"Herr Min. Herr Min Yoongi..."
Ich suchte das Buch nach dem Namen ab, bis ich ihn letzten Endes fand.
Ich führte den Jungen Mann an einen Tisch ehe ich vier Karten hinbrachte. Er war zwar allein, aber anscheinend sollten noch weitere drei Personen kommen.
"Bringst du mir bitte schonmal einen Mojito, kleiner?"
Kurz nickte ich, ehe ich mich zurück an die Bar machte und ihm sein Getränk zubereitete.Seitwann gibt man eigentlich den Kellnern Spitznamen?
Leise seufzte ich, bevor ich ihm seine Bestellung brachte. Auch wenn er etwas direkt mir gegenüber war, sah er dennoch nicht schlecht aus.
Ich fragte mich wieso er hier war. Sich einfach so mit seinen Freunden treffen, konnte es wohl kaum sein, schließlich trug er noch einen Anzug. Vielleicht hatte er ja ein Date? Aber doch nicht mit drei Frauen gleichzeitig, oder...?
Kopf schüttelnd verdrängte ich die Gedanken und machte mich zurück an die Arbeit. Die dreckigen Gläser räumten sich schließlich nicht von selbst in die Spülmaschine. Auch wenn es eigentlich ziemlich praktisch wäre.
Nach kurzer Zeit kamen aber auch schon drei weitere Personen an seinen Tisch. Es waren drei schick gekleidete Männer. Vielleicht war dies ja sowas wie ein Meeting mit seinen Angestellten. Aber wieso hier?
Erneut schüttelte ich den Kopf und verdrängte die Gedanken. Schließlich ging es mich ja nichts an was die hier Taten. Solange sie bezahlten war ja alles gut.
Ich machte mich zurück an die Arbeit, spürte dabei immer wieder mal wie mich der blonde Mann ansah.
Doch lange war ich seinen Augen nicht ausgeliefert, denn nach einer knappen Stunde, kam er zu mir vor um zu bezahlen.
"44,29€ bitte."
Dafür das die vier nur Getränke getrunken haben, hatten sie dennoch eine recht hohe Rechnung. Nunja, sie hatten aber auch schon ziemlich teure Getränke bestellt gehabt."Ich zahle bar."
Der Blonde Typ gab mir einen 100 Euro Schein.
Gerade als ich ihm das Restgeld geben wollte, blockte er mich ab.
"Passt schon so. Schönen Tag noch."
Und somit verschwand er.Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete ich das viele Geld in meiner Hand. Er hatte mir das doppelte von dem was er eigentlich bezahlen musste gegeben, und das auch noch als Trinkgeld.
Damit war meine Vermutung das er wohl reich wäre, bestätigt.
Gerade als ich aber an den Tisch gehen wollte, um die restlichen Gläser aufzuräumen, fiel mir ein Zettel auf, welche vor der Kasse auf dem Boden lag.
Ich nahm das zusammen gefaltete Papierstück in die Hand und musterte es. Ob es wohl von diesem Min Yoongi war?
Ich faltete das Blatt auf und betrachtete das gedruckte.
"Sehr geehrter Min Yoongi..."
Also Tatsache.
Ich rannte Richtung Ausgang um den blondhaarigen zu erwischen bevor er weg sein würde.
Vor dem Laden angekommen ließ ich meinen Blick über das in mondlicht getunkte Stadtteil schweifen, ehe ich ihn auf der anderen Straßen Seite entdeckte.
Ohne zu zögern, rannte ich über die Straße und tippte seine Schulter an, als er gerade in einen schwarzen Wagen einsteigen wollte.
Verwirrt runzelte er die Stirn als er mich entdeckte.
"Hey, Kleiner..?"
Ohne irgendetwas zu sagen streckte ich ihm den mittlerweile wieder gefalteten Zettel hin.
"Den haben sie verloren, Sir. Er lag im Laden."
Mit ernstem Blick musterte er das Stück Papier in meiner Hand ehe er sich von mir weg drehte und die Tür seines Autos öffnete.
"Behalte es. Schmeiß es weg oder heb es auf, mir egal. Aber lies es nicht."
Verwirrt sah ich ihn an ehe ich meine Finger um sein Handgelenk schloß als er gerade dabei war einzusteigen.
"W-wieso nicht lesen?"
Augenverdrehend setzte sich der Blondhaarige auf den Beifahrersitz.
"Tu es einfach nicht."
Und somit knallte er die Tür vor meiner Nase zu, und der Wagen fuhr weg.
Ich schaute dem Auto noch kurz hinterher bevor ich mich selber wieder auf den Weg zurück in den Laden machte. Die Gäste warteten bestimmt schon.
Mit dem Zettel in der Hand lief ich zurück an die Bar, nur um dann festzustellen das Taehyung weg war. Na super.
Seufzend betrachtete ich das Blatt Papier in meiner Hand und lehnte mich an die Theke. Praktisch gesehen könnte ich es öffnen und lesen. Andererseits, vielleicht hatte dieser Min Yoongi ja seine Gründe wieso er sagte ich solle es nicht lesen.
Ich steckte den Zettel zurück in meine Tasche, bevor ich wieder zu arbeiten anfing. Ihn lesen würde ich immer wieder können, dies aber rückgängig zu machen wäre unmöglich.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...