...
4K Likes 526 Kommentare
Gaylix // Ich hab ein wunderschönes Bild von Hyunjin
Hwang.HyunDaddy // omg HSHSHAH
SqurirelHuso // Damn, was ein Süßer
Seungminnie // SquirrelHuso jetzt aufeinmal also doch Hyunsung? Was ist mit Minsung? );;
Meanhoe69 // Seungminnie dreierbeziehung ;)
Meanhoe69 // Jk, SquirrelHuso ly
SquirrelHuso // Meanhoe69 lyt...
8K Likes 10737 Kommentare
D.a.m.o.n // Ihr kennt doch das süße Paar Lee Felix und Hwang Hyunjin?
Felix betrügt Hyunjin und steht in wahrheit auf Chris. Schreibt mich für genauere Infos an ;)
Ch_anyeol // Felix soll ihn betrügen?
Er würde sowas niemals tun, vor allem nicht nach der Trennung mit dir.
M.o.o.n_light // Ch_anyeol was wenn doch? Wir tun andauernd Dinge aus Frust und dieses Zeug.
Japse.Yuutaa // Bitte was? Omg, Hyunjin verdient was Besseres.
Jack.Son. // Chanlix an die Macht?
BamBam1a // Das kam jetzt unerwartet-
Mark_Thunfisch // Ich glaube ich freunde mich doch nicht mehr mit Felix an. :]
Jack.Son. // Mark_Thunfisch du glaubst diesem Hund?
Mark_Thunfisch // Dieser Hund ist zufällig mit mir befreundet.
Jack.Son. // Mark_Thunfisch melde dich nie wieder bei mir.
BamBam1a // Jack.Son. du hälst zum Cheater?
Jack.Son. // BamBam1a dieser „Cheater" ist eine vernünftige Person und Fehler geschehen mal. Wahre Freunde halten selbst zu einem, wenn er einen Fehler gemacht hat - es sei denn, er würde niemals draus lernen und anderen immer mehr damit schaden. Felix würde im Gegensatz Zu Damon draus lernen.
Japse.Yuutaa // Jack.Son. ihr seid nichtmal lange miteinander befreundet?
Jack.Son. // Japse.Yuutaa ich bin trotzdem lieber ein wahrer Freund, den er zu schätzen lernt.
Mark_Thunfisch // Jack.Son falsche Seite.
Jack.Son. // Mark_Thunfisch also ich würde keine Selbstgespräche in Kommentaren führen. ;D
I.d.f.c_hoe // Was ein Bastard ist dieser Felix bitte
ChrisWhosTopHim // Stopp.
Hwang.HyunDaddy // Bitte halt einfach deinen Mund, wenn du gar keine Ahnung hast.
___________________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...