"Siehst du, war doch gar nicht so schwer. Oder?"
Unzufrieden verzog ich das Gesicht, ehe ich meinen Pulli darüber gleiten ließ.
"Das war gewagt. Sehr gewagt sogar."
Leise begann ich zu kichern als der Ältere mir zuzwinkerte, mich kurz darauf aber am Handgelenk packte und in eine Richtung hinter sich her zog.
"Komm, wir gehen in mein Zimmer."
Zusammen liefen wir die große Runde Spindeltreppe hoch, und entdeckten dort ein riesiges Bett. Zumindest ich entdeckte es, Yoongi würde sein Haus ja wohl kennen.
"Wow.."
Ich betrachtete den Raum in welchem sich das große Bett, ein riesiger Schrank, eine Vitrine mit Uhren und Krawatten und ein kleiner Nachtisch befanden. Links von der Treppe gab es noch eine Tür welche geschlossen war und wie auch im Wohnzimmer, gab es hier eine riesige Glaswand von der man die ganze Stadt betrachten konnte."Äh.. Yoongi?"
Etwas verwirrt schaute ich nach draußen, auf die kleinen Sterne welche am Nachthimmel funkelten."Ja, darling?"
Leise kicherte ich, ehe ich auf das große Fenster zeigte.
"Macht es dich nicht irgendwie nervös, wenn jeder hier reinschauen kann, wenn du dich umziehst?"
Belustigt hob der Ältere eine Augenbraue, bevor er mit ein großes Stück näher kam, somit nun direkt vor mir stand.
"So viele Fragen die du stellen könntest, und du wählst diese."
Er legte einen Arm um mich und blickte mit mir nach draußen auf die wunderschöne Aussicht. An sowas konnte ich mich wirklich gewöhnen.
"Man kann die Scheiben verdunkeln, sodass man von außen nichts sieht. Praktisch wie eine Mauer welche sich auf Knopfdruck aufbaut, und genauso wieder verschwindet."
Erstaunt nickte ich. Das sowas überhaupt existierte, war für mich ein Wunder.
"Und wohin geht diese Tür?"
Ich zeigte auf die Tür neben der Treppe und blickte Yoongi erneut in die Augen.
"Sieh nach."
Sanft lächelte er mir zu, ehe er seinen Arm von meiner Schulter entfernte und mir hinterher lief.
Gespannt drückte ich die Klinge herunter und erkannte kurz darauf... Ein bad.
"Langweilig."
Schmollte ich, und trat nun komplett ein. Doch was man anfangs nicht erkannte, war der kleine whirlpool und die große Dusche, welche beide unglaublich modern aussahen.
"Ach du heilige-.."
Erneut trat ich einen Schritt weiter vor auf den luxuriösen Marmor fliesen, betrachtete jede Ecke des Raumes. Alleine das Waschbecken von Yoongi war teurer, als das komplette Haus in dem ich lebte.
Es war mir immernoch ein Rätsel, wie eine Person so viel Geld haben konnte.
"Langweilig sagst du also?"
Plötzlich spürte ich Yoongis Hände an meiner Hüfte, welche mich umdrehten und auf die Platte neber dem Waschbecken absetzten.
Erneut kam mir der Ältere näher, stellte sich zwischen meine Beine und begann meinen Hals mit seiner Zunge zu liebkosen.
Scharf zog ich die Luft ein, als der Ältere eine bestimmte Stelle traf welche mich aufzucken ließ. Erschrocken sah ich ihn an, was zur Hölle war das?
Ein kleines grinsen umspielte die Lippen des Älteren, ehe sein Kopf wieder in meiner Halsbeuge verschwand und genau an dieser Stelle weiter machten.
Gänsehaut bildete sich auf meinem kompletten Körper und schlagartig wurde mir warm. Leise musste ich aufkeuchen, als er plötzlich an meiner Haut saugte.
"Ach du-.. Mhh.. Y-yoongi was tust du da?"
Mich ignorierend machte der Ältere mit seiner Tätigkeit weiter, knabberte nach kurzer Zeit sogar an der empfindlichen Stelle und machte mich somit komplett verrückt.
"Ahh... Yoongi.."
Eine Hitzewelle überkam mich und brachte mich leicht zum aufstöhnen. Doch plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Bauch, welche diesen langsam weiter hinauf streichelten.Ich fühlte mich wie unter Droge, schon diese winzigen Berührungen brachten mich ins schwitzen und ehe ich mich versah, wanderten Yoongis Finger über meine Brustwarzen.
Kurz zuckte ich auf, lehnte meinen Oberkörper danach aber nach hinten gegen den großen Spiegel.
"Hmm~.."
Erneut überkam mich eine der Hitzewellen, als Yoongi meine Nippel in seine Finger nahm und leicht daran zupfte, währenddessen immernoch meinen Hals bearbeitete.
"Fuck.."
Erneut stöhnte ich auf, als der Ältere begann meine Nippel zwischen seinen Fingern hin und her zu Rollen, dabei mit seiner zweiten Hand langsam mein Knie hinauf strich.
Mit leicht offen stehenem Mund betrachtete ich seine Hand, wie sie langsam in Richtung meines inneren Oberschenkel fuhr, dabei ein intensives Kribbeln auf meiner Haut hinterlies.
"Jimin.."
Hauchte Yoongi plötzlich gegen mein Ohr und blickte mir kurz darauf tief in die Augen.
"Soll ich dir etwas zeigen, dass du nie vergessen wirst?"
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...