thirtythree

1.6K 115 19
                                    

Felix hat bis gerade eben noch für die nächste Klausur geübt.

Sein Handy vibrierte die ganze Zeit, weshalb er es ausschaltete, damit er sich nicht ablenken lässt.

Da er fertig mit dem Lernen ist, nimmt er sein Handy und wirft sich erstmal auf sein Bett.

Er hält seinen Einschalt und Power-Button gleichzeitig gedrückt und somit springt ihm auch schon das Apple-Logo entgegen.

Er entsperrt schnell noch sein Handy und leckt sich gespannt über seine Lippen.

Ihn interessiert es sehr, wieso sein Display die ganze Zeit ansprang.

Ihm kommen sehr viele ungelesene Nachrichten entgegen.
Zum Teil waren es Nachrichten von Chan, der ihn fragte, ob alles okay seie, da sein Handy die ganze Zeit aus war.

„Wenn er sich auch nur für meine reale Persönlichkeit so sehr interessieren würde.",
sagt Felix etwas deprimiert zu sich selbst.

Er hatte nämlich ein neues Handy bekommen und dazu auch eine neue Nummer.

Beides nutzte er aus, um den Charakter Felicia noch realistischer hervorzubringen.

Er hätte sowieso sein altes Handy trotzdem immer mit zur Schule genommen.

Felix' Vater hat ihm ein etwas teuereres und aktuelles Handy gekauft, damit er die nächsten vier bis fünf Jahre oder länger Ruhe gibt und ständig noch die neusten Updates bekommt.

Felix ist seinem Vater sehr dankbar dafür, doch er möchte nicht, dass Leute denken, er hätte viel Geld oder sonstiges und läuft deshalb noch mit seinem alten Handy rum.

//3 ungelesene Nachrichten von Damon//

Ploppt aufeinmal die Benachrichtigung auf.

Ja, auch Damon hat ‚Felica's' Nummer.

Mittlerweile verstehen sie sich sehr gut und sind gute Freunde, doch würde Damon wissen, dass Felix hinter Felicia steckt, würde es wahrscheinlich erstmal die ganze Situation schlagartig verändern.

Doch dieses Risiko geht Felix ein.

Sein Ruf in der Schule interessiert ihn eher weniger.
Hauptsache seine Freunde kennen ihn und wissen was für eine Person er ist.

Er möchte eigentlich niemandem was böses, doch diese ganze Situation mit Damon hat irgendetwas in ihn ausgelöst.

Er kann nicht deuten, was eine krasse Wut er aufeinmal verspürt.

Er fühlt sich ekelhaft, ausgenutzt und noch einiges mehr.

Minho kann sich so gut in Felix' Lage hineinversetzen, dass er jedes Mal wenn er Felix sieht und merkt, wie sehr es ihn fertig macht. anfangen könnte zu weinen.

Felix schläft seitdem viel schlechter.

Er sieht eigentlich wirklich nur das Gute in den Menschen, aber Damon hat es tatsächlich hinbekommen, dass Felix' Perspektive sich doch noch um einiges ändert.

Seit diesem Vorfall hat er sich einfach so viel mehr isoliert, als er's davor schon hatte.

Felix ist schon immer eher introvertiert als extrovertiert gewesen.

Er holt sich seine Energie, wenn er alleine ist und pauert sich dann aus, wenn er mit seinen Freunden Zeit verbringt.

Er hat nichts gegen Gesellschaft, aber alleine fühlt er sich einfach wohler.

Doch durch Damon vermeidet er so gut wie fast jeden, außer im Internet vielleicht, aber dort schreibt er eigentlich auch fast immer nur mit denselben Leuten und das auch nicht sehr oft.

Er schreibt fast jeden Tag mit Minho, aber  mit dem Rest versteht er sich generell immer besser, wenn sie sich sehen, als wenn sie nur über WhatsApp schreiben.

Felix kann aber noch immer nicht fassen, wie sehr Damon seine Psyche ins Negative verändert hat.

Er kann selbst was Liebe angeht niemanden mehr wirklich an sich ran lassen, so sehr er es auch möchte.
____________________________

Savage Hoe // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt