Mittlerweile ist schon Schulschluss und Felix stellt Damon zur Frage.
„Sorry wegen vorhin. Aber bitte erzähl mir alles."
„Ich werde erpresst",
gibt Damon monoton zurück.Er ist auf dem Weg Nachhause, doch Felix geht ihm hinterher.
„Komm schon! Wer erpresst dich?",
fragt Felix und rennt ihm hinterher.Damon bleibt stehen und Felix stellt sich vor ihn.
Felix springt vor Damon herum, damit Damon ihn sehen kann.Felix ist nämlich 7cm kleiner als Damon.
Damon kann sich das Lachen wegen Felix nicht verkneifen und fängt an kurz zu lachen.
„Wieso interessiert dich das? Ich habe dich ja betrogen",
sagt Damon und betont das ‚betrogen' ironisch.„Ich war zwar sauer auf dich und habe dich bei meinen Freunden schlecht geredet, was mir auch schrecklich leid tut, aber dennoch bist du auch ein normaler Mensch."
„Das heißt?",
hakt Damon nach.„Wir machen alle Fehler und man sollte lernen zu verzeihen.
In niemanden steckt das Böse.
Wir Menschen können verzeihen, aber erst dann, wenn wir wollen und können. Bitte glaub mir, ich möchte weiterhin für dich da sein!",
beendet Felix seine lange Rede.„Jemand aus meiner Familie."
„Jemand aus deiner Familie?"
„Jemand von ihnen erpresst mich."
Stille.
„Was ist mit deiner Schwester?",
fragt Felix vorsichtig.„Sie ist nach London.
Sie möchte dort Studieren"„Damon, es tut mir so leid",
erwidert Felix und ist kurz davor wieder in Tränen auszubrechen.„Wieso? Ich wünsche ihr eine schöne Zukunft und erst wollte sie nicht weg, weil sie mich nicht alleine lassen wollte, doch ich meinte, dass es okay seie und ich hoffe einfach ihr geht's gut",
sagt Damon und sieht zu Felix nach unten.Erst verschwand Felix und jetzt seine Schwester.
Damon hatte keine wirkliche Bezugsperson mehr, doch Felix möchte jetzt für ihn da sein.
Er möchte ihm helfen, so gut es geht und versucht die Vergangenheit zu vergessen.
Er möchte sich auf die Zukunft konzentrieren und ein guter Freund sein.Doch vergisst er da nicht irgendwie Chan?
_________________________
DU LIEST GERADE
Savage Hoe // Chanlix
Fanfiction„Ich war noch nie ein Fan von fake Accounts, aber soll ich?" „Klar! Wird schon nichts schief gehen." „Wie soll ich ihn nennen?" „Wie wäre es mit @F3licia?" Ohne Hintergedanken erstellte Felix sich mit Minho diesen fake Account, doch was ihn alles er...