Mein Versuch mit Levi zu verhandeln hat nicht geklappt.
~War ja auch klar, aber an vorderster Front? Ich habe noch nie ein Titan getötet spreche gesehen.
Ich sah wie Hanji aus Levi's Büro kam und ging zu ihr.
"Hey Hanji Was hast du bei Levi gemacht?" eigentlich interessierte es mich nicht, aber ich wollte es unbedingt wissen, aber... Warum..?
"Ah (y/n) da bist du ja ich wollte dich gerade suchen gehen!" lachte sie mich an.
"Aha und warum?" fragte ich sie.
"Levi sagt ja nie gern die Wahrheit aber.." sie kam mein Gesicht näher und ging zu meinen Ohr runter.
"Also... Läuft da was zwischen auch beiden..?"
~Huh? HUH?
"WASSSS?! Spinnst du das ist doch total dumm! Hanji wie kommst du darauf?! Also... Also." diese Frage machte mich total nervös und ich fuchtelte wieder mit meinen Händen umher.
"Naja hatte ich mir schon gedacht Levi meinte ja das selbe, aber er wurde nicht so rot wie du." neckte sie mich.
Ich hatte in all diesen gefuchtel gar nicht gemerkt das ich rot wurde.
"Ihr nervt alle ALLE!" so verschwand ich mit meinen Tomaten Gesicht hinter der nächsten Ecke.
Warum war mir diese Frage so unangenehm? Naja dies war mir dann doch egal.
-----
Der restliche Tag verlief normal wie immer, und dann kam schon der Tag der Mission...
Alle versammelten sich auf dem Platz und Levi kam zusammen mit Hanji dazu.
"Also ich habe die Teams festgelegt, wie wir den Stützpunkt erreichen im meinen Team an vorderster Front sind: Petra, Ed, Aururo, (y/n)...." so fuhr er fort und ich bekam der weil immer mehr Panik.
Als alle Teams fertig waren gingen wir zu den Pferden und ritten los...
Ich ritt direkt neben Levi ganz vorne.
" Hör zu ich sage dir das nicht noch einmal also pass auf, ich denke du kennst den Punkt schon aber ich sage dir ihn trotzdem nochmal, um einen Titan vollständig zu erledigen muss du wie beim Training ein Stück des Nacken trennen." erklärte er mir.
Ich war nicht in Stimmung jetzt ein auf Klugscheißer zu machen, daher nickte ich nur stumm und sah weiter nach vorne.
Neben den Titanen töten war an erster Stelle den neuen Stützpunkt zu sichern.
Wir hatten Glück selbst nach 30 Minuten reiten trafen wir noch kein einzigen Titan.
Und dann von hinten hörte man...
"15 Meter Titan von hinten!"
~wa- ein Titan?!
Ich bekam das Gefühl zu ersticken und konnte mich kaum noch auf dem Pferd halten, als ich kurz davor war die Zügel loszulassen hörte ich wie mich jemand anschrie.
"(y/n)! Konzentrier dich! Petra Ed und Aururo werden das übernehmen guck gefälligst nach vorne!" durch die vielen Pferde kam ein lautes stampfen auf dem Boden weshalb Levi mich anschreien musste.
Ich kam wieder zu mir und sah Levi an, der mich kalt ansah, ich drehte mich zurück nach vorne und konnte meinen Augen nicht trauen.
Zwei Nein drei Nein vier Titanen kamen auf uns zu gerannt, von hinten sah ich wie die ersten auf die Bäume flogen, auch Levi machte mir eine Andeutung das ich es ihnen gleich tun sollte.
Nur kurze Zeit später befanden wir uns alle oben auf den Bäumen, diese Bäume in diesen Wald waren riesig, man nannte den Wald auch 'Wald der Riesen'.
"Hauptgefreiter! Was sollen wir jetzt tun, unter uns befinden sich ein Haufen von Titanen!?" kam Petra angespannt zu uns.
"Es ist schon spät und dunkel wird es auch schon, wir könnten sie in der Nacht erledigen aber das würde uns nichts bringen, da unsere Pferde auch weg sind. Wir werden bis morgen früh hier bleiben, und weiter hin aufpassen!"
"Ja!" kam es von allen und sie verbreiteten sich auf den Bäumen.
Total fertig und schlapp lehnte ich mich an einen der Bäume und ließ mich runter rutschen.
"ich habe nichts gemacht, ich bin nur geritten warum bin ich so fertig?" fragte ich mich selbst.
"Bei der ersten Mission ist das nun mal so." ich hatte nicht gemerkt das Levi immer noch auf demselben Baum wie ich war.
"Hö also warst du auch so fertig bei deiner ersten Mission obwohl du nichts gemacht hast?" wollte ich neugierig wissen.
"Nein"
"Nein?
" Ich war damals schon stärker als du heute, bei mir war alles anders als bei euch, merk dir das. "
______________________________________
Ahoi!
Das 11.te Kapitel tada!!
Ich werde mir langsam immer sicherer das Hanji in die Zukunft sehen kann:3
Ich glaube zwischen Levi und (y/n) fängt es an zu knistern, da man bei Missionen viel Zeit zum Reden hat :]
Muhahah
Also also dann bis zum nächsten Kapitel, eure Reader-chan °°
Wörter: 766<3
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Hayran Kurgu-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...