>Flashback (Truth)<
Felix bekam gerade einen Anruf von Damon, dass er gleich bei ihm sein würde.
Felix freute sich wie jedes Mal auf Damon und konnte es kaum erwarten wieder Zeit mit ihm zu verbringen.
...
2,6K Likes 243 Kommentare
Gaylix // wild and hot
Seungminnie // Irgendwie voll süß *^*
Hwang.HyunDaddy // Wartest du wieder auf Damon?
Gaylix // Hwang.HyunDaddy klaro uwu
JeongCircle // wütender chinese
B.Ch_ // Woops, du wirst gleich sehr enttäuscht von ihm sein. ;^)
Gaylix // B.Ch_ häää? Wieso sollte ich und wer bist du überhaupt?
B.Ch_ // Warte einfach ab und merke immer mehr und mehr, wie er dich betrügt.
Gaylix // B.Ch_ omg, stfu. Lass ihm bitte in Ruhe und versuch mir keine Scheiße zu erzählen.
B.Ch_ // Du wirst mir noch danken. ;^)
Gaylix // B.Ch_ i n s t a n t b l o c kMöchtest du B.Ch_ wirklich blockieren?
Ja/NeinSauer blockt Felix den ihm unbekannten User.
Damon würde Felix niemals betrügen.
Er war auch gar nicht diese Art von Mensch.
Außerdem war es für Felix unvorstellbar, nichtmal bedenkenswert.>two hours later<
Felix und Damon saßen zusammen auf dem Sofa und waren am Handy.
Felix legte seinen Kopf auf Damon's Schulter und schrieb mit Minho.
Damon hingegen war nervös.
Ihn schien etwas zu bedrücken.Er schrieb Mark an und bat ihn nach Hilfe.
„Damon, guck mal!",
lachte Felix und zeigte Damon ein Meme, was er von Jeongin geschickt bekam.Damon lachte kurz, aber verschwanden anschließend wieder mit seinen Gedanken woandershin.
Er atmete laut aus.
Und drehte sich zu Felix.Felix spürte Damon's Blick auf sich, weshalb er zu ihm hinauf sah.
„Ist etwas los? Du bist eh schon die ganze Zeit so nervös.",
fragte Felix Damon besorgt.Felix setzte sich aufrecht hin und sah Damon weiterhin an.
„Felix, wir müssen über etwas sprechen.",
erwiderte Damon und sah Felix ernst an.„I-ich, also..Wie soll ich anfangen?",
seine Stimme zitterte und Damon weinte fast vor Nervosität.„Ich-",
„-Warte kurz Damon.",
unterbrach ihn Felix.„Versuch mir lieber das zu erklären."
Felix sah Damon enttäuscht und geschockt zugleich an.Er zeigte ihm ein Bild, wo Damon mit einem Mädchen zu sehen war, welches er küsste.
„Felix, lass mich bitte sprechen.",
versuchte Damon so ruhig zu sprechen wie er konnte.Man erkannte schon in seinen Augen, wie verzweifelt er schien.
„Nein!",
schrie Felix.Schlagartig stand er auf und Zog Damon mit hoch.
„Felix, hör mir bitte zu!",
schrie Damon fast und fing fast an zu weinen.„Nein, das Bild sagt schon genug!",
schrie Felix Damon an.Felix zog an Damon's Arm und zog ihn zur Haustür, öffnete sie und schubste ihn anschließend raus.
„Felix, nur ganz kurz!"
flehte Damon Felix an und fing an zu weinen.„Nein, es ist aus!",
schrie Felix und fing anschließend auch an zu weinen.Er hob Damon's Schuhe vom Boden auf und warf sie nach Damon, welcher weinend auf dem Boden vor der Haustür saß und flehend zu Felix hinauf sah.
Felix knallte die Tür zu und rannte in sein Zimmer, woraufhin er sich die Tür heruntergleiten ließ und anfing verbittert zu weinen.
___________________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...