Ich konnte es für einen Moment nicht fassen er lächelte wirklich.
"Das... Ist... Ja... Gruselig.. Bist du krank?! Seid wann lächelst du denn bitte?!" kam ich erschrocken.
"Huh? Wovon redest du? So neu für dich das jemand mal lächelt?" fragte er.
"Nein... Also.. Ich habe ja nicht gesagt das ich was dagegen habe!"
"Du kannst es ja mal öfter machen! Das siehst du nicht mehr so gruselig aus! Wie wäre es damit?!" nörgelte ich ihn an.
"Tch so erst recht nicht! So einer Göre wie dir tue ich sicher keinen Gefallen!" fuhr er mich nun auch an.
Ich wollte gerade zum Reden ansetzen als...
Ein kleiner Wasser Tropfen auf mein Gesicht landete.
~bitte nicht
Es fing aufeinmal wie aus Eimern an zu regnen, wir waren zwar unter Bäumen aber selbst sie schützten uns nicht.
" Wofür hast du wohl ein Umhang?" kam es von der Seite.
Ich sah Levi der mir zu rief, auch er hatte sich die kaputze aufgesetzt.
Ich ging zu ihm und machte es ihm gleich.
"Wenn wir dicht am stamm bleiben werden wir nicht so nass." sagte Levi.
Als setzten wir uns nah an den Stamm und warteten bis der Regen auf hörte, ich hatte der weil gar nicht gemerkt wie ich ein schlief.
~Levi
Als es an fing zu regnen rief ich (y/n) zu, die sich während unseres kleinen Streites von mir entfernte. Sie kam auf mich zu und tat es mir mit der kaputze gleich.
Ich erklärte das wenn wir nah genug am Stamm bleiben würden, das wir nicht so Nass werden würden.
Also setzten wir uns hin und warteten bis es aufhörte zu regnen.
Nach gut 1ner Stunde merkte ich etwas auf meine Schulter fallen, ich blickte kurz nach oben um zu sehen ob es Wasser war.
Ich erkannte nichts, ich wollte mich gerade wieder umdrehen als ich sah das (y/n) es war die mit ihren Kopf auf meine Schulter gefallen war.
~Will die mich verarschen!? Wie kann die bei so einen Regen jetzt überhaupt pennen?
"Oi (y/n)! Lass die scheiße wach auf!" versuchte ich sie zu wecken.
Ohne jeglichen Erfolg, ließ ich sie einfach weiter schlafen, und machte mir derweil ein paar Gedanken wie wir zurück kommen sollten.
~(y/n)
Ich wurde durch die Sonnen strahlen geweckt die durch die Äste kamen, als mir klar wurde das wir immer noch im Wald waren sprang ich auf.
Ich schaute mich um.
"Puh zum Glück kein Titan in der Nähe." redete ich mir selber zu.
Als mir ein viel das ich hier mit Levi war, drehte ich mich wieder nach hinten und er....
Schlief.
~was geht denn jetzt ab? Hanji hat doch immer gesagt das Levi gar nicht oder kaum schläft, warum denn gerade jetzt?!
Immer noch verwundert ging ich auf ihn zu und hockte mich vor ihn hin, er so aus wie ein Baby oder so beim schlafen.
~wenn man jetzt nicht daran denkt wie viele Leben er schon auf den Gewissen hat....
Ich wollte aus Neugier einfach mal seine Haare anfassen, da sie immer so weich aussahen, ich setzte gerade meine Hand an als....
"Hauptgefreiter!"
~Argh ich hasse diese Petra!
Nun wachte auch Levi auf und stand auf, er sah mich kurz an ging dann aber zu Petra.
-------
Wir waren nun wieder auf den Weg zurück wir hatten es nicht geschafft den Stützpunkt zu erreichen da viele von uns auch kein Gas mehr hatten.
Wieder angekommen kam Hanji zu mir.
"(y/n)!!!!! Da bist du ja! Ich hatte schon Sorge du wärst tot!" lachte sie vor sich her.
"Du hast ja hohe Erwartungen." schnipste ich ihr gegen die Stirn.
______________________________________
Nicht wirklich lang aber!
Kurz und knackig!!!
Freunde der Sonne! Reader-chan hat große Pläne!
Also seid... Gespannt!... Mehr oder weniger... Denn so groß sind die Pläne gar nicht....
Da fällt mir noch ein Spruch ein!
... In der Kürze liegt die würtze.....
Ja wundervoll.... (^_-)
Also also nächste Station Kapitel 14!Hup Hup ^o^
Wörter: 656<3
DU LIEST GERADE
Love is Alive? Levi x Reader
Fanfiction-----Rangliste----- ❤️#1 Levixreader(11.03.23) 🏆#2 Levixreader(2.11.21) (10.03.23) 🎖️#3 Levixreader(7.12.21) 🎖️#4 Levixreader(24.12.21) 🎖️#6 Levixreader(29.10.21) Willkommen zu der Abgeschlossenen Fanfiction von Marieee. Das ist meine erste St...