In der Schule sieht Damon sich um und versucht Felix zu finden, jeodoch ohne Erfolg.
Er steht nichteinmal vor seinem Spind, wo er normalerweise immer vor stand.
Ob Felix heute einfach nur krank ist?
Irgendwie kam das total unrealistisch rüber, da er gestern ja noch kerngesund war.Wo bleibt er nur?
Nichteinmal Minho hat ihn gesehen und Minho scheint ebenfalls besorgt zu sein.
Felix reagiert nichtmal auf Nachrichten oder auf ihre Anrufe.
Vielleicht liegt er ja noch in seinem Bett und hat seinen Wecker verschlafen oder er versucht sich nach dem Gespräch von gestern zu erholen.
Er geht auf seinen besten Freund Mark.
Er tippt ihn anschließend auf die Schulter und Mark dreht sich mit einem breiten Lächeln um.
Er freut sich nach dem Wochenende seinen besten Freund wieder zu sehen.„Mark? Hast du vielleicht Felix gesehen?",
stellt Damon Mark leise die Frage.„Felix? Also Felix Felix?",
stellt er verblüfft die Gegenfrage.Damon verdreht lachend die Augen.
„Wie viele gibt's denn?",
fragt er Mark.Mark fängt nur an zu lachen.
„Nein ich habe ihn nicht gesehen. Aber versuch dein Glück mal bei Chan!",
gibt ihm Mark den Tipp.Er dreht sich lächelnd wieder zu Jinyoung.
Damon macht sich auf dem Weg zu Chan's Spind und tatsächlich steht er auch direkt vor diesem.
Er geht langsam auf Chan zu und hofft, dass dieser ihn nicht noch immer komplett verachtet.
„Du Chan? Hast du Felix gesehen?",
fragt er ihn kleinlaut.Chan dreht sich um und sieht Damon ins Gesicht.
„Halte dich von Felix fern",
versuchte Chan so stark wie möglich hervorzubringen.
Seine Nervosität ist nicht zu überhören.Man merkt ihm an, dass ihn etwas an diesen Worten sehr schwer fiel.
Als wären sie nicht wirklich von ihm.„Was wenn nicht?"
„Ach Damon oder sollte ich eher Park Seonghwa sagen?"
__________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...