~9

746 21 6
                                    

~Der nervt und ich dachte der meinte das ernst.

Ich machte mich auf den Weg nach draußen zu den anderen, jetzt hatte ich erstrecht keine Lust mehr.

"Ah (y/n) da bist du ja, du hast ganz schön lange gebraucht." meinte Armin und kam mir entgegen

"Dieser scheiß Zwerg hat mich verarscht!" entgegnete ich ihm.

"Ach (y/n) du weißt doch, so ist unser shorty nun mal da kann man nichts machen." lachte Hanji und legte ihren Arm über meine Schulter.

"Ich habe gehört das der Hauptgefreite noch nie was mit anderen Leuten gemacht hat, außer bei Missionen." kam auch Eren von der Seite dazu.

"Wenn der so weiter macht bleibt er sein ganzes Leben lang traurig und alleine, dann sieht er mal was er davon hat." fluchte ich rum.

Nach unserem Gespräch setzten wir uns alle ans Lagerfeuer, und redeten weiter.

Aber ich hatte das Gefühl als würde uns jemand beobachten...

~Levi kann es nicht sein, wieso sollte er auch, der hat doch eh kein Bock auf uns.

Ich entschied mich aber trotzdem nachzusehen, ob uns nicht doch jemand beobachtet.

"Ich geh mal aufs Klo" sagte ich und stand auf.

Gerade als ich durch den Eingang ging wollte ich schauen ob jemand da war, aber es war niemand dort.

Ich ging durch alle Gänge des Gebäudes aber ich fand niemanden.

In meinen Zimmer angekommen sah ich nochmal aus dem Fenster, und tatsächlich es saß jemand auf den kleinen Dach was von meinem Fenster ausging.

~Ist das ein Feind?

Ich nahm zur Sicherheit einen Holz stab mit welcher im Gang und lag und öffnete langsam das Fenster.

So leise wie möglich versuchte ich auf dem rutschigen Dach entlang zu tapsen.

Die Person war recht klein aber bemerken tat sie mich wohl nicht.

Ich war mir ziemlich sicher dass es ein Feind war, ich holte mit den Stab aus und..... Schlug zu."Ah! Was zum?!"

~Scheiße Diese Stimme das ist doch jetzt nicht wirklich...

Wie ich es vermutet hatte, die Person der ich gerade noch eins übergehauen hatte, war Levi.

"Ähhhh...." panisch wedelte ich mit meinen Händen rum, ohne zu wissen das Levi jetzt schon längst vor mir stand.

Als ich wieder einigermaßen zum Verstand kam merkte ich erst wie nah er mein Gesicht kam.

"Was.. WAS SOLLTE DAS DU SCHEIß GÖRE?!" brüllte er mich an.

"Ah äh sorry! Ich dachte du wärst ein Feind oder so!" ich kratzte mir dabei verlegen am Hinterkopf.

"Ein Feind huh? Du hast dir jetzt einen neuen dazu geholt! In mein Büro los!"

Ich antwortete darauf nicht weiter, und folgte ihm still zurück in sein Büro.
-
Im Büro setzte er sich und deutete auf den Stuhl gegenüber.

"Was hast du außer das du dachtest ich sei ein Feind, zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragte er mich in seinem kalten Ton wie sonst auch immer.

"Ich habe doch schon gesagt, dass ich nur dachte du seist ein Feind.

" Ich habe gesagt was anders außer das! "meckerte er mich an.

Ich stand auf und schlug die Arme auf den Tisch.

"Dann hättest du da nicht nur so dumm sitzen sollen! Was würdest du denn denken wenn da mitten im Dunkeln eine Gestalt hockt huh?!" schrie ich rum.

"Schrei nicht rum du Göre!"

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, setzte ich mich wieder hin und wartet auf Levi's Strafe die er mir geben würde.

"Bei einer Mission die ihr bald bekommt, gehst du bei vorderster Front mit, das heißt in mein Elite Team."

Ich konnte es nicht fassen.

"Wasss!!?? Willst du das ich sterbe oder was?"

"Mir wäre es völlig egal, aber da du ja den Mum hast mich zu verprügeln, ist so ein kleiner Kampf an der Front doch gar nichts oder etwa doch?" dies sagt er mit einen kaum erkennbaren schmunzeln.

"Grrr du nervst, alle Zwerge wie du nerven! Ich streckte ihn noch den Mittelfinger zu und verließ mit einem Tür knallen den Raum."

"Der will mich doch verarschen!"

~Levi

Nachdem ich (y/n) alles erklärt hatte verließ sie sauer mein Büro.

Klar (y/n) im Kampf zu verlieren wäre ein Verlust, aber sie hat noch nie gegen ein Titan gekämpft daher konnte ich auch kein Urteil fällen.

Ich machte mich an meinen restlichen Papier Kram und ließ den Morgen kommen.

_______________Time skip_____________

Ja gut Time skip war jetzt ein bisschen unnötig aberrrrr heyyy

Versprochen wird nicht gebrochen!

Hier ist das Kapitel was ich noch versprochen hatte.

Es ist nicht so lang wie das andere aber egal :3

Ob ich jetzt wieder aktiver schreibe? Muss ich mal gucken...

Aber vielleicht baut sich ja so langsam da was auf hehe :¶

Also dann wir sehen uns im nächsten Kapitel :)

Jikai made

Wörter: 777 <3

Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt