⁴🔹Number

198 14 5
                                    

Mittlerweile war schon eine Woche seit dem Vorfall mit diesem Min Yoongi vergangen und ich hatte den Zettel seitdem nicht angerührt.

Inzwischen fragte ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnte diesen zu behalten. Schließlich würde ich ihn wahrscheinlich nie mehr wieder sehen.
Was eigentlich recht schade war, da ich ihn noch für das viele Trinkgeld danken wollte. Das hatte ich mir fest vorgenommen für den Fall das ich ihn irgendwann sehen sollte.

Verträumt schlenderte ich die Straße entlang. Wir hatten gerade noch Unterricht, bekamen die letzte aber frei wegen Krankheitsfall einer Lehrerin.

Ich wollte gerade in unsere Straße hinein biegen, da sah ich etwas auf der Gegenüber liegenden Fußgängerzone.
Jemanden, um genau zu sein.

Und wie es aussah stand das Glück mir heute bei, denn auf der anderen Seite sah ich den Blondhaarigen Typen wieder.

Er lief gerade die Straße entlang, sein Blick dabei fest auf den Boden gerichtet. Er sah etwas besorgt aus.

Schnellen Schrittens begab ich mich zu ihm hin, ehe ich sein Schulterblatt antippte und damit seine Aufmerksamkeit auf mich zog.

"H-hi"
Fing ich etwas schüchtern das Gespräch an.

"Hi?"

Gab der blondhaarige etwas verwirrt von sich, bis er plötzlich aber seine Augen weit aufriss.

"Warte du... Du bist doch der kleine aus dem Restaurant die Straße runter, richtig?"

Lächelnd nickte ich als er mich erkannte.

"J-Ja bin ich.. Ich wollte mich bei ihnen bedanken w-wegen... Weil sie das letzte mal so viel Trinkgeld da gelassen haben. I-ich weiß das wirklich sehr zu schätzen."

Mein Gegenüber lächelte sanft bevor er wieder zu sprechen begann.

"Wie wäre es du bedankst dich bei einem Drink? Geht auf mich."
Kurz zwinkerte er bevor er sich verführerisch auf die Unterlippe bis. Leicht schluckte ich bei diesem Anblick.

"Ich möchte Ihnen keine Umstände bereiten Sir.. Sie haben sicher wichtigeres zutun."
Wiedersprach ich. Er hatte schon genug für mich ausgegeben, und das obwohl wir uns nicht kannten.

"Ich bestehe darauf, kleiner."
Leise seufzte ich.

"Na gut.. uhm.. Wann?"
Unsicher blickte ich ihn von unten an. Er war knapp einen ganzen Kopf größer als ich.

"Bekomme ich deine Nummer? Ich schreib dir dann."

Nervös zog ich mein Handy aus meiner Tasche, ehe ich es ihm zittrig überreichte. Ich hatte mich noch nie mit einem Mann verabredet gehabt welcher nicht eng mit mir befreundet war. Und von Mädchen ganz zu schweigen.

"Ich muss jetzt los. Ich schreib dich an, kleiner."
Kurz strich er mit seinem Daumen über meine Wange, bevor er weiter ging. Ich wusste nicht was es war, aber irgendwie hatte dieser Typ etwas besonderes an sich. W-Was wahrscheinlich aber nur das viele Geld ist.. Hat ja nicht jeder.

Ich lief wieder meinen Weg weiter Richtung zuhause, und nach knappen 10 Minuten kam ich auch schon an.

Ich ging in die Wohnung in welcher meine Mutter bereits gedeckt hatte und Mittagessen kochte.

"Hey Jimin. Na, wie war dein Tag?"
Freundlich lächelte sie mich an, bevor sie mir in die Wange kniff.

"Gut."
Gab ich kek zurück.

Ich setzte mich an den großen Tisch und fing an mir schonmal Salat auf den Teller zu machen. Kurze Zeit später, tat ich mir noch ein paar der Nudeln auf den Teller, welche meine Mutter gerade zu Ende gekocht hatte.

Ich fing an zu essen und beobachtete meine Mutter welche gerade dabei war den Abwasch zu machen.

"Ach Jimin, könntest du heute vielleicht arbeiten? Unser Barkeeper ist leider krank geworden."

Mit den Augen rollend nickte ich. Ich hatte zwar keine Lust, aber nein sagen konnte ich dennoch nicht. Schließlich war dies meine Mutter.

Ich aß mein Essen auf, ehe ich in meine Wohnung flüchtete, in der mich scheinbar schon ein Namjoon und ein Jin erwarteten.

"Hey..?"

"Hi."

Da mein Zuhause im Zentrum der Stadt lag, war hier meistens unser Treffpunkt.

"Wir müssen mir dir reden, Jimin."

Gespannt sah ich Jin an welcher mich mit undefinierbarem Blick musterte. Wenn ich mich nicht täuschte, dann schwebte ein Hauch Angst mit drin. So langsam machte ich mir Sorgen.

Namjoon legte einen Arm um Jin ehe er wieder zu sprechen anfing.

"Es geht um Taehyung."

Verwirrt sah ich die beiden an. Wieso wollten sie mit mir über Taehyung sprechen? Klar, wir waren alle ziemlich gut befreundet miteinander, aber was gab es denn da über ihn zu bereden?
Außer vielleicht, das er ein Alkoholproblem hat und zu viel Sex mit wildfremden Frauen. Nunja, aber wenn er glücklich damit ist dann meinetwegen.

"Was ist mit Tae?"
Hackte ich nach.

Jin seufze leise, bevor er den Blick auf den Fußboden richtete und an seiner Unterlippe rumkaute.

"Er liegt im Krankenhaus..."

🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt