Etwas zitternd lief ich die Straßen entlang, man brauchte sich wirklich nicht wundern sich zu erkälten, wenn man ständig eine dünne Jacke trug.
Denn genau dies ist mir passiert. Ich wurde krank. Zwar nur eine leichte Erkältung, aber dennoch hasste ich es. Die ständig verstopfte Nase und das kratzen im Hals war einfach unerträglich.
Nun ja, dennoch lief ich nun so in Richtung Yoongis Appartment.
Drei Tage waren vergangen seitdem ich mich mit den Jungs zusammen gesetzt, und über die Hochzeit geredet hatte. Meine Meinung war immernoch umstritten, deswegen beschloss ich einfach es zu versuchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, so hieß es ja..
Fröstelnd lief Ich schnellen Schrittens auf das unglaublich große Gebäude zu, erschrak aber als ich ein Hupen von der Straße neben mir wahrnahm.
Irritiert drehte ich den Kopf nach rechts, erkannte dabei wie ein Auto ranfuhr.
Ein weißer Bugatti Chiron, mit keinem geringen Fahrer als Min Yoongi.
Langsam fuhr die Autoscheibe nach unten, während ich meine Augenbrauen zusammen kniff.
"Wir wollten uns bei dir zuhause treffen. Oder ist die Straße jetzt dein Heim?"
Genervt verdrehte Yoongi die Augen, ehe er mich in sein Auto winkte und ich brav einstieg.
"Ich musste noch kurz zur Drogerie, und dann liefst du hier. Mit deiner ziemlich dünnen Jacke. Sag mal, frierst du nicht irgendwie?"
Seufzend schloss ich die Tür und ließ mich in den erstaunlich weichen Sitz fallen.
"Ein bisschen..aber schon gut, es geht. Hier drinnen ist es ja nun warm."
Still musterte Yoongi mich, sein Blick fiel dabei erneut auf meine Jacke. Seine Blicke ignorierend sah ich einfach auf die Straße vor uns, wir näherten uns seiner Wohnung.
Doch abrupt Driftete Yoongi von der Straße ab, lenkte das Fahrzeug auf die entgegengesetzte Straßenseite und fuhr nun zurück in die Richtung wo ich herkam.
Verwirrt sah ich ihn an, während er dass Fahrzeug beschleunigte.
"Wohin fährst du?"
Keine Antwort. Natürlich.
"Yooooongi, Wohin fahren wir??"
Quengelte ich vor mich hin und sah Yoongi böse an.
Grinsend starrte er zurück, ehe er den Blick wieder auf die Fahrbahn richtete."So ungeduldig, Baby?"
Gab er mit charmantem Unterton von sich, wobei er das Grinsen auf seinen Lippen nicht verlor. Ich spürte ein kribbeln in meiner Bauchgegend."Erstens ja, zweitens bin ich nicht dein Baby."
Trotze ich vor mich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. Noch waren wir nicht verheiratet und noch hatte er meine Einverständnis nicht, auch wenn ich eigentlich vorhatte zuzustimmen.Yoongi gab ein kleines seufzten von sich, ehe er an nem Parkplatz halt machte.
Leicht ängstlich sah ich ihn an, er wollte mich jetzt nicht hier einfach aussetzen, oder?Momentan befanden wir uns recht nah an der Innenstadt, die Straße in der wir gerade standen war umgeben von kleinen Läden, welche ziemlich teuer aussahen. Kram für die Reichen eben, nichts was ich mir je leisten könnte. Zumindest nicht, wenn ich keinen Yoongi heiraten würde...
"Steig aus"
Holte mich plötzlich seine Stimme aus meinen Gedanken.
Moment, wollte er mich wirklich rausschmeißen? So war das doch gar nicht gemeint..
"W-was..?"
"Steig aus Jimin, na los."
Mein Herz begann zu rasen, er wollte mich also wirklich aus dem Auto schmeißen?
Traurig blickte ich ihn an, wendete mich danach aber zur Tür und öffnete diese. Langsam stieg ich aus, ehe ich die Tür wieder zuwarf.
Yoongi gönnte ich keinen Blick mehr, holte stattdessen mein Handy raus und suchte im Internet nach der Nummer eines Taxis.
Die Aktion von Yoongi war ziemlich scheiße, das ist wahr, aber dennoch war ich ebenso schuld daran. Zumindest irgendwie.
Doch plötzlich vernahm ich eine Gestalt neben mir, welche mich still musterte. Ich sah hoch in seine Hazelnuss Braunen Augen, verlor mich kurz in diesen.
"Wieso guckst du so?"
Fragte Yoongi mich, welcher nun neben mir stand.Perplex sah ich ihn an, ein kleines erleichtertes Lächeln umspielte meine Lippen.
"Ich dachte du setzt mich ab und fährst weg.."
Nuschelte ich vor mich hin und nahm Yoongis Hand.
"Och Jiminie, das würde ich doch niemals machen"
Lachte er und ging mit mir die Straße entlang. Mir war immernoch nicht klar wohin wir gingen."Komm, wir gehen hier rein. Der hat recht gute Klamotten"
Er deutete auf den teuren Laden vor uns, woraufhin ich verstand.
"Du willst mit mir einkaufen gehen?"
Lächelnd sah er mich an und nickte leicht.
"Bevor du dich noch mehr erkältest, kaufen wir dir mal eine vernünftige Jacke."
Und kurz darauf wurde ich in das große Geschäft vor uns geschoben.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...