>Flashback<
Felix war gerade dabei sich fertig zu machen, weil er sich mit seinem Freund Damon treffen wollte.
Dieser war bereits auf einer Party und wollte Felix in einer halben Stunde abholen kommen.
Er sprühte nur sich nur noch mit Parfüm ein und sah dann auf die Uhr.
22:04
Ihm blieben noch 15 Minuten.Er beschloss die restliche Zeit am Handy zu verbringen und öffnete gleich mit dem Plan sein schönes Ouftit zeigen zu können Instagram, woraus doch nichts wurde.
...
2,6K Likes 243 Kommentare
Gaylix // wild and hot
Seungminnie // irgendwie voll süß *^*
B.Ch_ // don't trust your boyfriend that much
JeongCircle // wütender chinese
Hwang.HyunDaddy // B.Ch_ wahr einfach
Gaylix // Alter was los bei euch? Bei Hyunjin ok, aber B.Ch_, wer zur Hölle bist du und hast du keine Hobbys oder so?
B.Ch_ // Warte einfach mal ab, bis dein betrunkener ach so toller Boyfriend bei dir ankommt und frag ihn mal, was er alles hinter deinen Rücken macht oder gemacht hat. :)
Gaylix // B.Ch_ adios, darauf erstmal instant block
Hwang.HyunDaddy // Felix du Hurensohn, sei mal nicht so behindert und hör auf ihn
Gaylix // Hwang.HyunDaddy dein ernst?
Hwang.HyunDaddy // Mein voller ernst. Selbst ein dir ein eher unbekannter sagt, dass Damon nicht gut ist.
Gaylix // fickt euch doch beide ins knie, ihr rattenMöchtest du B.Ch_ wirklich blockieren?
Ja/NeinMöchtest du Hwang.HyunDaddy
wirklich blockieren?
Ja/NeinMinho
Junge, ich werde gleich kirre
Würde ich an deiner Stelle auch
Junge Damon ist so ein HurensohnWas habt ihr alle?
Nur weil es bei euch allen nicht läuft?Bruder, sei gegönnt und so, aber bist du okay?
Normal bin ich okay.
Das sollte ich eher euch fragenKrass
Was denn?
Wenn mein Boyfriend so Scheiße bauen würde, ich würde damit nicht so umgehen können
Hä was ist denn passiert?
Omg-
Du weißt von gar nichts bescheid oder?Nein.
Erzähl :oAlso gut
___Genau in dem Moment fing jemand an an Felix' Haustür zu klopfen und zu klingeln.
Felix legte sein Handy ohne einen weiteren Blick rauf zu werfen weg und bewegte sich zur Tür.
„H-hey Felix, wie geht's so?",
lallte Damon und suchte Halt bei Felix.Felix war irritiert.
Er ließ Damon rein und schloss die Tür. Währenddessen machte Damon es sich gemütlich auf Felix Sofa und fing an zu reden.
„Alter, habe letztes so mit diesem Mädel geschrieben, welches eine Stufe höher is als wir",
lachte Damon vor sich hin.„Und dann?",
fragte Felix genervt nach.„Wir haben uns am Ende Nudes geschickt und gerade habe ich noch mit ihr geschlafen",
erzählte er voller Stolz im nicht nüchternen Zustand.Felix riss seine Augen auf und bällte seine Hände anschließend zu Fäusten.
Er war den Tränen nahe, doch er wollte keine Schwäche zeigen.Nicht Damon und auch nicht sich selbst.
„Raus!",
schrie er und zeigte auf die Tür.„Was?",
entkam es Damon halbwegs normal.„Ich sagte raus!",
schrie Felix erneut.Er ging auf Damon zu, welcher ihn küssen wollte, doch Felix blockte ab.
„Versuch es gar nicht!",
schrie er erneut.Er zog Damon zur Tür und schubste ihn anschließend raus.
„Es ist aus. lass dich nie wieder blicken. Karma kommt so fett zurück!",
schrie er noch, bevor er die Tür zuknallte.Felix war so geschockt, dass er sich die Tür runtergleiten lies und anfing in Tränen auszubrechen.
_______________________
poor felix baby,
he deserves better
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...