Müde sieht Chan aus seinem Fenster in den Sternenhimmel.
Ihm fehlt seine Kraft und er kann sich kaum auf seinen Beinen halten.
Es fühlt sich so an, als würde er jeden Moment sein Gleichgewicht verlieren.Er nimmt sich sein Handy, entsperrt es und öffnet seine Galerie.
Sein Handy ist das einzige, was wenigstens etwas Licht in sein Zimmer bringt.Chan hat das Bild gefunden, welches er gesucht hatte und sieht es sich für längere Zeit an.
Er kann nich fassen, dass er mittlerweile seit fast zwei Jahren auf Felix steht und Felix ihn noch immer nicht wirklich zu bemerken scheint.
Wie sehr er sich einfach wünscht, mit Felix Hand in Hand spazieren gehen zu können, ihm einen Kuss nach dem anderem geben zu können und mehr.
Doch wird das jemals passieren?
Wird er Felix jemals für sich haben können?Chan ist seit circa einer Woche down.
Er hat nun das dritte Mal Liebeskummer, aufgrund dessen, dass er denkt, er würde gar keine Chancen bei Felix haben.Chan weiß mittlerweile ein wenig wie mit Liebeskummer umzugehen ist, doch er hat das Gefühl, als würde gar nichts mehr funktionieren.
Dass er immer zu spät in die Schule kommt, ist kein Geheimnis.
Doch dass selbst seine Noten schlechter werden, hat niemand erwartet.Er denkt nur noch an Felix.
Es fühlt sich für ihn so an, als würde es nichts und niemand anderes außer Felix auf dieser Welt geben.„Wie machst du das?",
fragt er und zoomt auf Felix im Bild.Wie hat Felix es geschafft, dass er so Kopf bis Fuß in ihn verliebt ist?
Wieso kann er Felix nicht dasselbe antun?
Chan hält das alles nicht mehr aus und beschließt Felix anzuschreiben.
Felix
Heyy, alles gut bei dir?
Heyoo, klar, wieso sollte es nicht? :3
Chan's Herz pocht schnell und er ist überrascht von dieser schnellen Antwort.
Naja, dich mach fast jeder in der Schule fertig.
Und dann schreibst du mich an und fragst ob alles okay ist?
Ja?
AWWW QWQ
Danke 💞💞Chan ist wirklich nicht die Art Mensch, die mit Herzen schreibt, doch für Felix tut er es.
Das macht man doch so, nicht? ;D 💞
Nicht jeder ist so o::::
Ich hab dich lieb eodisodjwo ):Ich liebe dich/
Ich lieb/
Ich l/
ich/
i/
Ich hab dich auch lieb. <33
gelesen______________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...