Damon
Was möchtest du wissen?
Was zwischen Felix un dir damals geschah :3
Felicia..
jaaaaa? 0w0
Ich meinte doch, dass du glauben sollst, was du willst..
dann erzähl mir wenigstens das gerücht )::
Es heißt ich hätte Felix damals mit einem Mädchen auf einer Party betrogen.
Was..
Ja.
Einige machten sich sogar die Mühe und haben einen seiner Instaposts gefaked.kannst du mir den post bitte gleich schicken, der gefaked wurde?
Klar.
Ich weiß zwar nicht, ob er noch online ist, aber ich kann ihn gleich suchen für dich. :)danke damon uwuwuuw
Aww, gerne doch <3
Aber wie fühlst du dich?
Du bist tatsächlich die Einzige, die mich danach fragt..
);
Ich fühle mich dreckig.
Keiner weiß wieso was passiert ist.
An sich interessiert es mich kein Stück, was andere von mir denken, aber ich habe nicht gerne einen schlechten Ruf.
Weißt du?Was ist eigentlich mit diesem Erpresser?
Ich darf nicht drüber sprechen..
Damon ):
Vertrau mir, bitte
Ich weiß, du würdest nur Felix vertrauen, aber bitte versuch dich mir anzuvertrauen :cIch würde dir wirklich gerne trauen, aber ich bin mir zu unsicher.
Wir haben uns noch nie gesehen oder deine Stimme, nichteinmal die kenne ich.Komm schon.. ):
Sorry Felicia.
Ich mag dich wirklich total gerne, aber hinter deinem Profil könnte jeder stecken.):
Es war wahrscheinlich schon ein Fehler genug, dass ich dir erzählt habe, dass ich erpresst werde.
Damon..
Ich bin so ein großes Risiko eingegangen.
Du könntest auch der Erpresser sein und ich würde demnächst eine menge Ärger für meine Dummheit einkassieren können. :)Du kannst mir aber wirklich trauen..
Bist du Felix?
ja/
j/
nein..
gelesen___
Felix legt sein Handy besorgt an die Seite und legt sein Gesicht in seine Hände.
In Momenten wie diesen würde Felix das Ganze einfach gerne auflösen wollen, doch er kann nicht.
Felix dachte, er hätte schon mit seiner zweiten Persönlichkeit Vertrauen zu Damon aufgebaut, doch ihm wurde soeben bestätigt, dass dies nicht der Fall ist.
____________________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...