Erstaunt sah ich mir alles an, der Laden war wirklich riesig und hatte eine unglaubliche Auswahl.
Was mich jedoch nicht so sehr ansprach, waren die Preise.
Dreistellige Beträge für T-Shirts und Pullover, und das war noch billig im Gegensatz zum Rest.
Unsicher drehte ich mich zu Yoongi um, welcher ein Gelb-Schwarzes Karohemd in der Hand hielt.
"Schau mal, sowas trägst du doch gerne, nicht?"
Sanft hielt er mir das Kleidungsstück an den Körper, musterte mich und hing es zurück an den Ständer.
"Zu groß.."
Grummelte er, suchte scheinbar nach einem kleineren Exemplar."Yoongi, wir können auch einfach zu einem anderen Laden oder so.. Der hier ist ziemlich teuer.."
Bittend sah ich ihn an, dass er Geld für mich ausgab war mir unangenehm, vor allem in so großen Mengen.
Dominant sah er mich an, hob eine Braue und kam mir einen Schritt näher.
"Wieso denn sweety, gefällt dir die Kleidung hier nicht?"
Seufzend schüttelte ich den Kopf.
"Das ist es nicht, ich kann mir sowas hier aber einfach nicht leisten..""Aber Jimin, wozu bin ich denn hier?"
Grinsend schlang er einen Arm um meine Hüfte, zog mich ganz nah an seine Brust und knabberte sanft an meinem Ohr.Leise quickte ich auf, versuchte mich krampfhaft von Yoongi wegzudrücken, doch vergebens.
"Yoongi!!.."
Ich spürte die Hitze an meinen Wangen und das kribbeln weiter südlich als er begann an meinem Ohr zu knabbern."Wieso so hektisch Baby"
Raunte der Ältere und ließ grinsend von mir ab.Peinlich berührt fuhr ich mir durch die Haare, sah mich im Laden um ob jemand uns gesehen hatte, doch Fehlanzeige. Glück gehabt, die Situation hätte echt unangenehm werden können. Dass er sowas aber auch in der Öffentlichkeit tat!
"Naww Jiminie, du bist ja ganz rot"
Lachte Yoongi und knuffte mir in die Seiten, woraufhin ich ihn Böse anguckte."Jaja, lach du nur. Wir werden sehen."
Trotzig drehte ich mich um und schaute mir weiter die Klamotten an. Yoongis Grinsen konnte ich dabei förmlich spüren.
Gekonnt ignorierte ich ihn und suchte nach einer Jacke, bis meine Augen an etwas hängen blieben.
"Wow.. "
Begeistert, beinahe schon gebannt sah ich das Paar Ohrringe an welche in der Vitrine vor mir lagen. Silbern von Chanel, und sie sahen einfach traumhaft aus. Doch leider Gottes, war Yoongi scheinbar der selben Meinung."Du solltest sie anprobieren."
Geschockt sah ich ihn an.
"Anprobieren? Nein Yoongi, sowas ist wirklich nichts für mich.."Leise seufzte ich auf. Dass ich gerne Ohrringe trug war kein Geheimnis, und es wäre wundervoll solch ein schönes Paar zu haben, aber die Tatsache dass Yoongi sie bezahlen würde gefiel mir ganz und gar nicht.
Wie viel kosteten die überhaupt?
"Tschuldigung, könnten sie uns die hier mal geben?"
Ertönte plötzlich die Stimme des älteren neber mir. Geschockt sah ich zu ihm, was zur Hölle tat er denn da?!Die junge Ladenmitarbeiterin öffnete die Vitrine und holt das Paar raus, reichte es kurz darauf Yoongi welcher sie annahm.
Vorsichtig drehte er sich zu mir und beugte sich leicht vor. Aus großen Augen sah ich ihn an, wie er mir immer näher kam und kurz vor meinem Gesicht stoppte.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und seine langen und relativ kalten Fingern am meinem Ohr, welche sanft mein Ohrläppchen griffen.
Eine Gänsehaut überströmte meinen Körper und regungslos stand ich vor ihm. Die Auswirkung die er auf mich hatte war wirklich betörend.
Langsam brachte er den ersten, und dann den zweiten Ohrring an mir an, ehe er sich löste und lächelte.
"Sie stehen dir fabelhaft."
Schwer schluckte ich, ehe ich mich zum nächsten Spiegel begab und dort hinein schaute.
Yoongi hatte recht, sie waren einfach wunderschön.
"Und wie siehts aus Jimin, gefallen sie dir? Sollen wir sie mitnehmen?"
Ich spürte seinen Arm um meine Schulter und sah wie er mir durch den Spiegel in die Augen sah.
"Ich... Mir gefallen sie nicht."
Kalt sah ich ihn an, ehe ich die Ohrringe von meinen Ohren entfernte. Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen, es war mies ihm so ins Gesicht zu lügen.
Mit leicht zittrigen Fingern überreichte ich sie wieder dem älteren, welcher mich skeptisch musterte.
"Okay. Mir gefallen sie. Wie wäre es wenn wir einen Deal machen?"
Verwundert sah ich zu ihm hoch, nickte leicht um ihm klar zu machen dass er weiter reden sollte.
"Ich kaufe die Ohrringe und du wirst sie tragen, wenigstens manchmal wenn du bei mir bist. Das wäre die Entschädigung dafür dass ich dir einen Mantel kaufe, dagegen sträubst du dich ja so sehr."
Generft seufzte ich.
"Nun gut.."Verhandeln konnte er.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...