Ich blickte kurz zur Seite und sah eine Person auf mich zukommen...
Mir wurde vom ganzen laufen ziemlich schlecht da ich ja auch noch nichts gegessen hatte, aus der Ferne sah ich eine Person auf mich zukommen, es war eine kleine Person...
"Oi! Hab ich gesagt das du Pause machen sollst? Lauf weiter" schimpfte er mich an.
~Ach hätte es mir ja denken können das der das ist.
"Ich kann aber nicht mehr, außerdem habe ich Hunger!" meckerte ich zurück.
" Wärst du heute pünktlich gekommen, hättest du noch was essen können, deine Schuld. " sprach er kalt.
" Mimimi. "Als ich diese Worte sagte, schluckte ich schwer.
Levi kam mit schnellen Schritten zu mir und packte mich am Kragen.
Er zog mich zu seinem Gesicht ran, und sah mir in die Augen.
" Wenn du willst schicke ich dich gerne zurück zur Militär Polizei damit du da im Gefängnis verrotten kannst." erklang seine Stimme.
"Dann hätte ich ein Gör weniger am Hals, und am meisten so ein freches wie dich weg." meinte er wieder.
"Warte nur ab, spätestens auf einer Mission wirst du sehen wie gut ich bin und dann zeigst DU mir Respekt!" ertönte meine Stimme laut.
Er ließ mich los und ging weg. Da ich keine Lust mehr hatte und ich schon mehr als 500 Runden gelaufen bin ging ich rein um endlich etwas zu essen.
Als ich den kleinen Saal betrat erdrückten mich viele laute Stimmen.
Ich sah an einen kleinen Tisch in der Ecke niemanden sitzen, ich wollte im Moment nur meine Ruhe.
Also ging ich zum Tisch mit meinen Essen und setzte mich, doch meine Ruhe sollte nicht lange halten.
"(y/n)!!!!!!!" ich kannte diese aufgedrehte Stimme nur schon allzu gut. Es war Hanji.
Sie setzte sich zu mir und sah mich an als wäre irgendetwas tolles passiert.
~Was will die denn jetzt?
"(y/n) also ich habe mit Erwin gesprochen und er hat mir erlaubt dir alles über Titanen beizubringen!" kreischte sie mich an.
"Das äh ja was soll sagen" sprach ich und zwang mir ein Lächeln auf.
"Also dann komm morgen um 9:00 Uhr zu mir in mein Büro" lachte sie noch und ging dann aus dem Raum.
"Endlich Ruhe..." flüsterte ich, doch das Glück hasste mich.
"Hey (y/n)!" eine freudige Stimme kam auf mich zu. Ich blickte auf und erkannt das es Armin, Eren und Mikasa waren.
~Echt jetzt wollen die mich verarschen?
"Oh hey" sprach ich nur leise, das es kaum zu hören war
"Hast du deine 500 Runden schon abgearbeitet? Fragte mich Armin.
" Mehr oder weniger, dieser Zwerg hat mich mal wieder wegen nichts angemeckert! "antwortete ich ihn.
" Du musst ja echt verfeindet mit den Hauptgefreiten sein." Lachte der Braun haarige.
Vom mir kam nur ein gezwungenes Lächeln.
Sie setzten sich zu mir an den Tisch.
~Hat man hier nie Zeit für sich?
"Hm (y/n)?" fragte mich der Braun haarige.
"Was denn?" kam ich ihn entgegen.
"Also wir wollten morgen Abend ein Lager Feuer machen, und wir wollten fragen ob du auch kommen willst." sprach Eren.
~Ein Lager Feuer echt jetzt?
"Hm Ja kann ja mal vorbei schauen."
"Das kann sie nicht." Diese Stimme kannte ich gut. Sie war kalt und klang total desinteressiert.
Alle drei sahen nach hinten, Levi kam langsam auf uns zu und stützte seine Arme am Tisch ab.
"Hau- Hauptgefreiter wieso kann (y/n) denn nicht mit Kommen es ist doch Abend, dann hat sie doch kein Training mehr. Versuchte Armin ihn zu erklären.
Er zog seine Augen dichter zusammen so dass sich seine Stirn runzelte.
" Sie hat immer noch ihre Strafe abzusitzen." erklang seine monotone Stimme und musterte mich dabei.
Mit einer Faust schlug ich auf den Tisch so dass das Geschirr klapperte.
"Ich gehe dahin!" sprach ich in einer stolzen Stimme.
Was hatte mich so entschlossen gemacht dort hinzugehen? Vielleicht weil ich Levi einfach wiedersprechen wollte?
~Ohh Mist jetzt sitze ich wieder fest, dabei will ich da doch nicht mal hin aber zum Training auch nicht!
In meinen Gedanken merkte ich nicht wie Levi den Tisch verließ.
~Levi
Als Armin noch eine Weile mit mir diskutierte, wurde es mir zu blöd und ich verließ den Tisch. Was soll schon so toll an ein Lager Feuer sein? Das zusammen sein mit Freunden?
~Das sind doch keine klein Kinder mehr.
"Tch, was ein Schwachsinn." als ich meinen Gedanken mit diesen Satz beendete, ging ich in mein Büro um noch Arbeiten zu erledigen.
______________________________________
So dies war der 7 Teil, ich habe mich extra ein bisschen beeilt um in schnell zu posten ;). Ich weiß das der Anfang wirklich noch unspektakulär ist doch man will es ja nicht sofort übertreiben :'D.
Durch diesen langweiligen Anfang gehen wir zusammen durch :]
Also dann bis zum nächsten Part! :>
Wörter : 790 <3
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...