heraus finden. Links von mir saß Elly und rechts von mir Tom. Wir saßen mit Abraxas an einem Tisch. Ich stand auf und ging durch die Regal Reihen. Ich suchte nach einem Buch über Verwandlung. Schnell fand ich das. Als ich zurück zum Tisch kam, waren die anderen in mitten einer Hitzigen Diskussion. „ Was habt ihr den für Probleme?" fragte ich lachend. „ Tja dein lieber Freund meint mich in Schach besiegen zu können!" sagte Elly leicht wütend. „ Elly, er schlägt mich! Du bist für ihn nur ne Aufwärm Übung." sagte ich. Hätt ich's sein lassen. „ Ja Amy dich schlägt jeder Trottel in Schach!" sagte Abraxas. „ Hey!" rief ich wütend. „ Pscht!" kam es wütend hinter uns. Es waren ein paar Griffindor Fünftklässler. „ Ich muss zum Quidditch! Genauso wie du Elly. Sonst lass ich dich zwei Straf runden ums Feld rennen!" sagte ich, nahm meine Bücher und verließ die Bibliothek. „ Ihr werdet uns trotz Training nicht Schlagen!" hörte ich meinen Freund noch mir hinterher rufen. „ Als ich fast an unserer Wohnung war, hörte ich Schritte. Kurz darauf lief Elly vollkommen außer Puste neben mir. „ Man Amy wie schnell läufst du bitte! Ich hab dich trotz Sprint dich ernst grad eingeholt!" rief Elly, sobald wir im Gemeinschafts Raum waren. „ Tja, vielleicht solltest du lieber Morgens mit mir Joggen gehen, statt mit deinem Freund im Bett zu liegen!" sagte ich kokett. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Quidditch Feld. Nur leider erwartete uns dort eine böse Überraschung. „ Wilkinson!" rief ich wütend. Der schlaksige Junge stand mit einem Besen in der Hand auf dem Spielfeld. „ Tja Potter da staunst du! Tja Hooch nahm mich als auswechsle Spieler für Jones. Ja die Kleine muss das Team verlassen, sie ist so schlecht ich bin um Welten besser." rief er. Ich nahm war wie Elly's Gesichtszüge entgleisten. Ich setzte ein Emotionsloses Gesicht auf, und ging selbst bewusst auf die Mitte des Spielfelds.  Ich nahm war wie Wilkinson leicht schluckte. „ Verschwinde, es liegt immer noch am Capitan zu entscheiden wer im Team ist und wer nicht. Und du bist es ganz sicher nicht, du widerwärtige Karkalarke!" sagte ich wütend immer lauter werdend. Ich hatte mich vor ihm Aufgebaut und er hatte den Kopf eingezogen. Er rannte vom Spielfeld. Das Team fing an zu Jubeln. „ So sehr ich es auch liebe wenn ihr mir zujubelt, ich hab mit meinem Freund ne Wette am laufen. Und ich will nicht verlieren. Also schaut das ihr euch auf eure Besen schwingt und Trainirt. Oder wollte ihr das ich euch in die Luft schiesse." sagte ich grinsend aber streng. Sofort waren alle in Sekunden schnelle in der Luft. Auch ich schwang mich in die Luft.
[ Vier Stunden später ]
Außer Atem und verschwitz kamen wir im Gemeinschafts Raum an. Elly war ziemlich fertig, aber ich war total enthusiastisch. Das Spiel gegen Slytherin konnte kommen. „ Was ist den mit euch passiert?" fragte Abraxas belustigt. Ich winkte nur und verschwand in mein Zimmer.
[ Toms Sicht ]
Amy winkte nur ab und ging in ihr Zimmer. „ Es war schrecklich, erst war als wir auf den Platzt angekommen waren Wilkinson dort gewesen und hat gemeint er wolle meinen Platz ein nehmen weil er besser als ich wäre! Amy hat ihn vor ganz Rawenclaw zur Schnecke gemacht! Es war total witzig. Alle haben sie bejubelt. Aber statt zu danken hat sie uns erst einmal zehn Runden um Hogwarts fliegen lassen. Aber das reichte ihr Natürlich nicht, nein sie hat uns zwanzig Runden ums Feld rennen lassen. Es war schrecklich. Und dann hat sie mit uns neue Strategien geübt! Es war total anstrengend! Und das alles bloß wegen eurer Blöden Wette!" ratterte sie runter und sah mich böse an. „ Hey wenn wir von Wette reden. Was bekommt der Gewinner und was der Verlierer?" fragte Abraxas mich neugierig. „ Der Gewinner bekommt eine Einladung nach Hogsmead. Und das für den ganzen Tag. Und er bekommt alles was er will." erzählte ich grinsend. „ Pff, so wie die Trainiert würd ich mal nicht so auf der Faulen haut liegen!" sagte Elly. „ Ich habe eine unschlagbare Strategie." sagte ich Sieges sicher.
[ Amys Sicht ]
Ich duschte mich und zog mich um. Nun saß ich da und Lernte für die erste Prüfung in drei Tagen. Wir haben übrigens Freitag. Am Sonntag ist das Spiel gegen Slytherin. Und am Montag die erste Prüfung. Seit der Termin für das Quidditch Spiel stand bestand mein Alltag aus: Lernen, Essen, Unterricht, Training und Schlafen. Aber für heute mache ich Schluss und lege mich ins Bett.
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
Hi Guys Iam Back. Wer wartet schon sehnlichst auf den Abschluss. Ich auf jeden Fall deswegen hab ich das letzte Jahr übersprungen und bin jetzt am Ende des Schuljahres mit der Story. But keine Sorge. Vorbei ist die Geschichte noch lange nicht. Guys ich hab grad erst richtig angefangen. Peace out

↠ℍ𝕠𝕨 𝕀 𝕝𝕖𝕒𝕣𝕟𝕕 𝕥𝕠 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦↞(ᴜᴇʙᴇʀᴀʀʙᴇɪғᴇᴛ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt