~15

662 20 11
                                    

Ja ja ich melde mich jetzt mal wieder am anfang (-: also wir sind schon über 200 read's und das freut mich mega das so viele meine story mögen. Und an paar meine Story sogar auf die Lese Liste getan yeahhh(^o^)da wollte ich nur mal danke sagen! <3 außerdem ist das schon das 15te Kapitel so langsam möchte ich dann zum Ende kommen^_^. Naja also genug gelabert viel spaß! ^o^.

Fasst gleichzeitig rissen wir unsere Augen auf, wir beide waren mehr als nur überrascht.

"Oi..." räusperte er sich, würde dann aber wieder still.

Etwas hektisch schaute ich mit meine Augen zur Seite. Er beendete unsere enge und ging wieder zu seinen Platz.

Er hustete kurz auf, und blickte mich dann wieder an. Auch ich hatte mich wieder ein wenig gefasst.

~Wow.... Warum war das denn jetzt so komisch für mich....?

"Oi! Hör mir jetzt gefälligst zu!" nörgelte er gleich wieder rum.

"Huh Ja ja ist ja gut!" kam ich zurück.

"Der Bericht.... Ist schlecht." "Huh?"

~WASSS??!

"Moment mal!" schlug ich mit den Händen auf den Tisch.

"Du hast doch mein Bericht gelesen und geschmunzelt! Das heißt doch das er gut war! Oder nicht?!" schlug ich ihn an.

Es wurde still, und nur von der Kerze gab es ein kleines Geräusch.

"Tch"

~Tch? Mehr nicht

"Tch? Mehr nicht? Warum bist du so? Kannst du nicht mal ehrlich sein?! Bist du dir zu stolz oder was? Es nervt mich schon seid ich hier bin... Wieso bist du so das nervt echt..." bei diesen letzten Sätzen von mir stiegen mir ein paar Tränen ins Auge.

~Scheiße muss ich jetzt heulen?

Er schwieg wieder... Es machte mich fertig.

" Tch überleg dir deinen Stolz nochmal gut... " und danach lief mir einer meiner Tränen runter.

Mit meinen Fuß stieß ich den Stuhl um und verließ mit eine Tür knallen den Raum. Ich lief ohne weiter drüber nachzudenken den dunklen Flur entlang.

Schluss endlich landete ich in meine Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

"So ein Arschloch! Der kann mich mal! Wieso kann er denn nicht ehrlich sein....? Immer so kalt.... Das nervt echt." redete ich mit mir selber und vergrub mein Kopf ins Kissen.

____

Ich lag nun schon über eine Stunde im Bett und denkte viel nach.

Mein Gedanken Gang wurde von den hellen Mond Licht unterbrochen und ich setzte mich auf.

Ich blickte durchs Fenster und entschied mich, auf das kleine Vordach zu gehen um einbisschen frische Luft zu atmen.

Gesagt, getan, nun ließ ich meine Beine vom Dach baumeln und blickte den Mond an, der mich direkt anstallte.

"Huh idiot HAHA! Ja dieser Zwerg ist ein riesen idiot!" lachte ich mir vor, wurde aber schnell wieder ernst nachdem ich ein klopfen von meiner Tür wahr nahm.

Also nahm ich mein Weg zurück ins Zimmer an, stoppte aber kurz wieder vor der Tür.

~Es ist doch mitten in der Nacht wer könnte das denn sein? Nein? Doch nicht..

Meine Hand landete an der Türklinke und ich drückte sie leicht runter.

Als sie offen war, sah ich aber niemanden.

"Äh hallo?" meine Stimme klang zitterig, ich hatte schon damals Angst vor gruseligen Sachen, auch dazu gehört ein mysteriöses klopfen an der Tür.

Plötzlich tauchte jemand vor mir auf, was mich kurz mein Leben vorbei ziehen sah.

"Levi...?" kam meine Stimme hervor.

"Willst du Tee?" fragte er mich in einer erstaunlich ruhigen Stimme.

"Tee?" fragte ich verwundert aber dennoch Arrogant Als Provokation.

_____

Nun saßen wir beide im Esssaal und hatten eine Tasse Tee vor uns.

"Tch ich habe jetzt echt keine Lust und Zeit hier lange mit dir zu sitzen also hör zu!" fing er an.

Ich machte ein interessiertes Gesicht und lehnte mich ein Stück nach vorne um gut zuhören.

"Huh auf deine Frage warum ich nun mal so bin wie ich bin. Es geht dich eigentlich nichts an was in meiner Vergangenheit passiert ist, aber ich habe keine Lust ständig mit dir zu diskutieren weil du nichts verstehst! Darum habe ich wohl keine Wahl... Ich fasse mich kurz... "

" Auch ich lebte einmal im Untergrund und hatte dort zwei mir ziemlich wichtige Personen, wir hatten so etwas ähnliches gemacht wie du dort es auch getan hast. Auch wir wurden geschnappt und mit hierher geschleppt, auf einer unserer ersten Mission passierte es dann. Wir trennten uns, und als ich zu ihnen stieß... Wurden sie von einen Titan getötet... ICH HOFFE du verstehst nun mal warum das alles so ist wie es nun mal ist.... " seine Worte wurden immer leiser so weiter er fortfuhr.

" Das.... " ich brachte wieder kein Wort raus, es traf mich hart das ich ihn deswegen so vermeckert hatte.

" Levi... " ich packte seiner Hand schneller als er und ich gucken konnte.

" Ah.. " aber ich konnte nichts sagen, ich hielt nur seine Hand und sagte nicht weiter.

Ich senkte mein Kopf nach unten und blickte nur den Tisch an.

Seine Hand entfernte sich von meiner, und er stand auf, doch bevor er ging, packte er seine Hand auf mein Kopf und schüttelte ihn leicht.

"Also überleg du nun mal dein Stolz... Tante." "TANTE? WEN NENNST DU DENN BITTE TANTE?!"

Darauf bekam ich keine Antwort mehr und er verließ den Raum.

Doch weiter sauer zu sein, lächelte ich ihn hinterher und machte sowas wie eine Art Sieges Tanz.

______________________________________

Hupp Hupp! Kapitel 15! ^o^

Okay okay ein müssen wir klar stellen:

Levi's Büro = kommt nichts gutes bei raus.

Aber hey was ist denn los? Einen Spitzname für (y/n)? ;-)

Da funkt es!!!!!

Okay okay genug... Ich hoffe wir sehen uns dann in Kapitel 16 wieder(^o^)

Nächste Station Kapitel 16!

(Happy pride an alle! <3)

Wörter : 931<3



Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt