~Reader
Ein kleines ein Atmen erklang und ich zog die kühle und feuchte Luft in meine Nase, "Eklig." Flüsterte ich zu mir selbst, als ich mit dem 3D Manöver losflog.
Mal wieder hatte ich einen Auftrag bekommen, das Geld eines Standes zu klauen, der in der Mitte der Stadt stand.
Schnell befestigte ich die Haken meines 3D Manöver an einer der vielen alten Häuser und blieb auf einem der Dächer stehen.
Ich blickte das Dach hinunter und sah den kleinen Waffenstand. "So schwer wird das schon nicht werden." Sprach ich mir gut wissend zu.
Ich wartete kurz, bis der Mann vom Stand sich langsam von ihm entfernte und dann ging es los. Schnell befestigte ich meine Haken an dem Haus auf der anderen Seite und sprang dann vom Haus ab.
Alles war schnell und nur eine kurze Zeit später war ich schon unten hinterm Stand. Die kleine Schachtel, die als Kasse diente, war nicht versperrt "Ha, Dummkopf." lachte ich.
Ich nahm sie schnell unterm Arm und wollte gerade losfliegen, bis ... Eine laute Stimme rief. "Eyy du Gör, lass die Schachtel sofort stehen!" Ich sah nur knapp, dass es die Verkäufer des Standes waren, die immer schneller auf mich zukamen.
~Scheiße, ich muss weg
Und mit diesem Satz machte ich mich aus dem Staub. Ich rannte mit der kleinen Schachtel unter meinem Arm durch die engen Gassen der Stadt, bis ich mir sicher war, dass mich niemand mehr verfolgte. Mit ein paar letzten Schritten schlich ich hinter eine Hausecke.
"Puhh, das war knapp." Gab ich mit einem kleinen ausatmen von mir.
"Naja, die hätten mich ja so oder so nicht mehr bekommen!" Lachte ich zuverlässig. Bis ich eine leise und zitterige Stimme ertönen hörte.
"Hast du es geschafft, junges Mädchen?", fragte die zitterige Stimme leise, aber klar.
"Ja, keine Sorge." Sprach ich ruhig zu der Stimme. Ich schaute hoch und hatte Blickkontakt mit einer älteren Frau Mitte 70.
Die zitterigen und alten Händen streckten sich langsam nach vorne zu mir aus, was mir ein Zeichen gab ihr die kleine Schachtel zu übergeben.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich die Schachtel übergab. "Ich danke dir." lachte die alte Frau und verschwand dann hinterm nächsten Eck.
Ich wollte gerade losgehen, als ich zwei Stimmen mitbekam, ich blieb sofort an der Hauswand stehen, um zu lauschen.
"Dass die Militärpolizei nicht mal was unternehmen kann, die müssen doch nur so ein dummes Gör fangen, das kann doch nicht so schwer sein." Ertönte einer der zwei Stimmen.
"Also wirklich, wenn die nicht bald mal was machen haben wir bald keine einzige Münze mehr übrig, wenn die das nicht hinbekommen sollen sie doch einfach erfahrene Leute anschaffen!"
Ich wollte noch weiter lauschen, doch die Männer entfernten sich langsam von mir, sodass ich nichts mehr hören konnte.
"Dann wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sie hier ankommen, um mich aufzuspüren. "Flüsterte ich während ich mir ans Kinn fasste.
Die Tage vergingen und ich hatte immer weniger Aufträge angenommen, um Gefahr zu vermeiden.
An einer der Hausecken blieb ich kurz stehen, um die Kapuze meines Umhanges über den Kopf zu ziehen. Nachdem ich das getan hatte, ging ich durch die schmale Öffnung zwischen den Hauswänden entlang, bis ich zum großen Hauptweg der Stadt kam.
Es waren nie viele Leute auf dem Weg, da viele Angst hatten vor den Kriminellen, die hier ebenfalls wohnten.
Als ich gerade dabei war, wieder in eine der schmalen Gassen zu biegen, sah ich leicht aus dem Augenwinkel, wie mehrere Leute hinter mir auf dem Boden landeten.
~Wieso so viele auf einmal? Sind die etwa meinetwegen hier? Ausschließen sollte ich es nicht, aber ob es wohl die Militärpolizei ist?
Ich entschied mich noch weiter geradeaus zu laufen bis ich merkte, dass die Leute, die vorher noch zu sechs hinter mir waren, sich nun zu den Seiten aufgeteilt hatten. Inzwischen waren zwei hinten, zwei rechts und zwei links.
~Scheiße, die sind auf jeden Fall hinter mir her!
Mit diesem Satz beendete ich meine Gedanken und schielte mit meinen Augen kurz zur Seite und dann sah ich sie....
______________________________________
End.
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...