~5 (bearbeitet)

867 28 1
                                    

Bis ich vor einem gar nicht so großen Raum stehen blieb.

----------------------------------------------------------------------------

Ein Hauch von Essen lief mir durch die Nase und viel Getuschel fiel durch den Raum.

~Gibt es hier etwa Essen?

Gerade noch in Gedanken merkte ich nicht, wie das Gerede immer weniger wurde und mich auf einmal Blicke durchbohrten.

Meine Augen vielen durch den Raum, bis...

Ich mitbekam, wie jemand sein Arm über meine Schulter legte.

"(y/n)!!! Was stehst du hier denn so herum, huh? Komm, ich habe Hunger, lass uns was essen!" Erdröhnte Hanji's Stimme in meinen Ohren.

Sie bekam nur ein stumpfes Nicken von mir, bevor sie mich dann in den Raum zog.

"Tut mir echt leid (y/n), aber ich sitze bei den Eliteleuten, sucht dir doch einfach ein Platz, ja?" Erklärte Hanji mir nur noch, bevor sie dann zum Tisch hin verschwand.

Mit einer Schüssel Suppe und ein kleines Brot in der Hand ging ich zu einem leeren Tisch, wo ich mit dann hinsetzte.

Als ich anfangen wollte, zu essen, merkte ich, wie drei Schatten sich zu mir gesellten.

Ich blickte hoch und sah zwei Jungen und ein Mädchen.

"Hallo, du bist die neue, nicht wahr?"

Erklang eine Stimme von den Drein, es war ein blonder Junge, der die Frage stellte.

"Hm ja." Bekamen sie nur leise.

Und ohne ein weiteres Wort setzten sie sich zu mir an den Tisch.

Sie fingen an zu essen und ich blickte sie nur schief dabei an.

"Hm also, du bist ja ziemlich gut im Umgang mit dem 3D Manöver." Sprach nun auch der Junge mit den braunen Haaren.

"Ja... Kann sein." Antwortete ich leise.

"Kann sein?! Das war krass, du hast fast den Hauptgefreiten abgehängt, das hat noch niemand geschafft!" Rief der braun haarige soeben wieder.

"So ein Knirps abzuhängen, ist ja jetzt nicht schwer." Erläuterte ich stolz.

"Kni- Knirps?" Kam eine andere Stimme dazu. Es war ein Junge, mit einem komischen Haarschnitt und ein Gesicht wie von einem Pferd.

Kurz bevor ich antworten wollte, flogen meine Augen noch kurz durch den Raum, bis meine Augen sich mit zwei anderen verbündeten.

Ich schaute in zwei graue Augen, mein Atem gefror als sich die Person bewegte, der ich gerade noch in die Augen sah.

Kurz vor dem Tisch blieb die Person stehen. Ich musste einen Kloß hinunterschlucken, als er mich wieder ansah.

"Hau-Haupt, Hauptgefreiter!" Erklang die Stimme vom Blonden.

"(n/n) in mein Büro sofort!" Meckerte mich Levi an.

Ohne eine Antwort ging ich ihm nur hinterher.

Vor einer Holztür blieb er kurz stehen, aber öffnete diese dann, mit einer Armbewegung bat er mich hinein, was ich dann auch tat.

Er schloss die Tür und setzte sich dann an seinem Schreibtisch.

Ich blieb ruhig mitten im Raum stehen.

"Setzen." Gab er von sich und zeigte auf ein Stuhl gegenüber des Tisches.

Ich tat dies, sah aber weiter auf dem Boden.

Für eine gefühlte Ewigkeit blieb es still im Raum, bis dann ein tiefes ein - atmen erklang.

"Ich weiß nicht wie oder wo du aufgewachsen bist, aber hier hat man Respekt vor älteren." "Das heißt, du spottest nicht einfach über uns!" Meckerte er mich monoton an.

Ich allerdings blieb stur und zeigte keine einzige Reaktion.

Bis er dann seine Hände auf den Tisch abstützte und sich dann nach vorne beugte.

"Ich sage es nicht nochmal, du hast zu antworten, wenn man mit dir redet." Sprach er und musterte mich dabei.

"Ja..." Erklang kurz und ich sah auf.

"Aber da wo ich aufgewachsen bin, gab es sowas wie Respekt nicht!" Spottete ich dann und lehnte mich dann ebenfalls auf den Tisch.

Noch ein paar Zentimeter hätten gefehlt und unsere Nasen hätten sich berühren können.

Dies allerdings beendete er schnell und setzte sich wieder.

"500." Begann er zu reden.

"500 Was?", fragte ich schief.

"500 Runden! Für deine freche Art, mit mir zu reden, hast du verstanden? Lauf, bis du umfällst!" Schrie er mich an.

Meine Augen weiteren sich und vielen dann zum Boden.

"Tch." Gab er noch von sich ab, bevor er dann aufstand und mir die Tür öffnete und mich herausbat.

Regungslos saß ich nun da und schaute weiterhin den Boden an.

"Wird das heute noch was? Oder wie." Fragte er desinteressiert.

Ich zuckte kurz auf, stand dann aber auf und verließ den Raum.

Ich hörte nur noch, wie sich die Tür hinter mir schloss.

~ Dieser Levi geht mir so auf die Nerven! Der soll mal mehr Respekt zeigen! Ist doch selber total frech!

Ich wollte gerade in mein Zimmer biegen, bis mich Stimmen aufhielten.

"Diese neue, die von Levi's Trupp gefasst worden ist, soll sich schon mit dem Hauptgefreiten angelegt haben!" Lachte einer der Stimmen.

"Hab ich auch schon gehört, was die sich traut, jetzt tut sie noch ein auf stark! Die soll erstmal richtig gegen Titanen kämpfen, dann zieht die locker den Schwanz ein!" Lachte inzwischen auch die zweite Stimme.

Ich ballte meine Hände zu einer Faust, bevor ich dann auf die beiden zu ging.

______________________________________

End.

Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt