Und dann stand ich vor dem Kommandanten Erwin Smith.
______________________________________
Panisch blickte ich rüber zu Hanji, die mich nur angrinste.
"Also wie heißt du?", fragte er mich direkt und stützte die Arme auf dem Tisch ab.
"(y/n)"... Antwortete ich ihm nur leise.
"Was will man damit angeben, huh? Sag gefälligst deinen vollständigen Namen!" Kam mir eine monotone Stimme entgegen.
~Ich hasse diesen Levi, was muss der denn gleich so ausrasten?
Erwin stoppte Levi mit einer Bewegung der Hand.
"Ich bin (y/n) (n/n)!", rief ich durch den Raum. Und dann war alles still
"Hm, nun gut, (y/n) da du immer noch eine Diebin bist, können wir dich ohne Strafe natürlich nicht davon kommen lassen." Erklärte Erwin.
Ich senkte mein Kopf ein wenig und betete, dass es nicht so schlimm wird.
"Hast du dich vorhin eingepisst oder was? Davor noch ein auf Ober cool machen und jetzt wie ein bettelnder Hund hier stehen, reiß dich mal zusammen Göre." ertönte Levi's Stimme.
"Leviii nun sei doch nicht gleich so streng!" Kicherte Hanji.
"Nun also, dann komm' ich mal zur Sache." Fuhr Erwin fort.
"Ich möchte, dass du dem Aufklärungstrupp beitrittst, so landest du auch nicht bei der Militärpolizei." Erläuterte Erwin.
Meine Augen weiteten sich und ich sah geschockt durch den Raum.
~Niemals!
"Niemals!" Sprach ich laut.
"Huh?" Hörte ich von allen Seiten kommen.
"Ich habe es nicht so eilig zu sterben, klar!", sagte ich mit einer runzelnden Stirn.
"Tut mir leid (n/n) du wirst keine Wahl haben, also verabschiede dich von deinem alten Leben und begrüße dein neues." Erklärte Erwin und drehte sich dann mit dem Rücken zu uns.
Meine (d/a) Augen flimmerten, dann drehte ich mich um, ich lief schnurstracks aus dem Raum.
Ich hatte keine Ahnung wo in diesen Riesen Gebäude ich war, aber ich lief einfach weiter.
"Hey! (y/n) warte mal!" Hörte ich Hanji's freudige Stimme von hinten, ich blieb stehen, damit Hanji mich einholen konnte.
"Ich muss dir doch noch dein Zimmer zeigen." Grunzte sie fröhlich.
Ich senkte mein Blick nur, bevor Hanji mich dann mit sich zog.
Nun stand ich vor einer mittel großen Holztür.
"Jetzt mach schon, geh rein." Sprach Hanji und stupste mir dabei in die Seite. Also öffnete ich langsam die Tür.
Es war ein kahles Zimmer, mit nur dem nötigsten drinnen.
Es gab wenigstens ein Bett, ein Schreibtisch und ein Schrank, wobei mir auffiel, dass ich ja nur die Klamotten hatte, die ich momentan trug.
"Das Bad ist am Ende des Flures." Erklärte Hanji, bevor sie dann das Zimmer verließ.
Über meinen Schreibtisch war ein kleines Fenster, ich öffnete dies und atmete kurz die frische Luft ein.
Bis mein Blick dann auf das Bett fiel, wo etwas darauf lag.
Es war eine Uniform. Ich schaute sie mir an und mir vielen besonders die vielen Gurte auf die damit lagen.
"Huh? Wie soll ich die denn bitte anziehen, ich habe doch keine Ahnung davon."
Es wurde so langsam dunkel draußen, ich hatte es dann mal geschafft die Uniform anzuziehen.
Bis ich ganz viele Stimmen hörte, die vor meiner Tür waren. Ich stand auf und ging ein paar Schritte zur Tür.
Ich öffnete sie vorsichtig. Ich sah viele Soldaten, die an mir vorbeiliefen.
Vereinzelt hörte man 'Boar hab ich Hunger'
~Gibt es Essen?
Ich beschloss den anderen Soldaten zu folgen, bis ich dann vor einem gar nicht mal so großen Raum stehen blieb.
______________________________________
End.
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...