~23

621 16 12
                                    

Unser Training fand im Wald mit den 3D Manövern statt, da in der Nähe vom Hauptgebäude ein Titan der 9 Meter Klasse gesichtet wurde.

"Hier drüben ist er!" rief uns Connie von der Seite zu, wir flogen auf ihn zu....

"Jetzt (y/n)!" riefen fasst alle zusammen. Mit höchster Geschwindigkeit flog auf ihn zu, und trennte ein stück von seinen Nacken.

Wir landeten wieder am Boden und Hanji kam wieder wie eine verrückte auf mich zu.

"(y/n)!!!" fiel sie mir um den Hals. Sie presste ihre Wange an meine, so das ich kaum was sah.

"Ich bin stolz auf dich!!! Das war dein erster eigen erlegter Titan!" brüllte sie mir freudig in mein Ohr.

"Jetzt komm mal wieder runter, der war doch noch gar nichts....klar?" knurrte ich sie an.

______

Nach unseren erfolgreichen Training gingen wir alle in den Saal.

"Hey (y/n)....." kam eine Mädchen Stimme von hinten.

Langsam drehte ich mich zur Stimme um, vor mir stand ein Mädchen mit Schulter langen Haaren, es war.... Petra.

"Was gibt es?" fragte ich auf eine Arrogante Art.

"Können wir kurz reden? Unter vier Augen?" antwortete sie mir, und blickte mich komisch an.

Ich stimmte zu und nun saßen wir auf der kleinen Überdachung vor meinen Fenster.

"Also was möchtest du?" fragte ich sie angespannt.

"Ich möchte nicht das du weiter zu Levi gehst, sprich mit ihn redest." fing sie an.

~Was? Was will sie denn jetzt?

"Huh Was meinst du damit?" tat ich ein wenig verwirrt.

"Genau das was ich meine, weißt du...." fuhr sie fort.

"Bevor du kamst, haben Levi und ich viel gemeinsam gemacht.... Wir waren schon so gut....wie...zusammen" erleuterte sie.

"Zusammen?! Ha du bist nur in seiner Einheit! ÜBERTREIB es nicht...." musste ich mich zusammenreißen.

"Tut mir leid (y/n) aber.... Du warst nun mal nicht zuerst da..." sprach sie weiter.

Ich knirschte mit den Zähnen und zog die Frische Luft durch den Mund ein.

"Gut wenn das so ist...." packte ich sie am Arm und Schliff sie hinter mir her.

"Wa-was machst du?" fragte sie verwundert.

An Levi's Büro angekommen trat ich die Tür auf und zerte Petra zu mir.

"Oi!" schrie er uns an.

"Ja ja weißt du nicht das man anklopft? Bla Bla Bla hör zu!" meckerte ich.

~Levi

Ich war gerade noch dabei ein paar Papiere zu bearbeiten, bis jemand meine Tür förmlich eintrat.

Zu meinen Erwartungen war es mal wieder (y/n).... Doch statt das Gesicht zu haben, das sie mich wieder nerven will, hatte sie ein recht angepisstes Gesicht drauf.

"Oi" rief ich ihnen genervt zu.

(y/n) zerte Petra Hinter sich vor und meckerte mich an ich solle zuhören.

Sie zog Petra vor sich und forderte sie auf zu reden.

"Levi! Ich hoffe jetzt mal nicht es stimmt aber...! Hat sie recht das ihr zusammen seid oder wart?" meine Augen weiteten sich schlagartig.

Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt