~10

736 23 10
                                    

_______________Time skip_____________

~Levi

So bevor los geht muss ich euch loben hehe wir haben schon fast die 200 read's und das macht mich super happy, daher mache ich jetzt noch ein Kapitel ausschließlich aus Levi's Sicht :3 dies ist mein 3tes Kapitel an einen Tag, also ist das was ganz besonderes :} also ganz viel Spaß und Arigatō<3

Am Morgen begab ich mich in den Esssaal und setzte mich zu meinen Leuten.

"Levi? Was ist denn los?" fragte Hanji mich.

"Huh Was willst du vier-auge?" kam ich ihr entgegen.

"haha seit wann kommst du denn hier herum zu frühstücken? Du bist doch sonst immer im Büro" lachte sie vor sich her.

"Hast du ein Problem damit oder was?" kam es monoton von mir.

Mit einem Kopfschütteln widmete sie sich wieder ihren Essen, mein Blick lief durch den Raum (y/n) schien noch nicht dazu sein.

Ich machte mir während des Essens ein paar Gedanken zur bevorstehenden Mission, und wie ich (y/n) mit in meine Gruppe einbeziehe.

Gerade als ich den Saal verlassen wollte stieß jemand gegen mich.

~Ah da ist sie ja

Sie schaute mich kurz an, stampfte dann aber Arrogant an mir vorbei.

Ich musste meinen Leuten noch sagen das wir bei der Mission (y/n) mit im Team haben, also machte ich mich auf dem Weg zum Trainings Platz wo schon alle auf mich warteten.

"Hauptgefreiter!"

Diese Stimme nervte mich genauso wie die von Brillenschlange.

Es war Petra dir mir gerade entgegen lief.

"Hauptgefreiter! Was ist jetzt mit der bevorstehenden Mission? Wie sind die Teams?" sie durch löcherte mich mit Fragen bevor ich überhaupt richtig da war. Das nervt.

"Nun mal mit der Ruhe ich habe da so oder so noch was mit euch zu bereden." alle versammelten sich um mich, das sie alle gut hören konnten.

"Also ich habe beschlossen (y/n)  während der Mission in unser Team zu nehmen, bevor hier jetzt Beschwerden kommen.... Gestern gab es eine kleine Auseinandersetzung mit ihr wo ich dies beschlossen habe. Ihr müsst keine Rücksicht auf sie nehmen, macht alles genau so wie wir es dann besprechen werden. " ich sah ein paar verdutzte Gesichter mehr aber auch nicht.

Ich schlug mein weg zurück ins Büro ein wo mir ein paar Soldaten über den Weg liefen.

Kurz bevor ich an meinen Büro an kam sah ich schon aus der Ferne das jemand davor stand.

" Alert! Was suchst du hier?" fragte ich ihn, da er der jenigen war der vor meiner Tür stand.

"Äh also.. Hallo.. Hauptgefreiter.. Wie geht es Ihnen?" nervös fragte er mich dies was mich Verdacht schöpfen ließ.

~Ist da jemand in meinen Büro?

Ich nahm ihn mit einen Arm zur Seite und ging in das Büro.

Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Armin sich schnell aus dem Staub machte.

Ich ging rein und sah...

"(y/n)!"

"Ah ohayo Hauptgefreiter!" begrüßte sie mich mit einen grinsen.

Sie saß mit Füßen auf dem Tisch, auf meinen Stuhl.

"(y/n) Wer hat dir Rotznase erlaubt hier rein zukommen?! Und runter vom Stuhl!" nörgelte ich sie an.

Sie tat was ich sagte und stand nun vor mir.

" Ich will ein Handel" sagte sie.

"Tch Handel was für ein Handel?" fragte ich genervt.

" Du lässt mich von der Mission weg und ich putze das gesamte Gebäude." strahlte sie mich an.

"Nein du bist längst mit ein bezogen, und putzen ist gegen Titan keine ordentliche Strafe!"

"Du willst mich doch nur sterben sehen, du bist so kalt, du wirst für immer alleine bleiben!" brüllte sie.

"Tch" mehr brachte ich nicht von mir.

Sie schielte nochmal mit ihren Auge rüber, um zu sehen ob ich eine Reaktion zeigte.

"Wenn du nicht gleich auf dem Schlacht Feld bleiben willst dann reißt dich lieber mal zusammen, die Mission ist übermorgen, also mach dich schon mal bereit." sprach ich während ich mein Kopf auf meinen Händen abstützte.

"Hm du bist blöd" brachte sie noch und verließ das Zimmer wie ein klein Kind.

Schon wieder endete unser Gespräch in meinen Büro das nervt echt.
---
Ich machte weiter meinen Papier Kram, als es klopfte.

"Hm herein" -

"Ohayo Leviiii-lein." lächelte Hanji.

"Nenn mich nochmal so und du fliegst" kam ich ihr zu.

"Uhm Ja sorry, alsoooooo ich hatte gesehen wie (y/n) aus deinen Büro kam. Hast du ihr wieder Ärger gegeben oder war sie wegen etwas anderen hier?" fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.

Als ich realisierte was sie damit sagen wollte, sprang ich auf.

" Du bist doch verrückt hast du keine anderen Sorgen? Brillenschlange! " nörgelte ich wieder.

" Was denn das war doch eine normale Frage ~hehe~ich dachte nur ihr redet so oft vielleicht...." weiter ließ ich sie nicht kommen.

"Nein! Denk da gar nicht erst dran"

______________________________________

Aloha so war zwar nicht wirklich spannend aber wenigstens ist jetzt nochmal ein Kapitel erschienen juhu :3

Hat Hanij vielleicht eine richtige Vermutung und kann in die Zukunft sehen? :O

Hmmm mal sehen was da noch so mit Levi und Reader-chan passiert :s

Naja dann bis zum nächsten Kapitel ^^

Wörter: 839<3

Love is Alive?  Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt