Mittlerweile war es schon Neun Uhr, und Yoongi und ich saßen auf der Couch während wir einen Film schauten. Der Film war recht spannend, aber ich konzentrierte mich mehr auf den Älteren, welcher eine Hand um mich gelegt, und den anderen auf meinem Oberschenkel hatte.
Ich beäugte den teuren Schmuck an seiner Hand, während ich etwas mit seinen Fingern spielte. Seine Hand war im Gegensatz zu meiner auffallend groß, was aber auch nur zu erwarten war, schließlich war er auch einen ganzen Kopf größer als ich.
Ich wendete meinen Blick von seinen Händen ab, und schaute weiter hoch in sein Gesicht, welches mich bereits musterte. Schnell senkte ich meinen Blick wieder als sich dieser mit Yoongis traf, und spürte die Hitze in mir aufsteigen. Gott, bitte nicht schon wieder.
Auf einmal spürte ich seine Hand von meinem Oberschenkel verschwinden, ehe sich diese an mein Kinn legte und mein Gesicht auf das des Älteren richtete.
Einen kurzen Moment starrten wir uns bloß in die Augen, und ich versuchte Yoongis seltsamen Blick zu deuten, doch vergebens.
"Du hast wunderschöne Augen, Jimin."
Ergriff der Ältere irgendwann das Wort, und ließ mich dadurch versteinern.
Wie gebannt starrte ich ihn weiterhin an, unfähig den Mund zu öffnen und etwas zu sagen.
Ein schwaches schmunzeln schlich sich auf seine Lippen ehe er mir durch die Haare fuhr. Mit leicht getöteten Wangen, wendete ich meinen Blick ab.
"Du bist süß."
Hörte ich die Stimme des Älteren sagen."Yoongi!"
Quengelte ich, bevor ich meinen Kopf in seiner Brust vergrub. Meine Wangen glichen mittlerweile schon einer Tomate."Ja?"
Erwiedert der Ältere."Du machst es nicht besser..."
Ich deutete auf meine Röte.Ein leises Lachen verließ seine Kehle, ehe er sein Handy zückte.
"Bleib so."
Leicht verwirrt hob ich meinen Kopf in die Richtung Yoongis, ehe ich auch schon durch das Blitzlicht seines Handys erschreckt wurde.
"EY? Hast du gerade ein Foto von mir gemacht?"
Laut lachte Yoongi auf, bevor er sich sein Handy wegsteckte, und meinen empörten Blick musterte."Jap. Und was willst du jetzt tun?"
Plötzlich kam er mir so nah, dass ich seinen Atem meinen Lippen spüren konnte."N-Nichts...?"
Schwer schluckte ich, als sich seine Hand an meinen Nacken legte."Good boy."
Irgendwie verspürte ich den Drang ihm eine reinzuhauen. Andererseits wollte ich sein schönes Gesicht nicht verletzten.
Er wendete seinen Blick ab, hob ihn aber wieder als er merkte das ich ihn immernoch anstarrte.
"Bin ich so hübsch?"
Lachend verdrehte Ich die Augen. Eingebildet dieser Typ, aber was soll's. Mit diesem Gesicht hat er es sich schließlich verdient.
"Ach übrigens.. Ehm.."
Fing ich das Gespräch an."Ja?"
Gut das es mir wieder einfiel, denn diese Frage hatte mich die ganze Zeit schon beschäftigt.
"Yoongi, wer waren diese Jungen die mit dir essen waren, letztens im Lokal?"
Er runzelte die Stirn.
"Das war mein Manager und.. Wichtige Leute. Nichts besonderes, bloß ein Treffen."
Verstehend nickte ich. Aber was meinte er mit 'Wichtigen Leuten'?
"Und über was habt ihr gesprochen?"
Erneut blickte ich zum Älteren."Über die Firma, weil m-"
Er stockte und blickte auf den Boden. Moment... Waren das gerade Tränen in seinen Augen?Sofort beugte ich mich besorgt über den Älteren, ehe ich seinen Kopf auf meinen richtete.
" Y-yoongi...weinst du? Was ist los?"
Verdammt... Hab ich was falsches gesagt?
"N-Nein, ich weine nicht. Alles gut. Ich bin einfach nur total müde, das ist alles."
Er riss sich aus meinem Griff los, und blickte erneut auf den Boden. Wieso zur Hölle benahm er sich auf einmal so seltsam?
"O-ok..na dann.. Sollte ich wohl besser gehen.."
Ich stand auf, gefolgt von Yoongi und ging Richtung Tür, an welcher ich ein letztes Mal halt machte und mich zu ihm umdrehte.
"Wenn du schon hier bist, dann reserviere bitte einen Tisch für nächste Woche auf meinen Namen. Für zwei Personen."
Leicht verwundert nickte ich, wieso rufte er nicht einfach an?
"O-okay.. Um wie viel Uhr.. Und wann?"
Yoongi setzte ein täuschend echtes Lächeln auf, seine leicht glasigen Augen erkannte ich aber dennoch.
"Wann immer du Zeit hast, Engel."
Leicht verlegen lächelte ich. Würde dies ein zweites date werden?
"Hm... Dienstag, gegen halb sieben?"
Fragte ich und mein Gegenüber nickte."Komm, ich fahr dich."
Und somit zog er mich, hinter sich in den Aufzug und fuhr in die Tiefgarage.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...