fortyone

1.4K 116 33
                                    

„Guck mal Chan, da ist Jisung!",
lacht Felix und zeigt auf ein Eichhörnchen, welches gerade dabei ist auf einen Baum zu klettern.

Chan wollte gerade zum Eichhörnchen sehen, doch verpasste ihn und fing an zu schmollen.

„Tja",
lacht Felix und kneift in Chan's Wange, woraufhin der Ältere aufhört zu schmollen.

Seine Mundwinkel bewegen sich nach oben und er sieht Felix lächelnd an.
Sein Liebeskummer scheint wie zu verschwunden zu sein.

Er hat Felix wirklich sehr vermisst und ist glücklich, dass er wieder Zeit mit ihm verbringen kann.

Chan umgreift Felix' Handgelenk, woraufhin Felix sich kurz erschreckt.

Er sieht Chan ins Gesicht und kann nicht deuten, wie glücklich ihn sein Lächeln macht.

Chan zieht Felix zu einer Wiese, auf welche sie sich dann anschließend legen.

Es ist gutes Wetter und die Sonne scheint gefühlt so viel wie noch nie.

Es schien so, als hätten Chan und Felix sich den perfekten Tag für ihr Treffen ausgesucht.

„Du Felix, bei diesem Eichhörnchen gerade meintest du, es seie Jisung, doch zu der Katze hast du nichts gesagt",
begann Chan zu reden.

„Minho..",
flüsterte Felix zu sich selbst.

„Ist alles okay zwischen euch?",
fragt Chan und setzt sich auf.

„Schon, aber ich bekomme kaum mehr was von ihm mit",
stellt Felix traurig fest.

„Was? Wieso?",
fragt Chan nun besorgt.

Felix würde gerne antworten, doch er kann nicht sagen, dass er zu beschäftigt ist mit seiner zweiten Persönlichkeit mit Damon zu schreiben.

„Nun ja, es ist meine Schuld, aber egal.
Ich möchte hier weiterhin Spaß mit dir haben, keine traurigen Themen auftischen",
erwiderte Felix und lächelte Chan an.

Chan sah ihn auch für einen Moment lächelnd an, doch sah dann zum See ihrer Nähe.

Felix versucht sich zu entspannen, weshalb er seine Augen schließt.

„An diesen einem Schultag, wo du so antriebslos warst"

„Mhm?"

„Wovon durfte ich nichts erfahren?"

Schlagartig öffnet Felix seine Augen und sieht zu Chan, welcher weiterhin zum See sieht.

Felix mustert Chan's wunderschönes Seitenprofil und vergisst kurz zu antworten.

„Wie meinst du das?",
stellt Felix die Gegenfrage.

„Du hast nicht mit Minho, sondern mit mir gesprochen",
beantwortet Chan seine Frage.

„Es tut mit leid, du hättest nichts mitbekommen dürfen..",
wurde Felix immer leiser und entschuldigt sich.

„Wieso?"

Felix sieht kurz zur Seite, doch wendet gleich seinen Blick wieder Chan zu, welcher ihn noch immer nicht ansieht.

„Weil ich dir irgendwie mit der Zeit solche Hoffnungen gemacht habe und dann so langsam wieder angefangen habe Damon zu lieben. Du hättest nichts mitbekommen dürfen. Es tut mir leid"

Nach dieser Antwort herrschte erstmal Stille.

„Und? Was wäre daran so schlimm, hätte ich davon gewusst?"

„Ich weiß du liebst mich Chan",
antwortet Felix schnell.
Seine Verzweiflung ist kaum zu überhören.

„Ok",
entgegnet Chan und steht auf.

Er möchte gehen.

„Halt!",
schreit Felix ihm hinterher.

Tatsächlich bleibt Chan stehen.

„Ich liebe Damon aber nicht, wirklich!"

„Ja alles gut, ich muss nur los",
erwidert Chan.

Er sieht Felix kurz mit einem kleinen Lächeln an und macht sich auf den Weg Nachhause.

„Ich liebe nämlich dich.",
flüstert Felix und kann seine Tränen nicht zurückhalten.

____________________________

Savage Hoe // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt