"(y/n) so war das doch nicht gemeint!" kratzte sich Hanji verlegen am Kopf.
Mit einen kleinen schmunzeln ging ich dann weg, direkt zu Erwin.
Ich klopfte einmal an und wartete auf ein herein.
"Herein!" erklang die laute Stimme.
"Sie wollten mit mir reden?" kam ich frangend ins Zimmer.
"Ah ja genau setz dich bitte." bot er mir an.
Dies tat ich auch, und wartete auf eine Reaktion.
"Also Levi hat noch viel zu tun... Da ich hohe Erwartungen in dich habe, wollte ich es dir überlassen den Bericht über eure Mission zu schreiben, so zu sagen unterstützt du Levi." antwortete er.
"Was? Ich?! Ich habe doch keine Ahnung wie man so ein Bericht schreibt, und warum sollte ich das für Mr. Zu klein geraten tun?" fuhr ich ihn an.
"Nun ja mir war klar das du so kommen würdest aber die anderen haben genau so viel zu tun, da bleibst nur du, außerdem hast du sehr viel Erfahrung was das mit dem 3D Manöver angeht." brachte er zurück.
"Ich werde Levi bescheid geben das er dir etwas ältere Berichte bereit legen soll, damit du dir ein Beispiel an ihnen nehmen kannst, zu dem wäre es praktisch wenn du gleich das bei ihm machst falls zu fragen hast." so beendete er unser Gespräch und ich verließ schweigsam den Raum.
~Das ist doch alles ein zu gut gemeinter Scherz? Jetzt muss ich noch für den Zwerg Arbeit machen...!
Bevor ich zu Levi ging, war ich nochmal auf den Weg zum Speisesaal, wo die anderen auch noch saßen.
"Hey (y/n)! Da bist du ja, komm her!" rief mir Sasha zu.
Ich tat dies und setzte mich neben sie.
"Und wie lief es bei dir?" fragte mich Eren.
"Bei mir? " fragte ich zurück.
"Naja.. Also die Mission... Erfolgreich wart ihr auch nicht, oder?" fuhr Eren fort.
"Hm Ja, stimmt schon aber so un organisiert das bei den Missionen ist, wundert es mich auch nicht!" meckerte ich rum.
Armin lachte kurz auf und fing dann an.
"Ja kann schon sein, aber bei Missionen läuft eh nie alles nach Plan."
Wir redeten noch eine Weile weiter, bis mir einfiel das ich noch zum Zwerg musste.
"Äh also dann ich muss mich mal auf die Socken machen, vielleicht sieht man sich ja nochmal..." und verließ schnell den Tisch.
_____
Ich stand nun vor der Tür und wollte sie gerade öffnen, doch dies tat sie von allein.
Die finsteren Augen von dem bekannten Gesicht, blitzten in meine.
" Wow!" erschrack ich und stieß ein Stück nach hinten. Bevor ich fiel merkte ich einen Druck an meinen Arm, Levi hatte mich kurz vor meine Sturz noch festgehalten.
"Wird ja auch mal Zeit das du kommst, war der weg vom Speisesaal bis hier etwa so lang?" nörgelte er gleich.
"Ha! Länger als du mit deinen kleinen Beinen denkst!" scherzte ich.
Nach unser kleinen Diskussionen bemerkte ich wie er immer noch mein Arm festhielt.
Ich zog ihn aggressiv weg und trat ins Zimmer. Wo ich mir die Unterlagen an sah die für mich bereit gelegt wurden.
Ich spürte wie Levi's Blick mich durch borte, achtete da aber nicht weiter drauf.
Er setzte sich nun, und deutete mit einen Hand Zeichen darauf ich solle den Stuhl der an der Wand stand, zum Tisch schieben.
Dies tat ich und setzte mich.
"Ich habe keine Lust hier lange mit dir rum zu sitzen, also bringen wir es schnell hinter uns. Ich hoffe du weißt wie man einen Bericht schreibt?" sprach er monoton.
"Natürlich weiß ich das!" fuhr ich ihn an.
Er schaute noch einmal kurz, ging dann aber zu seiner Arbeit rüber.
Etwas verzweifelt blickte ich auf mein leeres Blatt und auf die bereits geschriebenen.
Ich entschied mich einfach drauf los zu schreiben.
~Das wird schon... Was soll denn bitte schief gehen?
Aber es sollte mehr als nur schief gehen.
Es war bereits Nacht und wir saßen immer noch ein Ort und stelle, ich war so gut wie fertig. Also stand ich auf und bleib noch kurz in der Tür stehen, als ich Levi's Blick spürte.
"Ich gehe nur mal schnell auf klo." nörgelte ich rum, als mir sein abweisender Blick auffiel.
____
Ich kam gerade durch die Tür als ich sah das Levi mein bericht in der Hand hielt und leicht schmunzelte.
~Ach du heiliger-was ist denn jetzt wieder los?
Mit einen großen Schritt betrat ich den Raum, und sah wie Levi's Gesicht wieder ernst wurde.
Ich setzte mich und wartete einfach ab.
Von vorne sah ich wie mir mein Blatt wieder hingeschoben wurde, und wie Levi aufstand.
Er stellte sich genau neben mich, und beugte sich leicht vor.
Von der jetzigen Position, kam mir sein Geruch direkt in die Nase..
~Das riecht komisch... gut...aber komisch..
"Oi hör mir zu!" meckerte er mich an.
Ich drehte mein Kopf mit Schwung wieder zurück und war sein Gesicht näher als mein tot hier im Trupp...
______________________________________
Tipp Nummer 1: Immer mitten drin und bei den spannendensten stellen unterbrechen... (-:
Ahoi!
Ja ja ich weiß das letzte Kapitel is irgendwie sechs Tage her? Aber heyyy wenigstens etwas.. ^o^
In Namen von Hanji spreche ich nun! Hanji kann in die Zukunft sehen und weiß was als nächstes passiert! Damm damm DAMM!!!.
Jaja wie gesagt Reader-chan hat noch was vor... (^o^)
Also also wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Kapitel wieder! ^_^
Land in Sicht! Kapitel 15!
Wörter : 895<3
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...