"Ich hab mich mit einem Mann getroffen und wir haben uns gerade vor der Tür geküsst."
Ungläubig starrten die beiden mich an. Scheinbar glaubten sie das was ich gerade ausgesprochen hatte, genauso wenig wie ich es glaubte. Nämlich gar nicht.
"M-moment... Du hast einen Mann geküsst?"
Brach Jin die Stille.Langsam nickte ich.
"Und wer ist dieser Mann?"
Fragte nun Namjoon welcher sich an den Tisch gesetzt hatte."Ihr kennt den warscheinlich nicht... E-er ist Geschäftsführer und heißt.. Min Yo-"
"Min Yoongi?"
Geschockt sah ich zu Namjoon der meinen Satz vervollständigt hatte. Jep, genau das war er.
Wieder einmal nickte ich.
"Woher kennst du ihn?"
Fragte ich nun. Ich konnte es mir zwar schon denken, aber sicher ist sicher."Mein Vater hat Kontakt zu seiner Firma und ich musste mal zu einem Treffen mitkommen. Da hab ich ihn kennen gelernt. Viel über ihn kann Ich dir aber nicht sagen, selbst gegenüber meinem Vater ist er ein verschlossenes Buch, und die kennen sich schon seit ewigkeiten."
Verstehend nickte ich, genau das hatte ich erwartet. Das wäre nicht das erste Mal wo Namjoons Vater ihn zu sowas mit geschleppt hat.
"So und du sagtest das dieser Typ und du euch geküsst habt?"
Ich nickte. Wieder einmal spürte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachen. Ein leichter rotschimmer schlich sich auf meine Wangen, ehe ich in richtung Wohnzimmer ging.
"Ich war übrigens auch bei Tae."
Gab ich von mir nachdem ich mich auf die Couch geschmissen hatte. Meiner Meinung nach war das Gespräch über Yoongi beendet."Wir gestern auch. Also jetzt erzähl von Yoongi weiter, wann habt ihr euer nächstes Date?"
Namjoon setzte sich nun ebenfalls neben mich.Leise seufzend verdrehte ich die Augen.
"Am Dienstag. Bei uns im Restaurant. Ihr beiden werdet bitte NICHT da sein."
Ich betonte die Verneinung. Nicht dass noch irgendwelche Missverständnisse auftraten."Na gut. Das erste Kind wird nach mir benannt."
Lachte Namjoon und klopfte mir auf die Schulter."Nicht das der kleine Jimin noch schwanger wird."
Fing nun auch Jin an."Ey Leute, hört auf. Erzählt keinen Mist, ich kann nicht schwanger werden. Schließlich bin ich n Junge."
Klaffte ich generft und griff nach der Fernbedienung. Als würde ich direkt mit ihm ins Bett steigen. Auch wenn er wirklich gut aussah und es mich interessieren würde wie es weiter südlich aussieht, würde ich nicht direkt mit ihm rummachen. Beziehungsweise... Na gut, vielleicht ja doch. Aber trotzdem, schließlich ging es hier ums Prinzip."Naa gut, tut uns leid Jiminie. Wir freuen uns für dich, das weißt du doch. Oder?"
Nett lächelte Jin mich an. Er hatte recht, auch wenn sie mich ziemlich häufig ärgerten, meinten sie das nicht böse."Ich weiß. Danke."
Kurz berührte Namjoon mich an meiner Schulter ehe er von der Couch aufstand."Wir gehen dann mal nachhause. Wir sehen uns in der Schule."
Ich verabschiedete mich bei den Jungs, bevor ich mich wieder auf die Couch schmiss und meine Aufmerksamkeit dem Fernseher widmete. Viel zu lange hatte ich das Gerät nicht mehr benutzt gehabt.
Ich schnappte mir eine von den Decken, welche gefaltet auf der Couch lagen und zog sie mir drüber, da hörte ich plötzlich ein klingeln von meinem Handy.
Ich nahm das kleine Gerät in die Hand und schaute auf den Bildschirm.
Yoongi
Ich entsperrte den Display und tippte auf die Nachricht, welche mir eben geschickt wurde.
Yoongi
Hey süßer 😉
Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend. Ich kann es kaum erwarten dich am Dienstag zu sehen. - Yoongi.Grinsend blickte ich die Nachricht an. Mit welcher Tat hatte ich mir bloß so einen süßen Menschen verdient gehabt?
Hey Yoongi. Ich verbringe den Abend eingekuschelt vor dem Fernseher. Ich kann es auch kaum erwa...
Überlegend schüttelte ich den Kopf und löschte die Nachricht wieder. Das klang echt schrecklich..
Hey Yoongi. Ein typischer Abend vor dem Fernseher ;)
Mal wieder löschte ich die Nachricht. Ich packte es einfach nicht, auf so einen winzigen Satz eine Antwort zu schreiben, welche weder kitschig, noch dämlich klang.
Doch Plötzlich kam mir eine Idee.
Hey Yoongi. Ich verbringe den restlichen Abend vor dem Fernseher, nichts besonderes. Was verschafft mir die Ehre das du mir schreibst? 😜
Grinsend saß ich nun auf der Couch und schickte die Nachricht ab, ehe ich mich wieder in meine Decke kuschelte. Ich musste zugeben, daß war kein besonders fantasievoller Text, aber besser als gar nichts. Erneut ertönte ein Klingeln von meinem Handy.
Die Sehnsucht nach dir, mein Lieber Jimin.
Leise quickte ich auf. Er hatte Sehnsucht nach mir?
Kichernd schrieb ich dem Älteren zurück.
Ich vermisse dich auch schon :((
Ich geh dann mal schlafen, wir sehen uns am Dienstag. 😘Und somit legte ich das Handy beiseite und lief in mein Schlafzimmer. Unfassbar, ich hatte schon hunderte von Menschen getroffen, dennoch war er der einzige der es schaffte meine Gefühle so dermaßen durcheinander zu bringen.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...