~24

623 19 4
                                    

Es wurde morgen und ich lief angespannt durch den Flur.

In meinen Bauch war gerade eine Disco, die mich fertig machte.

So mehr ich an die bevorstehende Mission dachte um so mulmiger wurde mir....

"(y/n)!" kam Armin auf mich zugerannt, er hatte einen besorgten Gesichts Ausdruck.

"Amin keine Sorge! Ich komme schon lebendig zurück!" lächelte ich leicht.

"Ja... Bitte pass auf dich auf..!" murmelt er leise.

Ich packte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn zumutent zu.

Auch er gab mir eins zurück und verschwand dann hinter mir.

____

Ich begab mich nach draußen wo die anderen schon auf mich warteten.

" Du kommst ganz schön spät, du gör!"  protzte Aururo.

"Aururo! Halt die Klappe!" rief Levi ihm von vorne zu.

Ich ging zu Levi, da ich mit ihm ganz vorne ritt, das war zumindest seine Anforderung.

Ich stieg auf und sah zu ihm rüber.

"Jetzt wird es ernst..." lachte ich.

"Nimm das nicht so auf die leichte Schulter! Sonst passiert noch was... Und außerdem-" ich ließ ihn nicht weiter kommen.

"Pass auf dich auf" hauchte ich ihm schmunzelnt zu.

"Wir sollten los." sprach ich.

Er nickte, und sah dann zu den andern hinter uns.

"Wenn einer von euch trotteln sich jetzt schon in die Hose macht, könnt ihr gleich hier bleiben! Haltet euch an den Plan und erledigt dieses Titan Weib." erklärte er in seiner bekannten monotonen Stimme.

Alle waren einverstanden, es gab 2-3 Leute die sich doch dazu entschlossen hatten hier zu bleiben... Mehr aber nicht.

___

Wir ritten los, es war ein ganzer Weg bis zum Ziel, die meiste Zeit ritten wir eigentlich nur durch den Wald.

Wir einigten uns darauf, das wenn die Sonne unter geht, das jede erstellte Gruppe sich auf die Bäume bewegen würde.

Durch die Äste schienen die einzelnen Sonnenstrahlen durch, was den Wald richtig friedlich aussehen ließ.

Wenn man bedenkt das wir in einen Titan Territorium sind.

"Wir lassen die Pferde in der Gruppe dort hinten am Baum stehen!" rief Levi uns allen zu.

Die Sonne war nun fasst untergegangen, einige fragten warum wir nicht in der Nacht weiter machen, da, da die Titanen nicht aktiv wären.

"Einfach aus dem Grund, das wenn dieses Titan Weib wirklich ein Mensch ist, würde diese Person jetzt wohl schlafen." erklärte Levi.

"Ihr habt jetzt die Chance dies auch zu tun! Nutzt sie." forderte er seine Leute auf.

Ich nahm mein weg zum stamm des Baumes an und lehnte mich an ihn dran.

~Wir sind ziemlich weit oben...

Ich merkte das meine Lieder schwer wurden, aber man wollte es mir nicht gönnen.

" Und du willst jetzt auch schlafen?" ich blickte kurz zur Seite und wie gedacht kam die Stimme von Levi. Der sich ebenfalls neben mich setzte.

"Warum muss die Mission dann sein, wenn es Abends so kalt draußen ist?" fragte ich.

Ich hatte schon versucht mich komplett mit meinem Umhang ein zu wickeln, aber dieser war ja nicht sonderlich warm haltent.

Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt