²² 🔹Kiss

112 7 0
                                    

Außer Atem kugelte ich mich auf der Couch zusammen, bekam mich gar nicht mehr ein vor Lachen.

"Das hast du nicht wirklich gemacht?!"

Erneut kicherte ich laut los, als Yoongi zur Bestätigung nickte, dabei selbst peinlich berührt lachte.

"Das werde ich nicht so schnell vergessen. Ich hoffe ich muss sie nie wieder sehen, das war echt mega peinlich."

Lächelnd schüttelte der Ältere den Kopf, beobachtete dann belustigt meinen kleinen lachanfall weiter.

Redeten wir gerade über Yoongi's Vergangenheit, und das er sich damals ziemlich zum Affen gemacht hatte, vor seiner ersten großen Liebe? Jap. Und mich amüsierte das Thema großartig.

"Oh man, dass das keiner aufgenommen hat."

Immernoch leise kichernd atmete ich tief ein und aus, versuchte mich auf die Art etwas zu beruhigen.

Der scheinbar perfekte Yoongi war gar nicht so perfekt. Der Schein täuschte.

"Nungut das ist Vergangenheit. Ich will mein Leben weiter leben, neue bekanntschaften machen. Eine Beziehung anfangen."

Musternd ließ er seinen Blick über meinen Körper schweifen, brachte mich damit etwas in Verlegenheit.

"Was meinst du..?"

Yoongi stand von seinem Platz auf, lief um mich herum, hinter mich auf die Couch und blieb dort stehen.

"Das weißt du ganz genau, Jimin.."

Leicht knabberte der eben benannte an meinem Ohrläppchen, brachte mich damit schwer zum nach Luft schnappen.

Ich rührte mich mein Stück, meine Augen waren weit aufgerissen. Eigentlich wäre es mir lieber würde ich mich jetzt wehren, doch irgendwie gefiel es mir. Irgendwie gefiel mir dieses atemberaubende Kribbeln, welches sich in meiner Magengegend bemerktbar machte.

Die Lippen des Älteren wanderten tiefer, küssten sich von meinem Ohr zu meinem Hals und saugten sich schließlich wagemütig dort fest.

Ein kleines Keuchen verließ meine Lippen als Yoongi meine empfindlichste Stelle traf, diese intensiv zu liebkosen begann. Automatisch legte ich meinen Kopf leicht schief, gab dem Älteren damit mehr meiner sensiblen Haut Preis.

"Jimin.."

Mit sanften küssen fuhr der eben besagte meinen Kiefer entlang, legte parallel dazu seine Hand an meine Schulter.

"Du bist so wunderschön, Jimin.."

Seine Hand glitt flink unter mein Shirt, weswegen ich diese erst bemerkte, als seine Finger vorsichtig über meine Brustwarzen strichen.

Erneut keuchte ich auf, als seine Nägel über diese kratzen, mich damit wieder zurück in die Realität holten.

Schnell sprang ich von der Couch auf, entfloh somit Yoongi's Hand und seinen Lippen. Seinen ziemlich weichen Lippen...

"Y-yoongi, ich..."

Begann ich zu stottern, sah dabei wie er erneut auf mich zu kam. Flink schob er sich an der Couch vorbei, stand nun erneut vor mir.

"Ich weiß, es ist alles so neu für dich."

Ein freches Grinsen bildete sich erneut auf seinen Lippen, ehe er mich gegen die Wand hinter mir drängte.

Bedächtig kam er meinem Gesicht mit seinem Näher, sah dabei abwechselnd von meinen Lippen zu meinen Augen.

" Aber wir wissen beide dass es dir gefällt."

Verdammt, und wie es das tat..

Ruckartig packte Yoongi meine Hände über meinem Kopf zusammen, pinnte mich somit an die kalte Wand.

"Tzz.. Von wege-"

Weiter kam ich nicht, da spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.

Sanft und ruhig küsste er mich, brachte somit unendliche Schmetterlinge in meinem Bauch zum erwachen.

Mit halb geschlossenen Augen betrachtete ich wie seine Lippen immer wieder gegen meine prallten, kein bisschen gewollt waren, von mir abzulassen.

Meine Atmung verschnellerte sich, ehe sich meine Augen schlossen. Es fühlte sich unfassbar gut an, dennoch wollte ich mich Yoongi nicht hingeben. Nicht heute.

Stur presste ich meine Kiefer aufeinander, seinen Kuss zu erwiedern, den Gefallen tat ich ihm nicht. Auch, wenn es sich verdammt gut anfühlte..

Neckisch schlüpfte seine Hand unter mein Shirt, seine Fingerkuppen fuhren meine Bauchmuskeln nach.

Langsam bröckelte mein Wiederstand, ich spürte wie Yoongi den Kuss intensivierte.

Leicht bewegte ich meine Lippen nun gegen seine, erwiderte den Kuss minimal, und doch fühlte es sich einfach traumhaft an.

Ich genoss seine Wärme, ließ meine Lippen parallel dazu spielerisch gegen seine prallen. Der Kuss war liebevoll und sanft, gleichzeitig aber auch verspielt und neckend.

Yoongis Mundwinkel verzogen sich zu einem sachten Lächeln, ehe er sich von mir löste und mir tief in die Augen blickte.

"Ich wusste es gefällt dir."

Siegessicher stütze er seine zweite Hand neben mir ab, machte mich noch nervöser als ich eh schon war. Meine Hände waren immernoch über meinem Kopf angepinnt. Er wusste genau was er tat.

🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt