some words

1K 57 41
                                    


Erstmal wollte ich mich für diesen damn krassen Support bedanken.
- Danke<3

Ich weiß nicht, wie sehr ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, denn obwohl „danke" so ein mächtiges Wort ist, kommt es mir wirklich zu wenig rüber.

Bei Gott ihr seid nicht nur krank, ihr seid literally kRäNk

Ich habe so oft die Motivation verloren, euch Monate lang warten lassen, eine Idee umgesetzt, bin unzufrieden mit ihr gewesen, habe sie daraufhin gelöscht und habe wahrscheinlich so viele von euch verwirrt.

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich bin irgendwie mit dieser Story gewachsen.

Dieser Story ein Ende zu setzten ist das, wovor ich am meisten Angst hatte, da sie mir auf eine Art und Weise so im Herzen liegt.

Um ehrlich zu sein tat es mir schon sehr weh, als ich diese Story mit „abgeschlossen" markiert habe.

Ich habe damals die Nacht durchgemacht, die ganze Nacht damit verbracht, mir Notizen zu machen und einfach direkt die Story angefangen.

Ich hatte in dieser Nacht keinerlei Ahnung, dass diese Story auch nur annähernd so gut ankommen würde oder so beliebt wird.

Ich bin so überrascht, wie viele einfach meinen kaputten Humor feiern und sogar teilen.

Um ehrlich zu sein hat es mich sogar jedes Mal zum Lächeln gebracht, denn ich fühle mich nicht mehr so alleine, was das betrifft und wirklich jedes „BSUAHAHHAAH" hat und macht mich glücklich.

Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man Leute zum Lachen gebracht hat/bringt.
Es ist schön zu wissen, dass man der Grund ist, wieso Leute überhaupt lachen.

In der ganzen Zeit habe ich alle meine Notizen verloren und ja.
Die letzten Chapter sind auf eine Art und Weise seltsam, jedoch musste ich improvisieren.
Bitte vergebt mir einfach.

Ich hoffe, dass ihr bei anderen Stories genauso bei mir sein werdet, wie in dieser.

Euer Support ist einfach alles andere als selbstverständlich.

Ihr seid meine Motivation.

Ihr seid das, was ein Autor braucht und zum Schreiben anregt.

Ihr seid toll.

Ihr verdient Liebe.

Ihr werdet geliebt.

Ihr seid eine Motivationsquelle.

Ihr seid jemand, der einen glücklich macht.

Ihr seid das, was niemand anderes sein kann.

Ihr seid einzigartig.

Passt auf euch auf.
Ich hab euch alle lieb<33
______________________

Savage Hoe // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt