"Was ein Schwachsinn."
Hallöchen, meinte ich nicht was von wegen "ich versuche aktiver zu schreiben"? Äh najaaa... Sryy...
Aber ich habe echt keine Lust momentan :') auch wenn mit den hier es erst 8 Teile sind merke ich einfach wie schnell ich die Lust verliere :] deswegen hier noch mal' es kommen nicht oft neue Teile '
Naja ich versuche mein Bestes zu geben ^^
Also dann viel Spaß beim Lesen! (hab auch wirklich genug gelabert) :>
Am nächsten Morgen hörte ich schon die ersten Stimmen auf dem Flur.
~Müssen die echt immer so laut sein?
Mit langsamen und unmotivierten Schritten ging ich Richtung Speisesaal, wo schon die ersten Blicke auf mich vielen.
"(y/n) komm hier her." kam es von Armin.
Ich nahm mein weg weiter ein und setzte mich neben ihn. Gegenüber von mir saßen Eren und Mikasa, ein weiteres Mädchen kam auf unseren Tisch zu. Sie hatte einen Zopf und rot/braune Haare.
"Hey ich habe gehört wir machen heute im Wald Training!" sprach sie und setzte sich mit an den Tisch.
"Oh cool, dann sehen wir wie (y/n) mit den 3D Manöver umgehen kann." kam es dann wieder von Armin.
"Besser als ihr alle." Mit dieser frechen Antwort von mir widmete sich die pferdefresse auch zu Wort.
" Ha! Das glaubst auch nur du, wer wurde denn hier von uns gefangen weil sie zu schlecht mit den 3D Manöver war hm? " lachte er mich aus.
Ich knirschte mit den Zähnen, und schlug die Fäuste auf den Tisch.
Mit einen paar Schritten setzte ich mein weg du Jean an und packte ihn am Kragen.
" Wenigstens habe ich nicht so eine beschissene Fresse wie du, und werde nicht von allen abgeblitzt!" brüllte ich ihn an.
"Ha besser so auszusehen als ständig straf Arbeit zu machen!"
Mit diesen Satzende schlug ich ihn ins Gesicht.
Er viel nach hinten und schaffte es gerade noch sich am Tisch festzuhalten, nun kam auch Connie mit dazu und gab Jean ein Tuch, da er aus der Nase blutete.
" Hey (y/n) er meinte das nicht so, hör da nicht hin" versuchte Sasha auf mich einzureden.
Inzwischen war die Luft im Raum ziemlich dick geworden, und Hanji stürmte durch die Tür.
"Hey hey Was ist denn hier los? Ich wurde benachrichtigt das hier was passiert sei." erklärte sie.
Ihr Blick lief durch den Raum und blieb direkt auf mich und Jean stehen.
"Das hätte mir ja klar sein müssen." grinste sie.
_____________________________________
Wir trafen uns alle draußen auf dem Platz und warteten auf unseren heutigen Trainer.
"Ich frag mich wer heute das Training mit uns macht vielleicht Hanji?" fragte Eren in die Runde.
"Mir ist jeder recht außer dieser zwe-."
Weiter kam ich nicht da ich unterbrochen wurde.
"Also ihr rotznasen, das Training wird heute intensiver als sonst."
Ich könnte schwören man sah wie mein Mund bis zum Boden offen hing.
"HAHAHA tja du Angeberin das nennt man Karma." lachte Jean mich aus.
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...