³³ 🔹 Body Painting

90 5 0
                                    

Zurück an der Bar angekommen, nahm ich erneut einen Schluck meines Cocktails. Alkohol war ein schönes Gefühl, es machte mich nachdenklich aber gleichzeitig auch verspielt und wagemutig. Wobei das mit dem nachdenklich so nicht ganz stimmte, schließlich waren die Gedanken die dabei aufkamen zum größten Teil nur Schwachsinn.

Yoongi setzte sich neben mich auf einen der Barhocker, woraufhin ich mich zu ihm drehte.

"Sag mal, was sind eigentlich deine Hobbys?"
Fing ich ein Gespräch an.

"Oh Baby, wenn man eine Firma hat dann wars das mit den Hobbys"
Lächelte er und stupste kurz meine Nase mit seinem Finger an. "Aber wenn ich dann doch mal Zeit finde, dann zeichne ich."

"Zeichnen?"
Fragte ich ungläubig. Okay, das kam unerwartet. Dennoch könnte es gut sein dass er eine Leidenschaft dafür hatte, was sprach schon dagegen?

Zustimmend nickte er, musterte meinen Körper was mich etwas in Verlegenheit brachte.

Vorsichtig kam Yoongi mir näher, legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich nah zu ihm, so dass er aber immer noch saß.

"Vielleicht sollte ich ja mal dich anmalen."

"Eh-.. Du meinst mich malen?"

Schlucken stand ich vor ihm, legte scheu meine Hände an seine Schulter und sah ihm in seine braunen Augen. Sie waren ziemlich hübsch, perfekt zum drinnen verlieren geeignet.

"Nein Jimin, dich bemalen. Ich will dich anmalen."
Lächelnd legte er seinen Kopf schief, zog mich kurz darauf auf seinen Schoß und zog mir seinen Pulli aus.

Quickend hielt ich seine Hände fest.
"Yoongi! Was tust du da.."

Grinsend hob er mich hoch und legte mich auf die große Couch, ehe er an den Schrank unter dem Fernseher ging und dort eine der Türen öffnete und Farbe, genauso wie Pinsel rausholte.

Lächelnd stolzierte er zu mir zurück, mit Farbe welche scheinbar Hautverträglich war, und ein paar Pinseln.

"Wieso hast du Farbe für die Haut?"

Ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab und sah die verschiedenen Pinsel an. 7 Stück warten es insgesamt, in verschiedenen Größen und Formen. Die Borsten sahen ganz weich aus.

"Ich wollte schon immer mal einen Körper bemalen.. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte, habe ich sie bei einem Laden in der Nähe gekauft gehabt."

Nett lächelte der Ältere mich an, ehe er die erste Packung mit hellblauer Farbe öffnete, kurz darauf schon die nächste mit roter Farbe.

Eigentlich würde ich mich wehren, mir mein Shirt anziehen und niemanden an meine Brust oder gar meinen Bauch ranlassen, aber bei Yoongi war es anders. Er sah gerade so glücklich und sorgenfrei aus, da konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen. Abgesehen davon spürte ich etwas Aufregung in meiner Magengegend kribbeln, welche mich mit Vorfreude die Pinsel betrachten ließ.

Mittlerweile hatte er alle Farben offen die er scheinbar brauchte, darunter zwei Töne von Grün, Rosa, Gelb, Dunkel und Hellblau und eben rot.

"Gib mir eine Sekunde"
Sagte er noch schnell, ehe er aufsprang und ins Bad flüchtete, kurz darauf mit einem Strandhandtuch wieder kam.

Wissend was er vorhatte stand ich kurz von der Couch auf, lies ihn das Handtuch drauf legen und machte es mir kurz darauf wieder gemütlich.

Stumm lag ich jetzt auf dem Rücken, sah zur Decke und überlegte was Yoongi wohl zeichnen würde, und vor allem ob es abwaschbar sei.

"Heb bitte die Arme über deinen Kopf Jiminie"
Hörte ich seine ruhige Stimme sagen, woraufhin ich den Kopf zu ihm drehte.

Einen Pinsel mit grüner Farbe hielt er bereit in der Hand und setzte ihn kurz darauf auf meinem Bauch ab.

Kurz zuckte ich aufgrund von der kalten Farbe, entspannte dann aber wieder und hob die Arme wie von Yoongi verlangt über meinem Kopf.

"Gut so.."

Vorsichtig führte er den Pinsel über meinen Bauch, hinterließ dabei ein kleines kribbeln und eine angenehme Gänsehaut.

🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt