Ahoi!
Jaja ich melde mich mal wieder am anfang sry(^_-)also ich habe zwei Anliegen. Das 1te wäre: ich hätte mir mal meine letzten Kapitel durch gelesen, und hatte soooooo viele Rechtschreibfehler gefunden, ich bin einfach zu faul alles nochmal durchgelesen um die Fehler dann zu finde, aber das ist nicht meine Schuld ehrlich! :3 meinen autokorrektur macht das einfach.... Und dann wird z.b. aus wurde = würde... :-(
Also ich hoffe das stört nicht so...Und das 2te wäre: wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich neben meinen neuen Namen auch noch das Cover von der FF geändert, da das andere nicht gerade gut aussah^o^. Achso es wäre noch ein 3tes anliegen: folgt mir gerne auf insta, ich habe mir dort ein wattpad Account gemacht, dort seid ihr immer auf dem neuesten Stand! ^o^okay okay wow ich laber schon wieder zu viel sry viel Spaß! (^o^)
(insta: spicy_weeb)
~Ohje jetzt sitze ich in meiner eigenen Grube...
"Was sollte das wieder werden hm? Fragte er energisch.
Ich war mir selber nicht ganz klar aber, ich drehte mein Kopf nur leicht zur Seite, um ihn nicht anzusehen.
" Tch, wasn jetzt? Schiss? " stoch er weiter nach.
Ich schlug seien Arme von beiden Seiten weg und entfernte mich ein Stück von ihm.
"Tch ihr gören, da hilft man einmal und dann kriegt man sowas zurück, und dann sich noch später beschweren." sprach er und lehnte sich mit seiner Schulter an die Wand.
"Sorry... Und danke" brachte ich schnellstmöglich raus.
"Lass mich raten, wären wir jetzt an anderen Stelle würdest du dich beschweren weil da nicht mehr kam oder?" er durchschaute mich schnell... Viel zu schnell...
"Ph dann ist das halt so, du gibst ja auch nie wirklich mehr von dir." fuhr ich ihn an.
"Ich dachte das Thema hätten wir mal hinter uns, man du nervst." kam er zurück.
"Tja wer hat denn damit angefangen...?" nach meiner frage wurde es still.
_____
Wir befanden uns nun wieder an der Oberfläche, ohne ein Wort bis dort gingen wir einfach nebeneinander.
Doch anstatt wir zu unseren Pferden gingen, liefen wir noch ein wenig durch die Stadt.
Mein Fuß schmerzte immer noch, aber ich wollte dies für einen kleine Moment vergessen.
Ich hatte mich von Levi getrennt, wenn auch unabsichtlich, aber ich erfand dies als nicht weiter schlimm.
Doch auch an der Oberfläche waren nicht alle Menschen ganz sauber... Ich merkte dies schnell als ein betrunkener Mann auf mich zu lief, und mich mit seine beiden Händen an den Schultern packte.
"Heyy~Na so ein kleines armes Mädchen so ganz alleine unterwegs? Wir haben sicher noch ein Platz für dich da~" seien Bier Fahne roch ich stark und es wiederte mich an.
"Nein danke" antwortete ich mit starker Stimme.
"Huh? Nein? So ein kleines Gör sollte sich nicht erlauben so mit Erwachsenen zu reden." hauchte er mir zu und packte mich fester.
Ich wollte gerade meinen Hand heben als ich spürte wie mich jemand davon abhielt.
"Sie ist alt genug das sie mit so einen Drecks-kerl wie dir reden kann." ich war mehr erfreut über diese Stimme als sonst.
Levi stand nun hinter mir und zog mich....
Zu sich ran...
~wow... Ich freue mich ja das er mir gerade jetzt hilft aber warum...?
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...